Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was turnt Männer bei Frauen an oder ab?418
Da sich in einem Thread, in dem diese Frage umgekehrt an Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frauen bei Männern an?

@ Sibesiechin
Interesse entsteht deutlich schneller, wenn Frau auch interessant ist.

Aber der artikel beginnt ja gleich damit, das Mann gefälligst sich erstmal für andere Frauen interessieren soll. Dazu gefälligst lügen oder zumindest die Klappe halten, wenn es darum geht was ihm nicht gefällt.

also "echtes" Interesse für eine Frau, die ihn nicht interessiert *smile*
ein Artikel zum Schmunzeln
Nett geschrieben und an den wichtigen Stellen übertrieben, damit die Männer auch drauf reagieren. Gut gemacht!

Sauberkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Wenn ihm etwas an mir nicht gefällt, kann auch er seine Hose wieder hochziehen und gehen, das Recht steht beiden zu!

Attraktiv finde ich, wenn ich absehen kann, dass der Mann mich nicht andauernd mit ner Wiederholungsanfrage nervt. Gelegenheitslover haben hier die Nase vorn.

Ansonsten? Gepflegt und humorvoll, glatt rasiert (im Gesicht) und etwa meine Körpergröße - fertig!

*blume* Nebel
Dann oute ich mich mal als Frau, die zumindest nicht auf extrem selbstsichere Männer steht. Für mich sind schon immer die schüchternen, stillen, aber tiefen Wasser weitaus interessanter. Authentizität ist mir einfach wichtig.

Das gilt auch fürs "gepflegt sein": Da ist für mich geduscht + saubere Klamotten, ab und an ne Rasur ist auch nicht verkehrt. Der Bart muss auch nicht ab (und lange Haare für mich erst recht nicht. Außer es wird am Kopf immer lichter)
Viel wichtiger: Derjenige muss interessant und nicht flach - und solche Männer haben dann doch wohl besseres im Kopf als sich aufzuhübschen?

Was ich aber unterschreiben würde: Humor gehört dazu, Achtung vor Mitmenschen (also auch, aber nicht nur vor Frauen) ebenso.
danke
...spricht mir aus der Seele.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
@cometogether_HH
Ich glaube der Artikel darf ruhig mit einem Augenzwinkern gelesen werden. *zwinker*
****t64 Mann
210 Beiträge
nö nö du .....
wasser predigen und wein ...... egal!

ich finde den ratgeber absolut widersprüchlich. zum einen soll mann gefälligst seine ansprüche absenken und frau darf aber die ihren postulieren.
ich wäre einfach für weniger klischees. eine frau wird für mich nicht anziehender wenn sie auf mich den eindruck des perfekten stylings vermittelt. viel spannender finde ich den natürlichen typ (ganz subjektive aussage), also auch mit unlackierten fingernägeln. davon abgesehen hat doch jede(r) sein ganz individuelles schönheitsideal (mal von der alltäglichen beeinflussung was wir schön zu finden haben).
ich selbst werde immer wieder mit der frage konfrontiert was denn mein typ frau sei..... ich will eigentlich dazu keine aussage treffen, da ich schon oft die erfahrung machen musste das es eh anders kommt. grundsätzlich gibt es attribute die man anziehend findet, ähnlich der glocke bei den pawlowschen hunden. diese sind aber nur am anfang tauglich, auf dauer brauchs wesentlich mehr als oberflächliches.
ausserdem liebe frauen .... auch ihr steht nicht ausschlisslich auf die heros, auch wenn ihr allzu gerne den ein oder anderen blick riskiert was völlig ok ist.
zuhause ist doch da wo man sich wohl fühlt ?
****hia Frau
480 Beiträge
Also beim zweiten Punkt war ich raus aus dem Artikel. Die Autorin sollte mal dringend andere Frauen kennen lernen *zwinker*

Liebe Männer, tragt eure Gesichts- und sonstige Behaarung bitte so, wie ihr es mögt. Wenn dann die bestimmte Frau, mit der ihr Sex/eine Liebesbeziehung habt, bestimmte Vorlieben hat, könnt ihr das evtl. immer noch anpassen - wenn ihr das denn wollt.

Um mich überhaupt antörnen zu können, darf der Mann vorallem nicht als Bittsteller auftreten und sich nicht aufdrängen (bei nem Stammtisch z.B. möchte frau doch auch gerne mit mehreren Menschen reden, nicht nur mit einem).

Is das erfüllt, hilft:
Wenn er vom Alter her in meiner Zielgruppe ist.
Wenn er charmant flirtet.
Wenn er es beherrscht, zur rechten Zeit schelmisch zu grinsen.
Wenn er authentisch ist.
Wenn er bei gewissen "Basisthemen" mit mir auf einer Linie liegt.
Wenn er liest (Bücher, keine Bedienungsanleitungen *zwinker* )
Wenn er ein gesundes Verhältnis zu seinem Körper und seinen Körperflüssigkeiten hat.

Und ansonsten zitier ich einfach noch mein Profil:

Du solltest
• nicht mehr bei Mami wohnen
• ein wenig gebildet sein, im Kopf wie im Herzen
• Dich und deinen Körper mögen und über den kleinen Schwächen drüber stehen.
• eine ausgeprägte Libido sowie die Zeit, sie auch auszuleben haben
• Kondome als Selbstverständlichkeit betrachten
• Nach dem Sex noch gerne ein wenig mit mir im Bett liegen, kuscheln, quatschen und vielleicht auch mal zum Frühstück bleiben bzw. mir ein solches anbieten....

Für Frauen hab ich da übrigens die selben Maßstäbe.
***er Mann
2.538 Beiträge
Toller Artikel, gefällt mir sehr gut. Zum Beispiel der Punkt über Shades of Grey ist goldrichtig, wenn ich an die (sinnlichen) Frauen denke, die ich kenne. Und genauso auch Punkt 1, allein schon wegen dieses Punktes finde ich den Artikel einfach spitze, weil er genau meine Meinung trifft. Eine Frau, die Sex nur für eine Gegenleistung hergibt, sieht mich nie wieder. Und Männer, die sich auf so ein schmutziges Spiel einlassen, sind einfach strohdumm.
Ich glaube der Artikel darf ruhig mit einem Augenzwinkern gelesen werden. *zwinker*

ich wäre ja gespannt auf das "augenzwinkern" wenn ein Mann vergleichbare "tipps" für Frauen geschrieben hätte:

• lasst Euch lange Haare wachsen und tragt sie offen
• sucht nicht den perfekten Lover, sondern macht ruhig mal Kompromisse
• giebt ihm ein tolles Gefühl, lacht über seine Witze, höre ihm zu und stelle ihm Fragen
• lüge oder schweige, wenn es um sinnfreie Hobbys oder Interessen geht
...

Das ganze mit einem Augenzwinkern betrachtet:
Die autorin ist eine verbitterte Single Frau, mit zu hohen Ansprüchen, die seit Jahren nichts passendes findet. Dabei aber nicht vor hat sich oder ihre Ansprüche zu ändern und jetzt fordert, das sich die Anderen doch bitte ändern.
********4xxx Mann
8 Beiträge
Idealbilder
Ja, es liest sich wie: "Männer, löst Euch von Eurem Idealbild der Frau, werdet aber im Umkehrschluss selbst zum Idealbild von der Frau".
Nun, ich würde sagen, zum Glück sind wir alle Individuen (oder sollten es wenigstens sein) deren Geschmäcker verschieden sind. Es gibt IMHO nicht den idealen Typ Mann bzw. Frau, denn ein Mensch wird es einem Anderen niemals vollkommen recht machen können.

Natürlich sollten Themen wie Hygiene selbstverständlich sein, aber um ehrlich zu sein, ist dies wiederum "nur" meine subjektive Meinung, auch wenn ich dies wohl mit Sicherheit mit vielen teile. *zwinker*

Nun, ich denke wie auch Sibesiechin, daß der Artikel durchaus mit Humor gelesen werden darf. Dabei sollte man aber nie übersehen, daß durchaus einige Wahrheiten enthalten sind, wenn diese auch nicht unbedingt für jeden Geschmack zutreffen mögen (z.B. Bärte).

Ich finde es schön, daß "Sophies Welt" es immer wieder schafft, uns zum Nachdenken anzuregen. *kuss*

LG, Dany *wink*
****t64 Mann
210 Beiträge
@ cometogether_HH
besser kann mann es nicht formulieren !
merci
Punkt 1, allein schon wegen dieses Punktes finde ich den Artikel einfach spitze, weil er genau meine Meinung trifft. Eine Frau, die Sex nur für eine Gegenleistung hergibt, sieht mich nie wieder. Und Männer, die sich auf so ein schmutziges Spiel einlassen, sind einfach strohdumm.

Nur das in Punkt 1 noch mehr drin steht. Nämlich das die Einstellung zum Sex in Zusammenhang mit dem Aussehen steht. Das gutaussehende Frauen eher das gegenleistungsdenken hätten und umgedreht die nicht so attraktiven Frauen Bock auf Sex haben --> Ego Mann sich auf Frauen konzentrieren sollte, die optisch eigentlich nicht ganz sein Ideal sind (aber er natürlich trotzdem "echtes" interesse zeigen soll und am besten Lügen wie toll er ihre Figur findet...)
****t64 Mann
210 Beiträge
vielleicht etwas provokant .....
aber es heisst doch :
frauen ficken wann sie wollen, männer wenn sie dürfen .... brave new world !
darauf ein prosit
***er Mann
2.538 Beiträge
**********er_HH:
Nur das in Punkt 1 noch mehr drin steht. Nämlich das die Einstellung zum Sex in Zusammenhang mit dem Aussehen steht. Das gutaussehende Frauen eher das gegenleistungsdenken hätten und umgedreht die nicht so attraktiven Frauen Bock auf Sex haben --> Ego Mann sich auf Frauen konzentrieren sollte, die optisch eigentlich nicht ganz sein Ideal sind (aber er natürlich trotzdem "echtes" interesse zeigen soll und am besten Lügen wie toll er ihre Figur findet...)

Ich muss leider zugeben, dass das auch meine Erfahrungen sind. Ich gratuliere zwar allen Männern die es schaffen, eine optisch wie sexuell ideal passende Frau zu finden, aber das ist wahrscheinlich sehr selten. Ich habe es leider öfters erleben müssen, dass optische "Granaten" keine besonders ausgeprägte Libido hatten, hingegen die nicht ganz so superschönen (aber für mich immer noch attraktiven) Frauen nicht genug kriegen konnten. Ich tue mich aber relativ leicht, ich finde an sehr vielen Frauen etwas Schönes, Attraktives, Außergewöhnliches.

Und ich möchte gar nicht ausschließen, dass es vielleicht an mir lag, dass manche Frauen nicht ganz so sexuell aktiv waren, wie ich es als angenehm empfinde. Vielleicht haben sie nach mir einen Mann getroffen, der bei ihnen die richtigen Hebel drückt, wer weiß?

Nur den Hinweis in Punkt 1 finde ich extrem wertvoll - wenn eine Frau beginnt, Sex als Gegenstand von Verhandlungen zu missbrauchen, wird es Zeit, sich zu verabschieden und ihr alles Gute zu wünschen.
****ta Mann
363 Beiträge
ich kenn sehr attraktive mit Bock auf Sex
...aber es hängt sicher davon ab, was man als attraktiv empfindet. Ich stehe auch auf die natürlichen; die extrem selbstverliebten, oder die, die jede winzigste Hautunreinheit zukleistern, damit sie kaschiert wird (und so noch mehr Hautunreinheiten entstehen lässt), die sehr viel intensiver sich anschaut, um ihre Makel auszugleichen oder ihre Vorzüge zu betonen, als den begehrlichen Blick auf MICH, meinen sexy Body und meine absolut hinreißende Seele zu richten, die sind dagegen für mich auch eher uninteressant. Daher fallen bei mir die mit der abgewürgten Libido wohl schon von vornherein durch's Raster.
****tte Frau
23.778 Beiträge
Nochmal kurz zur Erinnerung: der Threadtitel hier lautet:

Was törnt Frauen bei Männern an?

Wir wollen hier nicht wissen, was Männer an Frauen anturned.

Für die umgekehrte Variante haben wir wirklich zufällig seit heute einen ganz wundervollen Thread im Männerforum:

Attraktivität einer Frau aus Männersicht


*zwinker*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******atze Frau
107 Beiträge
Ganz okay...
finde ich den Artikel, nicht mehr.
Warum? Es werden persönliche Befindlichkeiten der Autorin zum Gesetz erhoben.
Also, ich mag gepflegte Bärte sehr. Und ein Dreitagebart in einem ausdrucksvollen Männergesicht ist für mich nicht kratzig, sondern supersexy.
Welche Art Mann mich anspricht? Hmmm, dazu fallen mir folgende Stichworte ein: groß, schlank, schöne Augen, warmes Lächeln, herzlich, humorvoll, natürlich, intelligent, zärtlich und ein Tiger im Bett.
Und, wie gesagt, gerne mit Bart.😉
Wieder einmal ein toll geschriebener Artikel, der schon an der Stelle verreckt, an dem ALLE Frauen als gleich bezeichnet werden.
Wie kommt es, dass diesen Artikel eine Frau geschrieben hat?

Das reale Leben zeigt einem ständig, dass es kein typischen MANN oder FRAU Bild gibt.

Und ob der/die Autor/in es glauben mag oder nicht, es gibt auch Frauen die auf Vollbärte stehen.

Sorry, aber nicht weit danach konnte ich nicht mehr weiterlesen, weil mich die Anhäufung von Mainstream-Klisches total angekotzt hat.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ein Mann braucht nur folgendes:
Intelligenz
Charisma
Charakter
Humor
Charme
Selbstbewusstsein
Schwäche, Fehler zugeben zu können
Durchsetzungsvermögen
*wink*
****t64 Mann
210 Beiträge
@ dannowilliams
schön wärs ....
@****t64:
Es ist sogar noch viel simpler.
Es müssen nur 2 Menschen zusammenfinden die im Gegenüber ihre persönlichen Wünsche erfüllt bekommen.

OK, das finden ist schwer.
Aber nirgends steht geschrieben wie jemand sein muss.
Die einen stehen auf A, die anderen auf Z.
Egal wie man es anstellt, wenn man der falschen Person über den Weg läuft, ist und bleibt sie die falsche Person.
****t64 Mann
210 Beiträge
@ Alphawolf
genau so wollte ich das simplifiziert beschreiben.
es geht nicht darum attraktivität in formeln zu packen, oder beziehungsrezepte zu basteln. es geht darum das pendant zu finden, welches einen erfüllt. abgesehen von geltenden schönheitsidealen und gesellschaftlichten konventionen gilt es den menschen zu finden der uns erfüllt ... dann ist alles gut.
aber hey .... man kann auch lotto spielen.
*g*

Ja, oder alternativ sich an den vorgegebenen Idealen orientieren, und sein Leben lang unglücklich sein.
Ich wünsche niemandem, dass er/sie auf dem Sterbebett denken muss: "Fuck, warum war ich so blöd."
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ähh..
...vllt hab ich (S11 an der Taste) ja was nich richtig gecheckt..aber das Thema ist doch: "Was törnt Frauen bei Männern an?"
und dann les ich den Thread hier quer, und seh: Männer ellenlang schwadronieren!
hust
Meine lieben Geschlechtsgenossen!:
Es ist gar nicht notwendig ( oder gar sinnvoll^^) bei DEM Thread ne Position zu haben!..*schmunzel...
lesen- verstehen- anwenden...reicht VÖLLIG...und mag Gebot der Stunde sein *zwinker*
Mein Fazit:

Beitrag gelesen, mit Kopf geschüttelt (u.a. wie oft man im Beitrag wieder zurück zur Haarentfernung und auch sonstigem Äußeren Merkmalen kommt) und dann mir gesagt: Solln se mal. Wer´s brauch.....

Ich fand es witzig wie lang und detailliert die Abschnitte zum Äußeren waren. Und wie kurz Abschnitte mit "inneren Werten" waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.