Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was törnt Frauen bei Männern an?

@Finder
Im Magazinartikel http://www.joyclub.de/sex/was_toernt_frauen_bei_maennern_an.html wird ja schon die Sache mit dem Bart erwähnt. Ich selbst bin nicht generell gegen Bärte, aber Deiner würde mich auch abtörnen (sieht spießig aus).

Im übrigen hat Doro vollkommen recht.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
ssexyhexy: *knicks* .
*******2015 Mann
5 Beiträge
Was törnt Frauen bei Männern an
Nun ja das Kontakt Bild von mir ist ja nicht aktuell und alt, und es zählen ja doch letztendlich die inneren Werte. Aussehen und Alter sind doch nur Äußerlichkeiten und sagen ja nicht viel aus auch wenn der Spießer Bart nicht gefällt er zeigt dovh das der Besitzer ordentlich ist.
leute, über Geschmack kann man nicht streiten, denn das is mMn auf sachlicher ebene eh nicht möglich.
weil Geschmack und empfinden eben für andere einfach nicht nachvollziehbar ist.

ich persönlich mag solche bärte auch nicht, aber das sagt nichts darüber aus, dass es dennoch möglich wäre, sich in den Bartträger zu verlieben, wenn er genügend andere Qualitäten mitbringen würde, die in mir liebe und sexuelles Interesse auslösen.
Nun ja das Kontakt Bild von mir ist ja nicht aktuell und alt, und es zählen ja doch letztendlich die inneren Werte.
Genau. Und die kann frau ja bestens dem Textgenerator auf Deinem Profil entnehmen...
****ta Mann
363 Beiträge
*******2015:
das Kontakt Bild von mir ist ja nicht aktuell und alt

Kumpel, schreib lieber nichts mehr... Lies lieber hier, und versuch' zu verstehen: http://www.joyclub.de/dating_tipps/how_to_have_a_date.html
*******2015 Mann
5 Beiträge
Was törnt Frauen bei Männern an
Ich habe ein aktuelles Bild von mir heute eingestellt. Und sonst kann ich nur sagen das ich in den letzten 13jahren auch ganz anders ausgesehen habe. Haare kurz ohne Bart was aber zurzeit wieder in ist. Ich kann euch sagen. FRAUEN sind nicht flexibel, hängen in ihren alten Beziehungen fest mit immer den selben langweiligen ewig das selbe hin u her... . Kommen nicht aus sich raus bloß nicht neues wagen u. s. w das ist was ich die Jahre über erfahren habe
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Das tönt aber
sehr frustriert. *sorry*
*******2015 Mann
5 Beiträge
Was törnt Frauen bei Männern an
Ne es ist nun mal die Realität. Den wenn Frauen spontan währen wäre alles viel unkomplizierter. Denn es ist schon nervig wenn Mann hört ja hätte ich nicht einen Mann dann ja sofort, oder bei meinen hängt si wieso alles nur noch schlaff rum u. s. w. Also ist das für mich Mann die Realität u dzs sind meine Erlebnisse mit den Komplizierten anderen Geschlecht.
Frage wo sind den die flexiblen Frauen
Nicht alle Frauen, sind so, wie du sie beschreibst.

Aber eins haben all diese Frauen, von denen du schreibst, gemeinsam.

Nämlich dich !


Und solange du in dem selben Muster verharrst, ziehst du immer wieder dieselben Muster an.




Und um den Dreh zum Thema zu bekommen.

Mich törnt vor allem einer an. Und das ist meiner ! =)
****tte Frau
23.760 Beiträge
was hat er denn so, was dich so anturned, linghi? *zwinker*
Da sind wir aber schnell auf Seite 30, wenn ich das alles aufzähle. *zwinker*


charmant
liebevoll
aufmerksam
gentleman-like
interessiert
klug
reflektiert
tiefgründig
sportlich
gutaussehend
lecker
sexy
charakterstark
humorvoll
kinderlieb
modisch
verständnisvoll
kompromissbereit
ein guter Zuhörer
ein ebenso guter Redner
ein wundervoller Berater
ein Macher
dennoch nicht voreilig
Frauenliebhaber
ein guter Liebhaber
mit dem allerallerallerschönsten Schwanz
mit sogar schönem, weißem Sperma (nicht so ekeliger gelber Glibber)
ein Genießer
kaum schlechter Laune
ein sensationeller Komplimentemacher
glaubwürdig
integer
ordentlich ohne pingelig zu sein
verschmust
Connaisseur
großzügig
bedacht
verwegen
teamfähig
erwachsen
intelligent
empathisch
ansteckendes, schönes Lachen

(Die Reihenfolge ist zufällig.)

Könnte noch ewig so weitermachen, aber das glaubt mir ja doch keine.
Oder alle wollen ihn abwerben.

Aber ich habe ein Abo auf die nächsten 60 Jahre.

Meiner! *freundchen*


Alles stand auf dem Paket natürlich nicht drauf. Aber ich sah ihn und dachte intuitiv, den will ich haben, den muss ich haben.

Und dabei war er vor allem eins:

Wirklich und aufrichtig ausgestattet mit Bindungswille!

(Dieser geht einfach zu vielen Männern ab heutzutage.)
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Sag mal
haben wir denselben Mann? *lol*

An der Ordentlichkeit muss ich bei meinem noch etwas arbeiten aber sonst? *zwinker*
@linghi
Kennen wir uns ? Nö ne ? *zwinker*

Ich denke nicht das es an dem Bindungswillen in erster Linie scheitert sondern an der Treue, die erwartet wird.
Soll ich euch mal was sagen...?

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt total egal was eine Frau antörnt oder an einem Mann gefällt. Mir persönlich ist es total egal ob ich in ihr Beuteschema falle oder nicht. Was interessieren mich als eigenständiger Mann die Meinungen anderer, einschließlich mehr oder minder fremder Frauen? Leben sie mein Leben oder tue ich das selbst? Wenn ich es selbst tue, dann habe ich auch das Recht, auf meine eigene Meinung oder Gefühl zu hören und mein eigenes Selbstbild zu bestimmen.

Einer Frau passt es nicht wie ich mich kleide, style? Einer Frau passt meine Augenfarbe oder mein Lächeln nicht? Einer Frau passt meine Figur oder mein Schwanz nicht? Einer Frau passt mein Charakter oder meine Art wie ich mich gebe nicht? Tja, dann muss sie wohl zu einen anderen gehen.
Entweder akzeptiert und mag Frau einen sowie man ist oder sie lässt es bleiben. Also ich mache mir da sehr wenig Gedanken darüber, weil es ich nicht nötig habe Frauen zu manipulieren oder erobern. Entweder mag sie mich sowie ich bin oder sie mag mich nicht und ich kann damit leben. Sie hat auch in den ersten 33 Jahren meines Lebens keine Rolle gespielt.
Ich freu mich immer ....
... wenn wieder einmal ein Artikel von Sophie Andresky erscheint, denn einmal sind die immer sehr witzig geschrieben und dann folgt der Nachschlag - sämtliche alten Meckertanten des Joyclub müssen sich dann im Forum drüber ausheulen.
(Hinweis: auch ein junger Mann von 20 Jahren kann eine alte Meckertante sein .....)

Meine Fr..., macht euch doch mal locker. Sind ja alles keine Forderungen, wo sich der Mann in seiner Menschenwürde gekränkt fühlen muss, wenn er das liest. Dass man(n), um zum Ficken zugelassen zu werden, freundlich und einigermaßen sauber und gepflegt sein und das Bett nicht inmitten von leeren Pizzakartons stehen sollte, dürfte sich auch so schon rumgesprochen haben, aber einigen muss man es tatsächlich öfter sagen. Und der Rest braucht sich ja nicht angesprochen zu fühlen.

Und was das angebliche "BILD" Niveau des Artikels angeht - jedenfalls liegt er intellektuell noch weit über solchen "witzigen" Aktionen wie dem spritzenden Riesenpimmel und dem öden alljährlichen Schnitzel-Blowjob Tag, wo ich mir wirklich nur angegraute Typen dazu vorstellen kann, die sich da immer noch grinsend auf die Schenkel hauen ....

Tja, und Bärte mag ich ebenfalls nicht. Ich kenne auch keine einzige Frau, die auf Waldschrate steht und ich kenne wirklich ziemlich viele Leute. (Natürlich relativ wenige aus der ungemein weltoffenen Community hier.) Auf jeden Fall hat ein Mann mit Fußsack im Gesicht das Problem, dass vermutlich die Anzahl der Frauen, für die er eine mögliche Zielperson darstellt, recht überschaubar ist. Und wenn er außer dem Bart wenig weitere Merkmale beibringen kann, dann wird's eben eng, den er braucht unbedingt eine Frau, die auf Bärte steht - die Frauen können aber auch Männer ohne nehmen.

Übrigens: Der Spruch "Wer mich nicht genau so will, wie ich eben bin, der hat mich nicht verdient!" ist das Motto, dass sich die meisten ungeküssten und ungevögelten Männer und Frauen in Kreuzstich übers Bett hängen könnten.
Falls sie das dann tröstet.
*zwinker*
Ja, die Frau sollte auch gepflegt sein und eine saubere Wohnung haben, dass ich mich gern in ihr bett lege. *ggg* Die Bügelwäsche bringe ich auf Anfrage natürlich auch sehr gerne mit. *ggg*

Besser selbstbestimmt zu sein als sich dauernd nach anderen zu richten oder so zu sein wie es andere gerne hätten.

Und zeig doch mal mitleid mit den Ungevögelten, Ungeküssten? Hat wohl jeder schon mal erlebt *zwinker*
wenn Frauen spontan währen wäre alles viel unkomplizierter.

Wie spontan eine Frau ist hängt vom Mann ab. Beim entsprechenden Mann kann Frau nämlich ganz schnell ziemlich spontan werden... *zwinker*
*******v79:
habe ich immer noch nicht ausprobiert
Nach der PR sollte es jetzt aber klappen.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Eins habe ich noch in meiner Aufzählung auf Seite 1 vergessen. Aber manchmal fällt es einem dann doch noch ein *kopfklatsch*

Lässigkeit und Souveränität

damit macht Mann wirklich Eindruck bei mir *lolli*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
"Wer mich nicht genau so will, wie ich eben bin, der hat mich nicht verdient!"

... klingt arrogant, ist aber nicht so ganz verkehrt.

Es wird nur niemand gezwungen, jeden, der so denkt, auch zu nehmen.

Aber ... na und ? Jemanden für den ich mich verbiegen muss, finde ich auf die Dauer sowieso anstrengend und das geht Männern wohl ähnlich.

Allerdings - jammern, dass man(n) keine Frau findet, gilt dann auch nicht.

Aber ich bin immer noch so altmodisch, dass ich denke, dass es eben irgendwie bei beiden passen muss. *fiesgrins*
****t64 Mann
210 Beiträge
verdient
was ist daran arrogant ?
ich finde es eigentlich eine lobenswerte einstellung und zeugt von einer inneren, gefestigten grundhaltung. was, bzw wem nutzt es wenn jemand sich verbiegt um jemandem zu gefallen?
irgendwann bröckelt eine solche fassade dann doch.
jammern niemanden hier ab zu bekommen sollte man auch nicht. es gibt schliesslich gründe dafür, vielleicht auch den, dass man hier auf der falschen plattform ist (zumindest für das eigene ansinnen).
mir fällt dazu spontan eine liedzeile ein: probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit ....
ja vielleicht wäre das der bessere weg ? warten bis jemand auftaucht der schlicht und ergreifend passt ?
ich für mich, habe mich schon zu oft von oberflächlichen attributen blenden lassen. nicht das mir das nicht mehr passieren könnte. dennoch wurde ich von dingen (meist angenehm) überrascht, die ich so nicht auf dem schirm hatte. lassen die sich dann auch in solche "checklisten" packen ?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Die Checkliste des Artikels enthält in meinen Augen ein paar wichtige Ansätze, sollte aber auch mit einem Augenzwinkern genommen werden. Nützlich ist die Liste vor allem für die, die sich fragen, wieso keine Frau Lust auf Sex mit ihrem arbeits-schweißigen Körper auf dem Bett inmitten von Pizza-Schachteln haben. Zum Beispiel.
Sauberkeit und Hygiene sind ja für die meisten ein Grundbegriff.
Ich schätze mal, dass wir Männer auch etwas aus ihren Aussehen machen und ihr Zuhause sauber halten, da wir selbst nicht in einen Schweinestall leben möchten. *zwinker*

Es wird immer nur davon ausgegangen, dass Frau keinen Sex mit dem Mann will.
Auch dass der Mann keinen Sex mit der Frau will, kommt häufiger vor als man glauben möchte.

Frauen aber auch Männer haben heute extrem hohe Erwartungen an das andere Geschlecht, das ist oft ja auch der Grund warum sich heute schwer wer findet. Für eine flotte Nummer vielleicht schon, aber sicherlich nicht für eine Beziehung. Oft muss man Komprimisse eingehen, da es den Menschen, den man sich in seinen Wunschträumen so zusammenkleistert einfach nicht gibt. Jeder Mensch hat soviele unterschiedliche Eigenschaften und Seiten, die natürlich in jeden Umstand, bei jeder Person und auch noch tagesweise (Stimmung) stark variieren können. An einem Tag bin ich eventuell sehr humorvoll oder bei einer bestimmten Person, bei einer anderen gelingt es überhaupt nicht oder vlt. auch nur an einen Tag oder an diesen bestimmten Ort nicht. Außerdem,
solang man im Kopf bei seinen Erwartungen, Wunschvorstellungen und seinen imaginären Traumpartner ist, kann das Gefühl bzw. die Liebe ja gar nicht fließen und sich entwickeln. Manchmal sollte man den Kopf und die Erwartungen abschalten, das Positive sehen und schauen was sich so spannendes entwickelt. Da braucht es doch keine Checkliste.

Einfach in das Leben eintauchen und zu gegebener Zeit wird einem schon das Richtige begegnen, sei es für Sex oder für mehr. Authentizität, Selbstliebe, Freude zum Leben und frei im Kopfe ist die Grundregel, nicht eine "theoretische" Checkliste.
****tte Frau
23.760 Beiträge
vlt erfahren wir noch ein paar Ansichten von den Ladies, was sie so an Männern anturned.

Mir ist grade auch noch was eingefallen:

die Fähigkeit, sach- und zielgerichtet zu kommunizieren und auf den . zu kommen. Also verbal.

Klare und definierte Statements finde ich klasse.

*zwinker*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.