Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Slip auslecken und wichsen4
Ich lecke sehr gerne die getragenen Slips meiner Frau aus, mag es…
zum Thema
Männerslips mit Push-Up-Vorrischtung?20
Trage gerne Slips und Speedos, mit der Push-Up-Vorrischtung, also mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slips mit Innendildo für Latexallergiker

*******9_be Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Slips mit Innendildo für Latexallergiker
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Harnisch/Slip mit mindestens einem Innendildo. Leider haben wir bisher in den Shops nur Slips mit Dildos auf Latex-Basis gefunden. Wegen einer Latexallergie macht sich das natürlich nicht sonderlich gut.

Hat jemand eine Idee, wo man ein verträgliches Spielzeug herbekommen könnte?

Viele Grüsse
Sven und Annett
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Strap On...
aus Leder gibt es auch mit innenliegendem auswechselbarem Dildo, könnte eine Alternative sein.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******1969 Frau
8 Beiträge
Auswechselbarer Dildo
Vielen Dank für den Hinweis. Wäre echt eine Alternative. Aber wo bekommen wir so ein verträgliches Spielzeug her? Unsere Suche ist bisher erfolglos.

Viele Grüsse

Annett und Sven
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also wenn ihr...
Strap on bei Google eingebt gibt es massenhaft Anbieter durch die man sich erst mal durcharbeiten muss, und im Zweifelsfall hilft immer eine Rückfrage beim Verkäufer.

*geheimtipp* von den Frenchs
Eigenbau...?
Habe hier im Forum irgendwo einen Thread über den Eigenbau von Sexspielzeugen gelesen, den ich allerdings nicht mehr finde *snief*

Dort hatte ich von der Möglichkeit gelesen, einen Dildo den Du/ Ihr verträgt und nen scharfen Slip zu verwenden und diesen dann in den Slip einzuarbeiten.
Die "Erfinder" hiervon gaben zur Befestigung das Heissklebeverfahren an, aber ich persönlich wär da vorsichstig was irgendwelche Chemikalien betrifft und würd ein eurer Notlage eher mit ner dicken, stabilen Nadel den z.B. Lederdildo einnähen.

Wenn ich den Thread nochmal finde, werd ich euch eine Pn schicken,

Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.