Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zum Thema
Slips mit swell Funktion77
An die Frauen: Was haltet ihr davon wenn Männer slips mit swell…
zum Thema
Welche BH-Typen bevorzugt Ihr oder Die Push-Up-Frage29
Der Beitrag zu den Männershorts mit Swell Funktion Slips mit swell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerslips mit Push-Up-Vorrischtung?

Männerslips mit Push-Up-Vorrischtung?
Trage gerne Slips und Speedos, mit der Push-Up-Vorrischtung, also mit eingenähten Cockringen oder Sonder-"Fächern" für das beste Stück, das ihn vom Sakctrennt und damit besonders abzeichnet, wobei er größer aussieht - und für Interessierte besser zu sehen ist.... *baeh*
Nun ist meiner von Haus aus schon zienlich stattlich - dennoch machts ihn noch praller - und vor allem Mädels gltzen ungeniert hin....(aber auch viele harte Typen!!) *ggg*
Findet ihr das albern?
Gibts noch mehr derartige Fans?
Merkwürdig ....
finde ich das schon. Also ich kann verstehen, wenn Männer, deren bestes Stück nicht so gross ist, ihre Beule in der Pants oder im Slip damit vergrössern wollen. Wobei ich es dann auch komisch finde. Kommt es darauf so an? Und wenn mann geil ist, ist die Beule sowieso gross. Also ich käme, trotz eher mittelmässigem Kaliber, nicht auf die Idee, mir son slip so kaufen.
Und bei Dir ist das doch noch komischer. Wenn man Deine Bilder sieht, Du hast doch einiges zu bieten. Wieso musste das noch aufwerten durch einen Trick? Die Mädels oder Jungs werden doch schon so auf Deine Beule schauen. Sagen wir mal so: Du hast das doch nicht nötig! *roll*

Wobei meiner Meinung nach, das kein Mann nötig hat, ausser er arbeitet vielleicht als Unterwäschemodell oder als Callboy.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden.
Slip mit eingenähten Cockringen?
Wusste garnicht das es sowas gibt.

Ich finde solche Slips schon ein wenig merkwürdig.
Ich meine, das was ich da sehe auf deinem Bild...es macht mich nicht an *g* Und wenn Frauen oder Typen draufglotzen, dann vielleicht auch nur interessehalber und nicht weil sie es nun unwiderstehlich finden *g*
So ne "ordentliche Beule" im Slip ist auch nicht alles. Es gibt schönere wo Frau gern draufschaut. Aber wenn es dir gefällt und du es gern trägst, warum nicht.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden *g*
*******a_nw Mann
70 Beiträge
wems gefällt *hae*
gleiches recht für alle...
..wenn frauen ihren push up bh tragen, sollen männer doch auch push up hosen tragen können...wieso nicht, ich finds ok!

eine freundin von mir hat so eine push up- po hose..



*zwinker*
....Hingucker zum Wohlfühlen
Es ist ja nicht nur das Vergrößern (auf dem Foto ist übrigens keine "Hebevorrichtung" dabei - natur solo in schlaffem Zustand). Es ist vor allem auch ein prickelndes Wohlfühlen, wenn der Schw... so rundum am Stoff reibt.
Und wenn man wirklich nen Steifen will/hat: Mit dem eingenähten Cockring hält der superlange....
Und mal ehrlich: Die meisten - auch wenn sie das Gegenteil behaupten - schauen doch (sogar meist ziemlich ungeniert!!) auf die Ausbuchtung - und ob man da nicht vielleicht sogar "was konkretes" erkennen kann....
Bin überhaupt gegen slips, weiß nicht weshalb aber es schreckt mich ab.... Mag lieber Boxershort *cool*
Und ich will eigentlich eine Beule nur in dem richtige Augenblick sehen und nur bei der richtigen Person, würde mich unheimlich stören wenn ein guter Bekannter auf einmal so eine Beule in der Hose hätte.... *schock*
...und was sagen wir Männer,
wenn eine gute Bekannte aufeinmal mit aufgepushten Titten kommt und auf diese "guten Einblick" gewährt?
Mhhhh....
schwer zu beurteilen...

Einerseits denke ich (ER) gleiches Recht für alle.
Andererseits finde ich das doch komisch/albern??

Mhhhh....
Ich sags mal so. Mich stört es nicht, das ein Mann so was trägt, bzw. wenn Frauen auf so was gucken. Ich würde mir so was (warscheinlich) nicht kaufen (glaube ich).

Aber, wem es gefällt bzw. wer es braucht soll es anziehen.
Hi_paar
Kann man ja verstehn. Du hast in Deinem "Gute Nacht!_Bild auch so ne ordentliche Stange! (*super*) Aber geil ists schon mit so nem Feeling. Probiers halt mal (für privat, Swingertreff, Badestrand, oder nur unter ner gut sitrzenden Hose...) *g*
relaxboy-cgn, ich wäre enttäuscht,
wenn ich beim Auspacken merken würde, dass da viel heisse Luft oder Stützmaterial dahinter ist. Und das ist dann egal, ob es die Hebevorrichtung oder Auspolsterung für die Frau oder den Mann ist.

Ne, ne das wäre nichts für mich, weder bei mir, noch bei einer/einem anderen.

Übrigens, wie ist das denn, wenn Dein Schw... in der Schlaufe steckt und Dir mann oder frau den Slip runterziehen. Strangulieren Sie dann dein bestes Stück? Bei Erregung kanns ja schnell zur Sache gehen, oder? *lol*
...nein, nein, keine Angst,
die Sondertasche im Slip für den Schw... verläßt die Latte wie einen normalen Slip. Und bein nem Cockring ist es so, daß dieser abnehmbar ist von dem Slip. Der ist nur mit nem Band am Slip festgemacht. Das Band machst Du los und hast den Cockring starmm auf Deiner Stange sitzen... Und wenn dieses Auspacken dann noch ein Partner oder eine Partnerin macht, ist das doppelt erregend... *g*
Am besten, Du probiersts viell doch mal "in ner stillen Stunde" aus - Du kriegst bestimmt unvorhergesehen eine Latte... *zwinker*
relaxboy-cgn, bevor ich mir
sowas kaufen würde, solltest Du mir Deinen mal leihen, damit ich es ausprobieren kann. Da bin ich doch sehr skeptisch, ob ich das gut finde.... *roll*
Nils
....mit Vergnügen! *ggg* Gern leih ich einen aus - oder, wenn Du's geil findest, für immer... *zwinker* Wer weiß, am Ende macht'sDir doch Spaß - und Du bekommst soagr noch ausversehen 'ne Latte *lol*
Mit "Push up" siehts übrigens aus wie auf dem Urlaubsfoto(s.u.)....Ist doch nett, oder?
uih uih uih
Vielen Dank relaxboy-cgn . Da musste mir mal einen zukommen lassen. Aber wie komme ich an ihn ran?
Werd ihn dann mal meinem Freund vorführen. Ob er darauf steht?
Meld Dich!
Nils
...damit machst Du jeden Freund geil - wette ich! *g* Welche Größe hast Du denn?
Dann können wir das weitere so verhandeln, wenn Du an mein Clubmailfach schreibst...
relaxboy-cgn
hab leider keine möglichkeit dir ne clubmail zu schicken. schick du mir eine, dann kann ich dir mit den infos antworten. ist hier ja auch ein forum, was wir für anderes freihalten sollten. Danke! *ggg*
hmm ich habn lederstring und da war das "mit eingebaut" was ich hier und da auch mal gern benutzt habe ...
****nae Frau
90 Beiträge
also ehrlich gesagt, lieber relaxboy...das urlaubsfoto ist für mich eher abschreckend als "nett". aber wie gesagt..wenn das frauen dürfen,wobei ich da ebensowenig fan bin, dürfen das männer auch. ok, wenn man damit wirklich große probleme hat und das selbstbewusstsein drunter leidet, dann ok. aber du brauchst dir doch da wohl keine gedanken machen *zwinker*
hab auch vor ner ganzen weile in einer teitschrift gelesen, dass eine firma wohl seit kurzem solche shorts produziert, wo eben weder was eingenäht ist oder sonderfächer dabei sind...es liegt einfach nur an den nähten, die so gesetzt sind, dass alles besser zur geltung kommt ohne zu schummeln. war ganz niedlich zu lesen, dass in der erste woche der neuerscheinung der server unter dem großen ansturm zusammengebrochen ist *zwinker*
Haste denn das wirklich nötig, Deine Körpermitte so zu betonen?
Ich würde das niemandem ausreden wollen, aber albern find ich´s schon ...
Und, klar schauen wir Frauen auch dort hin, gerade wenn es betont wird. Aber das heißt noch lange nicht, dass es auch gefällt. Es fällt eben nur auf. *nixweiss*

Lara
...naja...es heisst doch immer männer denken mit dem schwanz....

..da ham wa ein prachtexemplar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.