Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Sie/ich (süße Femdom Story)1
Wache auf neben einer wunderschönen Frau, mein Hintern ist noch rot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ultimatum - eine Femdom Kurzgeschichte

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr UnFEIN ...
sehr unFEIN *schleck* *fiesgrins*

Ich liebe das Ergebnis dieser besonderen "Hirnwindungen" ... *zwinker*
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Aha
So fühlt es sich also als Frau an. Ich habe mich immer gefragt was wohl der Reiz ist einen Mann zu unterwerfen. Ob es da Unterschiede gibt? Nein! Leben und Lernen! Ein fettes Danke für diese Einsicht. Ich hoffe für dich das es etwas mehr als nur eine Fantasie war.
LG
Who3
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Nuuuun... :-)
Da muss ich doch ein wenig erklären...

Zuallererst einmal ist die Geschichte Phantasie, es spielen zwar Erlebnisse aus eigenen Erfahrungen mit ein, sie erhebt aber keinerlei Anspruch auf Realitätsnähe.

Dann muss man wissen, dass hier der männliche Part des Unfein-Duos schreibt und wir ein umgekehrtes Machtgefälle haben. Sprich: Er DOM, sie sub. Zudem unterwirft sich Mrs. Unfein nicht aus einem Zwang heraus, sondern tut dies aus freien Stücken voller Liebe, Hingabe, Respekt und Vertrauen. Es mag so etwas wie in der Geschichte geben, aber das ist nicht unsere Welt.

Ich glaube nicht, dass man durch die Story tatsächlich etwas über Frauen erfährt. Eher meine persönliche, fiktive (ein schönes Wort) Vorstellung über die Protagonistin, die eine sehr spezielle Vergangenheit offenbart, die sie nicht länger verleugnen kann.

Und - mein reales Leben mit meiner über alles geliebten Ehefrau ist viel schöner, geiler, spannender, perverser und erfüllender als jede meiner Geschichten. *zwinker*

Ich kann wirklich sagen, ich bin in allen Belangen überaus glücklich mit ihr und vermisse nichts.

Sie liest übrigens jede einzelne meiner Stories als Erste. Sie meint dann zwar anschließend immer ich wäre "eine Sau!", grinst dann aber und ich weiss, dass sie sich auch darüber freut, da sie ja in so manchen Belangen davon profitiert. *g*

Und die Tatsache, dass sie schon vor unserer Eheschliessung wusste, wie ich sexuell so ticke, spricht wohl für sich, lach.

Ich hoffe, diese Erläuterung hilft etwas zum Verständnis.

Lieben Gruß,
Mr. Unfein
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Herr Unfein!
Da bin ich prima vorgeführt worden, *g*
Macht aber nichts. Nochmals ein fettes Danke!
LG
Who3
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Lach!
Nun, ich vermute mal, Du hast Dich wie viele Männer von dem Profilbild verleiten lassen, zu denken, dass eine Frau schreibt.

Interessanterweise würde das den meisten Frauen vermutlich andersherum nicht passieren. Sie wüssten sofort, dass ein Mann geschrieben hat. *g*

Männer und Frauen nehmen Joyclubprofile übrigens beim "first look" meist anders in Angriff.

Während Männer zuerst die Fotos schauen (am liebsten die fsk18) und versuchen sich darüber ein erstes (sehr oberfächliches) Bild zu verschaffen und dann erst die Texte lesen, gehen Frauen viel subtiler und ganzheitlicher vor.

Sie lesen erst die Texte, dann die Vorlieben/Abneigungen, anschliessend ggf. gepostete Forenbeiträge.

Dabei ist nicht nur wichtig was, sondern auch wie geschrieben wird und vor allen Dingen, ob es persönlich mit eigener Note oder Textgenerator entstanden ist. Sie lesen daraus Eloquenz, Wissensstand, Intellekt und Sozialkompetenz heraus - und das, ohne auch nur darüber nachzudenken.

Dann erst werden die Bilder geschaut und überprüft, ob deren Inhalt den vorherigen Eindruck unterstützt oder widerlegt, womit Lügner, Maulhelden und Dummschwätzer enttarnt werden (wenn das nicht eh schon vorher passiert ist). *g*

FSK18 interessiert die meisten Frauen nicht die Bohne. *g*

Lieben Gruß,
Mr. Unfein
********isir Paar
277 Beiträge
sehr unartige Geschichte ;-)
Der Natursektpart wäre jetzt auch nicht vollkommen meins, aber Du schreibst es so flüssig und nachvollziehbar, dass es da einfach passt und lesbar beiden gefällt, das ist die Erotik dabei *top*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... für die netten Worte.

Ja, natürlich ist NS nicht jedermanns Sache, auch BDSM nicht (Obwohl die Kuschelversion Shades of grey ja inzwischen viele Frauenherzen aufgeregt schneller schlagen lassen).

Jeder hat halt so seine Vorlieben, no Go's, Neigungen, Perversionen oder Fetische.

Ist auch schön so, macht die Welt bunter, spannender und vielseitiger. Gerade das macht es in meinen Augen menschlicher und echter.

Ich stamme ürsprünglich aus Köln, vermutlich Deutschlands sexuell liberalste Stadt überhaupt, dort haben wir dafür einen simplen Spruch, der alles erklärt und unglaublich tolerant zugleich ist:

"Jeder Jeck ist anders!"

*g*
*********ueste Paar
93 Beiträge
Meine Frau...
...fand die Geschichte anregend...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? *gruebel*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Lach!
Da ich Deine Frau ja persönlich kenne:

Ja!

*zwinker*

Wobei Du von den einzigartigen Erfahrungen ja auch profitieren kannst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.