Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
NS--nasse spiele448
Ein paar bilder von meinen freitag abend shooting zum thema nasse…
zum Thema
Ein nächtlicher Ausflug7
Heute gehen wir aus, ich möchte das du einen Hauch von nichts trägst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Spiele

nja...
echt auch nichts für mich!
obwohl mit meinem schatzi hätt das auch sicher was lustiges!!!!
coole story *rotfl*
lg sonja
ganz neue Erfahrung
Beim Lesen der einzelnen Beiträge kommt mir ein Kurzurlaub mit meinen Schatz im Frühjahr 2007 wieder in den Sinn. Das erste FKK-Sonnenbad in dem Jahr an der Ostsee an einem menschenleeren Strand. In der Sandburg brach uns nach einiger Zeit der Schweiß aus und wir beschlossen ein erstes Bad zu nehmen. Die gefühlte Wassertemperatur lag bei zirka 12-13 Grad. So kalt das es weh tat! Also schnell einmal rein und sofort zurück an den Strand. Direkt am Wasser in den Sand gelegt … Gänsehaut… Mein Schatz setzte sich auf mich und gibt mir einen langen Kuss. Ein kurzes Gefühl der Panik, ich verbrenne, kochendes Wasser läuft mir über den Bauch. Ein Schauer läuft durch meinen Körper. Ich reiße die Augen auf und schaue in das lachende Gesicht meines Schatzes……
Ich
muss mal kurz austreten.....
Na dann
könnt Ihr ja dieses Jahr, falls es Sommer wird am SUN Beach Club Eurer Leidenschaft weiter freien Lauf lassen und anschließend zwar nicht ins Meer, aber dafür in die Mosel springen *prost*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was haben wir da alles bisher scheins verpasst
aber so sind sie nun mal die geschichten, früher waren es "grimms märchen" *meinheld* , am ende stand dann immer... und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute..., leute, leute, leute... *diegroessten*
hmmm
ist ne lustige geschichte! kann ja mal passieren! stimmt wozu toiletten?*gg*
da fällt...
...uns nur IGITTIGITT zu ein
****ine Frau
36.968 Beiträge
@alderbappsack
Ich
muss mal kurz austreten.....
Laß doch einfach laufen... *haumichwech*
Naja
ich möchte jedenfalls nicht darunter gelegen haben!

Aber, die Wünsche sind manchmal unergründlich . . .

VG

DWS
..herrlich es im kopf nachzuvollziehen...
@**********chowl

wundervolle geschichte. und ein unglaublich herrliches gefühl auf kalter nasser haut.
@midline
das sieht im Büro aber ganz schön Sch... aus

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Schön das es noch mehr Leute gibt, die dieses Gefühl schon mal erleben durften!!
****ey Mann
324 Beiträge
was' net alles gibt...
andere Leute probieren das unter der Dusche aus... Aber glaub, die Geschichte hätte auch im anderen Sinne wortwörtlich in die Hose gehn können... =) Weiß ma halt vorher nie! Aber es sei ihnen vergönnt.

LG Soulkitchen
*******2ob Mann
78 Beiträge
toll
ich liebe sowas...mag ja ns spiele
**********ie_bw Paar
3 Beiträge
Macht mich an!
Schöne Geschichte, es macht mich (w) mächtig an, dies auch mal zu probieren. Nur leider spielt das Bodenwetter noch nicht wirklich mit.
Werde es aber für den Sommer auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Sommer....lechz *kuss*
Ich finde PissSpiele nicht als attraktiv. Ich habe tatsächlich ins oweit auch keine praktische Erfahrung. Aber diese Geschichte zu Beginn dieses Strangs ist wahrlich nett. Richtig nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.