Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World 2015 Leipzig - Leipzig (28.0

Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World 2015 Leipzig - Leipzig (28.0
Bondage Picnic Leipzig
Am 28. Juni 2015 nimmt die Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World. Hier kann man sich anschließen für Leipzig und Umgebung.

Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:

* gefesselt wird gesittet
• gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
• es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen


Ich denke wenn wir alle uns daran halten wird es sicherlich sehr entspannt, und wenn ich an die Leipziger zu Zeiten des Wave & Gotiktreffens denke, dann werden sich sicherlich auch viele offene, neugierige Menschen zu uns gesellen. *zwinker*

Ich freu' mich auf einen tollen Tag mit euch.

Treffen ist 14 Uhr: Der genaue Treffpunkt wird rechtzeitig hier per Clubmail bekannt gegeben.

Letztes Jahr wurde das Picnic wegen Regen kurzerhand ins Bondage Studio Leipzig verlegt. Bondage Picnic Leipzig

Und hier gibt es einen spannenden Artikel aus 2014 über die Hintergründe: http://www.joyclub.de/bondage/bondage_picnic_around_the_world.html


Bondage Picnic Around the World 2015 Leipzig
Bondage Picnic Leipzig

Leipzig, Sachsen
28.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World 2015 Leipzig



Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Information
Hallo ihr Lieben

Da es zu einige Fragen gekommen ist:

• Den genauen Ort des Bondage Picnic Leipzig teile ich am Freitag via Newsletter mit

• sollte es das Wetter nicht gut mit uns meinen, weichen wir gern ins Bondage-Studio aus

• ich denke es reicht am Sonntag morgen einzuschätzen ob wir ins Studio ausweichen. Sollte dem so sein, versende ich am Sonntag Morgen ebenso per Newsletter die Adresse des Studios

Liebe Grüße
Ater Crudus
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Ein toller Nachmittag!
Vielen Dank an alle die da waren! Obwohl es nicht möglich war, mit allen ins Gespräch zu kommen :-(, habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Danke schön!

LG AMALUNG
ja, es war wirklich ein lustiger nachmittag.
wo bekommt man schließlich sonst melonenbondage zur musik vom bläser-picknick
*********ngel Frau
25 Beiträge
Musste ja leider zeitig los

Gerne wieder !
*******euse Paar
390 Beiträge
Vielen Dank....
für den schönen Nachmittag nochmal an alle Beteiligenten. Viele nette Leute kennen gelernt, schöne Bondage gesehen und einige Inspirationen erhalten. Der Wuselmäuserich sichtet gerade die Fotos, gerne auf Anfrage geben wir sie auch weiter.

Wäre schön, wenn es sowas tatsächlich in so einen Rahmen bald mal wieder gäbe.

LIebe Grüße

die Wusels
Liebe Bondagefreunde!
Auch uns hat der Nachmittag mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht und Herz gezaubert. Einfach nur so zu sein wie man ist, mit lieben Zeitgenossen, die diese Leidenschaft teilen.

Und ich greife den Gedanken der Wuselmaese einfach mal auf, ja es währe schön wenn so etwas öfters genau so passieren würde. Warum ist Weihnachten an Weihnachten und Ostern an Ostern? Haben wir nicht jeden einzelnen Tag unseres Lebens selbst in der Hand und können auch eben so jeden Tag zu einem besonderen Tag machen. Muss den immer etwas offiziell vorgegeben sein und werden. Bondagetag ist jeden Tag und Park kann überall sein. Also Last uns doch einfach wenn uns danach ist, zum Bondage Flashmob aufrufen.

LG Remo von Kernreaktion
*******euse Paar
390 Beiträge
Bondageflashmop *rotfl* der begriff gefällt mir
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Es war wirklich sehr schön über 50 entspannte Leute zum treffen.

Da es für einige etwas ungünstig war was die Angabe des Veranstaltungsortes "Johannapark" anging:

Das Picinc war für den Johannapark angedacht. Zum Schutz der Privatsphäre eines jedes Einzelnen und um übermäßigen Zulauf der Medien (Presse) zu vermeiden, habe ich schlussendlich mit meinem Newsletter den Treffpunkt in den Clara-Park verlegt und dies auch kommuniziert.

Zwar ist es sicherlich auch schön wenn Medien das Thema wahrnehmen, aber ich fände es falsch auf dem Rücken der Teilnehmer Bondage-Image-Pflege zu betreiben. Und ich bin mir sicher so mancher wäre sehr schnell weg gewesen wenn Fotografen und Presse plötzlich da gestanden hätten.

An die Runde aus der SZ: Sorry, aber ich hatte das Event nicht in der SZ eingestellt , und habe demnach auch dort nichts pflegen oder kommunizieren können. Daher danke für das Publizieren des Picnics dort. Beim nächsten Mal, schreibt mich bei Unsicherheiten einfach an, ich hätte euch gern auf dem laufenden gehalten wenn ich nur von euren Aktivitäten gewusst hätte.

An den jungen Freund der SMJG: Sorry, aber den Anspruch zu erheben "Wir sind ja immerhin die SMJG, man hätte uns hier informieren müssen" (Zitat) finde ich etwas überspitzt. Ich kann doch nun wirklich nicht alles und jeden auf dem Schirm haben.

Ich bin aber gern offen für regen Austausch mit jedem, der die Sache in anderen Gruppen und Plattformen verbreitet.

Letztlich möchte ich mich noch beim Wetter bedanken, du warst spitze in Anbetracht der viel schlechteren Vorhersage.

Bilder wurden auch gemacht. Ich dürfte die Bilder dann auch in wenigen Tagen haben. Wer Interesse daran hat, einfach an mich wenden. Bitte beachtet: Bilder mit dritten Personen nur mit deren Einverständnis oder entsprechend verfremdet zu verwenden.

Liebe Grüße, bis nächstes Jahr
Ater Crudus
**********zen77 Paar
25 Beiträge
Gelungen
Hallo liebe Picnicer und Picnicerinnen und natürlich liebe Fesselfreunde.
Wir fanden es eine gelungene Veranstalltung, zum Glück gibt es sowas ja jedes Jahr! Wir hoffen auch den einen oder anderen Teilnehmer/ -in wieder zu sehen. Es war schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Neues zu entdecken.
Gern würden wir auch mal die gemachten Fotos von allen sehen, vielleicht gibts ja bald ein neues Album irgendwo für alle Teilnehmer.

Bis bald und fesselnde Grüße

K & M
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
hat jemand ggf. Lust...
dies im privaterem Rahmen zu wiederholen bzw. fortzusetzen?

Damit maxi nicht wieder eher weg muß. .. *zwinker*
****lle Mann
239 Beiträge
Finde ich ne gute Idee Amalung
*******euse Paar
390 Beiträge
Wir...
Wären gern wieder dabei... Eben gerade auf der picknick Charakter. Das war sehr entspannt
**********stler Mann
10 Beiträge
Vielen herzlichen Dank!
Na das war ja im wahrsten Sinne des Wortes...ein fesselndes Ereignis und gelungener Nachmittag! Ich findes es sollte öfters stattfinden, das sollte doch zu realisieren sein ?!?!

Ein lieben Gruß vom Knotenkünstler
Ich trage Dich auf Händen. Female Model : Rouge von T 
Male Model : DOWL
Fotograf : Edelfotos Darksite
****odd Mann
55 Beiträge
Ich bin ...
Sehr gerne dabei . .reise auch gerne wieder aus NRW für diese Veranstaltung nach Leipzig.Dieses Freiluft Fesseln macht so riesig Spaß *ggg*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich stelle heute einige wenige Bilder verfremdet online. Ein Beispiel anbei.

Gern stelle ich euch allen via Clubmail einen Link zu allen Bildern bereit. Allerdings sind diese nicht verfremdet. Demnach erachte ich dies eigentlich nicht so recht als perfekte Lösung, denn so hat jeder alle Bilder von jedem.

Es ist leider auch nicht möglich die Bilder nach Personen zu ordnen.

Daher bin ich für konstruktive Vorschläge offen wie wir das lösen. *g*

Das einfachste wäre ja, jeder begnügt sich mit den wenigen verfremdeten Bildern und seinen ganz eigenen Erinnerungen an diesen Tag im Kopf. Ist der Vorschlag sogar eine Überlegung wert? *g*

Liebe Grüße
Ater Crudus
vielleicht hilft auch eine kleine umfrage, ob überhaupt jemand befindlichkeiten hätte, bezüglich der privatsphäre.

ich persönliche hätte kein problem, wenn ich auf vier, fünf bildern zu sehen bin, die mich bei einem picknick im park zeigen.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
verfremdung
Ich möchte nicht auf Fotos erkannt werden, welche andere irgendwo posten. SORRY.

LG amalung
ich dachte hierbei auch eher an besagte fotos des veranstalters.
aber sobald einer sich schon unwohl fühlt, dann ist das hinfällig *zwinker*
*********rope Mann
66 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Vielen Dank an alle Beteiligten und das wirklich nette aufnehmen.
Es war ein wunderschöner Nachmittag mit vielen netten Gesichtern und Anregungen.
Genau so haben wir uns daß Bondage Picknick vorgestellt.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder bei Euch dabei.

Viele Grüsse
Manu & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.