Halloween 2021

Bondage Picnic Leipzig

Bondage Picnic Leipzig

Sonntag, 29. Juni 2014 - 14:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: Ater_Crudus
Indoor verlegt ins Bondage Studio Leipzig

wird nach Anmeldung bekannt gegeben, 04109 Leipzig, Sachsen

54 Personen angemeldet

11 mal vorgemerkt

2817 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Am 29. Juni 2014 nimmt die halbe Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World. Hier kann man sich anschließen für Leipzig und Umgebung.
---
Wegen Wetter verlegt:

Obwohl sich die Wetterdienste sehr widersprechen was Leipzig angeht, ist die Tendenz doch eher, dass es mit 17 Grad und einem sehr hohen Niederschlagsrisiko alles andere als entspannte Picnic- und Fesselatmosphäre wäre. Leider. Daher wird das Picnic indoor ins Bondage Studio Leipzig verlegt.


Am 29. Juni 2014 nimmt die halbe Bondage-Welt teil am Bondage Picnic Around the World. Hier kann man sich anschließen für Leipzig und Umgebung.

Die Idee dahinter: Pack dein Seil, einen Picknick Korb, gute Laune und raus an die frische Luft. So wird rund um die Welt an diesem Tag gefesselt. Keiner soll irgendwo das Zepter in der Hand haben, es geht um den Spass an der Sache. Und natürlich gesittet und bekleidet!

Wir wollen alle einen schönen, entspannten Nachmittag verleben, Spass haben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:

* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen


Ich denke wenn wir alle uns daran halten wird es sicherlich sehr entspannt, und wenn ich an die Leipziger zu Zeiten des Wave & Gotiktreffens denke, dann werden sich sicherlich auch viele offene, neugierige Menschen zu uns gesellen. *zwinker*

Ich freu' mich auf einen tollen Tag mit euch.

Treffen ist 14 Uhr: Der genaue Treffpunkt wird nach erfolgter Anmeldung bekannt gegeben.

Zielgruppe

Bondage-Freunde

Dresscode

Alltagskleidung

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (54)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******013 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank
ich war zum 2. Mal da und habe mich wieder sehr wohl gefühlt, wieder vile angenehme Menschen da, leider bin ich wohl etwas zu früh gegangen, bis bald
LG
GEORG
*******ora Frau
66 Beiträge
was ein Wochenendausklang
Ein super erstes Mal..ich bin immernoch geflasht
Danke an alle Beteiligten
****ria Frau
11 Beiträge
hat Spass gemacht
Ein gelungenes Event.Viele Bondagefans waren da,es gab Essen,Trinken,Seile,Kommunikation und vor allen Dingen - hatten alle Spass.Mir hat es sehr gefallen,freu mich schon auf das nächste.LG.
Gefesselt durch Madame Salome im Bondage Studio Leipzig
******013 Mann
5 Beiträge
SEHR GEIL ... :)))
BRAUCHT IHR NOCHT IRGENDWAS/-WEN?


*klugscheisser* oder *bandit* oder
*snob* oder *hackfresse* oder
*elvis* oder *guru* oder
*musketiere*


LG
GEORG
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
;)
So, wir flüchten vorm Wetter, behalten aber auch indoor das Thema im Blick...*zwinker*
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen