Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3166 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausdauerd is ja nich schlecht....aber ...

****ie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
ausdauerd is ja nich schlecht....aber ...
irgendwo gibts ja auch grenzen.

also mein probem ist, dass cih seit kuzrem mit nem neuen partner zusammen bin und der sex is...naja ...dochs chon äußerst ausdauernd. do ne stunde dauert es imemr bis er kommt. das is ja mal ganz schön, aber so langsam mach ich mir gedanken dass es an mir liegt. also da sich irgendwas falsch mache und es ihm nich so wirklich spaß macht oder so, denn irgendeinen grund muss es doch haben dass es so lange dauert bis er kommt. ich bin das von meinen vorherigen männern gar nich gewohnt, da ging es, wenn cih das wollte immer sehr schnell.

also männer woran könnte es denn liegen. und frage an alle....was kann ich tun dass ich das besser beeinflussen kann...
sprich mal mit ihm. Oft ist es auch so, dass die Männer bewusst den Höhepunkt hinauszögern, um damit länger zu können und so der Frau eine Freude zu bereiten.

Ich bin mir sicher, dass er auch schon nach 5 Minuten kommen könnte, er es aber nur nicht will...


Sorry, aber da kann ich (noch ?) nicht mitreden *baeh*




würde es ihm keinen spass machen, hättet ihr wohl keinen sex, oder?

ich tendiere auch zu der annahme, dass er das für dich macht und durchaus früher kommen könnte. seltsam fänd ich es nur, wenn du schon längst gekommen bist, und er trotzdem noch stunden auf dir "ackert".
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ausdauer...
Hi jeamie,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen...

Für mich persönlich liegt der Genuss darin, wenn beim Sex beide auf ihre Kosten kommen! Erfahrungsgemäß (d.h. duch Erzählungen) "beschweren" sich manche Frauen, dass sich nicht immer zum Höhepunkt kommen, weil manche Boys im "Gefecht" nur an sich denken und "Gas geben".
Manche Männer nehmen sich das aber so sehr zu Herzen, dass sie ihren CS so weit versuchen hinaus zu zögern, dass manchmal die Stimmung darunter leidet.

Eigener Aussagen nach seit ihr beiden noch nicht so lange zusammen.
Ist doch klar, es bedarf lediglich einer Feinabstimmung...
Sprich; rede mit ihm wie Du es magst und der vielleicht ständige Leistungs- und Marathonsex lässt dann auch sicher nach, sodass ihr beide es geniessen könnt.

Ciao
****unz Paar
409 Beiträge
kann mich der aussagen vom "miststueck" nur anschliessen.

und ganz besonders am anfang einer beziehung wollen die männer doch noch merh beeindrucken. *schock*
hmmmm...
also ich seh das anders. meine vermutung ist, dass er es zwar genießt, aber so richtig geil findet er wahrscheinlich was anderes. ich spekuliere nur, aber wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, hat er vielleicht auch einfach noch nicht den mut gefunden, dir zu zeigen, was ihn wirklich explodieren lässt. vielleicht ist er schüchtern oder sehr rücksichtsvoll?
*****_he Mann
27 Beiträge
villeicht ...
... zieht er zu viel PEP *idee*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Gut klingt
jetzt sicher blöd, aber ich möchte es trotzdem schreiben.
Genau so wir dir ging es einer sehr guten Bekannten von mir.
Sie dachte auch es würde an ihr liegen.
Dann hat sie all ihren Mut zusammen gepackt und ihn gefragt und
folgende Antwort bekommen:
"Aber Schatz, ich wollte dich damit doch nur glücklich machen"
Sie hat ihm dann ihre Gefühle erklärt.
Denn er dachte wirklich er muss lange zurückhalten, und sie hat ihm dann mal erklärt das ihr doch etwas kürzerer Sex viel mehr Spass machen würde.
Na ja, soweit ich informiert bin, haben beide seit dem viel mehr Spass am Sex.
Du solltest wirklich mit ihm sprechen.
LG
Blackangel36
. . . . . reden ist Gold
Wie ein Teil meiner Vorredner kann ich Dir nur empfehlen, schnellstmöglich mit Ihm darüber zu sprechen und Klarheit schaffen, sonst "ackert" Ihr auch noch in Zukunft so weiter. Tauscht Eure Phantasien aus!
****pi Paar
985 Beiträge
es gibt aber auch männer, die brauchen grundsätzlich so lange, was absolut nichts mit der frau und dem sex ansich zutun hat ... ein gespräch würde da klarheit schaffen ...
Wenn es dich stört dann muss du wirklich dringend mit ihm darüber sprechen. Auch mein Schatz kann seinen Orgasmus hinauszögern. Er möchte nicht zu diesen Schnellabspritzern gehören. Es tut ihm gut, auch mich zum Orgasmus zu treiben und er will auch unbedingt, dass ich meinen Spaß dabei habe. Allerdings siehst du ja, wir haben darüber geredet....

Lieben Gruß
Tandra
*******cht Paar
596 Beiträge
sei froh
ich habe beides schon erlebt. Und ich muß sagen mir ist der Mann mit Ausdauer lieber als ein "Schnellspritzer".
Er wird sicherlich auch schneller kommen können, frag ihn einfach.
Es ist reine Körperbeherrschung.

Viel Spaß noch

Sehn_sucht (w)
... zieht er zu viel PEP

oder akutes Christoph Daum - Syndrom ?!?
Kann mich auch nur der allgemeinen Meinung anschließen: rede mal mit ihm! *g*
Kommst du denn schnell? Vielleicht zögert er ihn ja wirklich nur so weit hinaus, weil er meint, du bist noch nicht gekommen und möchte auch, dass du zu deinem Genuss kommst, bevor er "fertig" ist....? *frage*
Seelischer Druck?
Hier sind jetzt viele Möglichkeiten angesprochen worden, die alle in Betracht kommen.
Eine fehlt allerdings: Manche Frauen täuschen einen Orgasmus vor, damit sie die "Sache" zu Ende bekommen - aus Rücksicht auf den Mann, damit er sich hinterher als "ganzer Kerl" fühlen kann.
Umgekehrt ist das schon schwieriger, wenn man(n) mit einer Frau schläft und merkt, dass sie es eilig hat ihn zum Abschluss zu bringen, kann das die Konzentration bzw. das Fallenlassen stören.

Ist nur eine von vielen Möglichkeiten - wahrscheinlicher ist, dass Miststück recht hat.

Jack *fiesgrins*
längerer Sex = schönerer Orgasmus?
Bei mir isses ganz einfach, wenn ich mir Zeit lasse, immer mal wieder abkühle, mich nach und nach steigere, dann ist der Orgasmus einfach um Welten besser, als bei ner schnellen Nummer. Außerdem genieße ich die Zeit sehr, warum soll man dann früh damit aufhören? Klar, so ein Quicky hat auch was schönes. Dabei fällt mir gerade wieder diese wunderbare Radiosendung ein: "Popp und weg!"
Hallo,
also ich gehörte auch bis vor einigen Jahren zu den sogenannten Schnellspritzern. Meine Frau hat das nie gestört, weil sie ohnehin nie beim GV zum Höhepunkt kommt, sondern immer und gern durch orale oder händische Stimulation. Jetzt habe ich mich -ich weiß selbst nicht warum- besser im Griff und kann so ca. 5-10 Minuten. Meine Frau hat nichts dagegen, aber sie ist auch nicht grenzenlos begeistert. Für mich ist der Orgasmus jetzt viel intensiver. Wenn ich aber noch länger könnte, würde Sie es bestimmt nicht mehr als angenehm empfinden, sondern nur noch als anstrengend. Ich weiß auch nicht, was an einer Rammelei von 1/2 bis 1 Stunde so schön sein soll. Mich würde aber interessieren, wie lange es hier die Frauen so wünschen, die nicht oder nur selten durch den reinen GV zum Höhepunkt kommen. Soll es ja geben!!
Was heisst denn immer wieder Rammelei von einer halben Stunde oder mehr... Man ist doch die ganze Zeit nicht immer mit Vollgas unterwegs! Schnell/hart/hefitg kann man doch wunderbar mit langsam und sanft abwechseln. Kurze Pausen machen und dann wieder loslegen. Das hat nun wirklich nix mit Rammeln zu tun. Jeden Stoß zu genießen, sich dabei küssen, zärtlich sein, tief in die Augen schauen, dem Partner zuhören wie sie stöhnt. Ich finds klasse... Und mit Rammeln hat das auch nicht im entferntesten etwas zu tun!
was an einer Rammelei von einer Stunde schön sein soll?
Naja, wenn Du Dir das nicht denken kannst....
Menschen gibts! *lol*
Naja aber zu dem Hauptproblem, ich denke mal reden ist ein guter anfang, aber wenn auch das nicht hilft, würde ich ihm einfach mal genauer auf die Finger schauen, was er macht wenn er sich selbstbefriedigt, da wird er ja wohl keine Stunde brauchen. ALso weisst dann demnächst wie Du ihn schneller ans Ziel bringen kannst!
**rk Mann
366 Beiträge
ein grossteil der frauen sind doch gefrustet dass ihr partner zu schnell kommt!
dann heißt es meistens der denkt nur an sich
die mädels können sich glücklich schätzen wenn ihr partner seinen eigenen orgasmus steuern kann bzw im griff hatt
also keine bange
heizt ihn doch verbal ein und verlagt nach ihm dann klappt bestimmt *ggg*
wetten?
Schnellsprtzer
Ich hatte mal einen im Bett der hatte ne Ausdauer. Unter eine Stunde war da nichts. Auf Dauer ist so einer nicht gerade gut für meine Pussy gewesen.
Aber einen Schnellspritzer genauso wenig.
Ein Mittelding von beiden das ist das richtige.
Dein Partner könnte sicherlich auch früher abspritzen..aber er gibt sich bestimmt für dich mühe und mein schatz hält auch ziemlich lange durch und kann auch mehrmals in kurzer zeit..ich mach mir da keine gedanken das ich nicht gut genug oder so wäre..ich finds einfach nur geil das "er" so lange durchhält *ggg*
*********late Mann
28 Beiträge
Ja also ich denke, dass ne ganze Menge hier schon geschrieben wurde, was sich für mich auch alles richtig anhört, allerdings habe ich als Mann ähnliche Probleme wie dein Freund, ich komme nur sehr sehr langsam, kann auch schon mal länger als ne Stunde dauern. Das liegt aber nicht an meiner Partnerin sondern an mir, vielleicht habe ich einen recht unsensiblen Penis, vielleicht fällt es mir schwer mich fallen zu lassen, zu vertrauen, ich weiß es nicht. Aber es liegt nicht zwangsläufig am "falschen" Sex, sondern kann eben auch ein reines Problem deines Freundes sein, psychisch oder eben auch physisch. Klar komm ich schneller wenn der Sex richtig scharf ist, aber dennoch dauert das ewig, also denk auch mal darüber nach, aber ganz wichtig ist denke ich mal und schließe mich da den meisten vorrednern an, darüber reden sollte das wichtigste sein, ich zumindest sage meinen Partnerinnen meist bevor wir den ersten Sex haben, dass ich da nicht so wie die meisten bin und versuche mich zu erklären, damit sie sich nicht Gedanken macht, sie wäre zu schlecht oder so. Also denke ich reden ist das einzige was hilft, dann wirst du denke ich schon merken welches Problem er wirklich hat
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Sag es ihm dabei, ...
Wenn ihr dabei seid und du eigentlich "genug" hast, kannst du ihm doch zuraunen, wie schön es jetzt wäre, wenn er jetzt in dir kommen würde (oder wohin auch immer).
Er weiß dann, daß du es willst und kann es dann zuende bringen.

Allerdings finde ich auch ausgedehnte spiele schön. Es kann herrlich sein und artet bestimmt nicht in eine "stundenlange rammelei" aus (ein seltsamer kommentar...).

Ich denke auch, daß er dir in erster linie damit einen guten sex liefern möchte. Eben jenseits der reinrausfertig-nummer, die du von einem 16-jährigen erwartest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.