Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausdauerd is ja nich schlecht....aber ...

Frauen!
JEtzt beschwert sich eine Frau darüber, dass ihr Mann zu lange braucht. Das hört man ja eigentlich nur von Professionellen.
Wenn er solange braucht, dann braucht er eben solange. Freu dich, das scheint ja für dich das erste mal zu sein, einen Mann zu haben, der länger kann.
Es wird wohl
Es wird wohl auch daran liegen, dass ihr euch noch nicht so lange kennt. Ich kenne das auch. Am Anfang habe ich den Sex genossen und wollte es ihr auch so lange wie möglich gönnen. Ihr solltet mal darüber reden. Evtl. kann er ja früher. Es ist nicht immer gleich ein Problem. Versucht einfach herauszufinden, worauf ihr beide steht und was Euch beide am meisten stimuliert. Mach Dir mal keine Gedanken.
als... aber so langsam mach ich mir gedanken dass es an mir liegt. also da sich irgendwas falsch mache und es ihm nich so wirklich spaß macht


uhh, bloss nicht interpretieren, unter dem motto, ich weiss, was ich falsch mache, auch wenn ich ihn nie gefragt hab ... Wenn Dein Freund auch gern interpretiert, dann kommt ihr in Teufels Küche ... Mein Tip (vor allem am anfang einer neuen Beziehung wichtig): fragen, fragen, fragen. Auch wenns um "Nebensächlichkeiten" geht, und auch wenns Unsicherheit in die Beziehung reinbringt.

ich bin das von meinen vorherigen männern gar nich gewohnt, da ging es, wenn cih das wollte immer sehr schnell


Kompliment an deinen neuen Freund! Er scheint deinem "wenn ich das will" widerstehen zu können, das macht ihn attraktiv, wetten? *zwinker*
******_nw Mann
12 Beiträge
Hallo,

das hört sich für mich so an :
Spaß haben ist klasse!
Nur bitte wohldosiert... denn:
Viel Spaß haben ist Mist.
Oder darfs doch ein bischen mehr sein?!

Kobold
Verzögern
Sicher ist es möglich es herrauszuzögern. Schließlich möchte mann ihr ja was gutes tun. Das Problem liegt bei mir manchmal eher darin, es dann letztendlich herbeizuführen *hae*

Die Mischung machts halt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.