Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für den Mann

Hallooo....mmhhh
@*********nded

Fleshligh Stamina Training Unit (STU)
Rude-Boy / Bendysbeads von der FunFactory



Sorry, aber ist mir leider alles unbekannt. Kann den eine Frau auch was damit anfangen?

eure bisou99 *wink*
hab es auch nicht verstanden.gibt es die wörter auch auf deutsch.*lol*
Da sollten wir @Mr_Openminded fragen
hallöchen....

Kann uns eine/r erklären was uns @*********nded mitteilen will.*floet*


eure bisou99 *ggg*
No Prob..
Die Fleshlight STU ist eine Art übergroße Taschenlampe mit einem Einsatz, welcher die weibliche Anatomier möglichst gut nachempfinden soll. Ist also ein Masturbator.
Ausserdem lässt sich bei dem Ding die Saugstärke regulieren, damit soll die Zeit bis zum Höhepunkt reguliert werden um ihn für das Spiel mit dem Partner rauszögern zu können.

Die Bendybeads ist ein Analdildo aus Silikon. Ist rund 19 cm lang und geformt wie eine Kette aus mehreren unterschiedlich dicken Kugeln.

1. ist also nichts für Frauen, was allerdings nicht heißt, dass sie damit ihren Partner nicht verwöhnen können.

2. Kann sowohl als auch - wer eben Lust an analen Freuden hat.

Gruß an euch zwei
Der Rudeboy
ist ein Analvibrator, der früher hier im Thread schonmal zur Sprache kam.
Soll den Mann an Prostata stimulieren.

Wenn noch fragen sind immer her damit *zwinker*
nr. 1 kenne ich nicht
nr. 2 kenn ich

stimmt, ist eher für frauen geeignet.
Fleshlight
Hab jetzt nochmal den testbericht gesucht und gefunden..

Hoffe das mit dem link haut hin.
Whauu....
@*********nded

Das nenne ich eine detalierte Erklärung. Jetzt weiß ich wenigstens womit ich mein Partner erschrecken/erfreuen kann *ggg*

liebe Grüße eure bisou99
hi hi
danke für die erläuterungen.wieder was dazugelernt.
aber dieses muschiteil bekommt mein freund nicht.*rotwerd*
Muschiteil..
na dann hoffe ich, dass er einfach kein Training mehr nötig hat *g*

Hab über den Kauf auch schon paar mal nachgedacht. Allerding schrekct mich der Preis momentan dann doch (noch) ab.

Warum sollte denn ein Mann keinen "Muschiersatz" gegönnt bekommen, wenn Frau ihren ganzes Nachtschränkchen mit entsprechenden Gegenstückern voll hat?! *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vorher schön "Das Kondom des Grauens" anschauen lassen und dann mit dieser Kiste für den Edelonanisten kommen. *haumichwech*

Frage mich schon seit langem nach dem Sinn dieser Seemannsbräute - macht man sich zumindest nicht die Finger sabbelig mit.

Al
Muschiteil....
Das muss ich wohl überlesen haben. Ich glaube mit meine hat er schon genug zu tun.. *rotwerd*


hihi, aber keine schlechte Erfindung für Solisten... *engel*

eure bisou99
Denke nicht..
dass das nur für Solisten gemacht worden ist...

Aber gut, jeder wie er's mag oder eben nicht wie er's/sie's nicht mag.
Ist doch nix dabei..
Hab auch eine Partnerin und könnte mir trotzdem vorstellen es zu benutzen. Bin eben neugierig was das angeht.

Trotzdem viel Spass euch beiden frechgrins
Noch ein kurzer Bericht zur STU
Hab ihn slebst aber nur kurz überflogen...
Muschiteil für Solisten...
@*********nded

*rotwerd* Denke halt nur, dass solch ein nicht körpertemperietes Teil, ihn eher verkleinert, als es Stabil zuhalten. Es sei denn man könnte es vorher in einem heißen Bad anheizen, es mit Gleitmittel dementsprechend bearbeiten.

Zu den Solisten, meinte ich Männer die kein weibliches Wesen an sich lassen, hihihhi... *rotwerd*

Liebe Grüße, eure bisou99 *wink*
********susi Paar
266 Beiträge
Klar imer her damit. Gleiches Recht für alle. Männer in die Gleichberechtigung!
******ove Paar
105 Beiträge
der fleshlight ist tatsächlich ein angenehmes erlebniss, aber dauerhaft als Spielzeug ists nicht soo toll- da ist der eigene Griff deutlich besser. Für den Mann gibt es wohl tatsächlich, mMn nichts besonderes. Alles was viel versprechend zu sein scheint ist etwas...für mich (m) jedenfalls zu gewagt wie zB der erwähnte Harnröhrenvibrator oder irgendwelche elektrischen hilfen.Aber wer weiß, vieleicht probiers ja doch *zwinker*
********t_be Mann
10 Beiträge
will wirklich immer
die stu will und kann wirklich immer, das ist der vorteil von dieser!!
meine frau will oder kann nicht immer, jeden tag! ich meistens schon.
wenn sie will und ich nicht, lass ichs über mich ergehen!!!
will ich und sie nicht, ists für mich eine schöne abwechslung von 0-99
zu trainieren, zwei-dreimal und dann voll ab. meiner frau hats auch schon spass gemacht mich explodieren zulassen.

der preis für eine stu ist billiger als einmal im rotlicht zu poppen!!

immer wieder eine geile erfahrung ...............
****_nw Mann
14 Beiträge
Habe meine Fleshlight
mit zwei Rohrschellen an der Wand befestigt.

So brauche ich sie nicht in die Hand zu nehmen und kann mich

besser auf das Gefühl beim ,,Rein und Raus" konzentrieren.

Ich benutze sie meistens zum PC-Muskel Training und meine, daß

sie dafür sehr gut geeignet ist.

Mann kann dadurch seine Ejakulation gut kontrollieren und

hinauszögern so oft man will, was der leibhaftigen Muschi dann

auch viel Freude bereitet.
********t_be Mann
10 Beiträge
klasse idee
das mit den rohrschellen, sofort ausprobieren.
danke für den tipp und viel spass an ostern beim eier verstecken!!

felix.cat
Spielzeug für den Mann
Da ich ne frau bin, kann ich so net sagen was ich für Erfahrung hatte mit dem Sexspielzeug eines Mannes *cool*
Aber meine is, warum sollte denn nicht der Mann auch Spielzeug haben, wenn bei uns Frauen der Schrank fast explodiert vor Spielzeug. *lol*

lg
nadine und basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.