Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
87 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

****33n Mann
471 Beiträge
****in:

Dann die Fraktion Crossfit und Konsorten dazu enthalte ich mich mal lieber. Für mich persönlich ein No-Go egal wie "Fit" oder schön die Person ist.

was ist denn da dein Thema?

auf der einen Seite pro Functional Training und dann gegen Crossfit. sind ja große üebrdeckungen
Es ist ein reines Gerücht, dass Frauen sich davor hüten müssten, durch zuviel Sport unweiblich zu werden.

Denn die Profibodybuilderinnen, an die dabei gedacht wird, sind ein Extrem, das ohne Hormongaben, eine extreme Diät und ein irrsinniges Trainingspensum nicht erreichbar ist.

Ansonsten führt intensives Training mit einer maßvolle Ernährung ohne Junkfood vielmehr zu allem, was man an Frauen gerne sieht: Ein runder Knackpo, eine schmale Taille, ein flacher Bauch, straffe Schenkel, schlanke Arme,...
Muskulöse Frauen wirken auf mich maskulin.

Ich stehe jedoch auf feminine Frauen.

Passt daher nicht.
Sind dann Männer ohne Muskeln feminin? (Wenn Frauen mit Muskeln maskulin sind) *smile*
Zitat von *********r712:
Sind dann Männer ohne Muskeln feminin? (Wenn Frauen mit Muskeln maskulin sind) *smile*
Wenn ja, wären Männer dann auch Feministen? *ggg*
Gibt eben noch viel zu wenig Frauen mit ausgeprägter Muskulatur
Gucki-Buh!
https://youtu.be/ANmMmBWvEU4
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *****ica:
Gucki-Buh!

Toll! *hutab*
****dre Mann
41 Beiträge
Ich finde persönlich große muskulöse Frauen sehr anziehend. Vielleicht hat das damit etwas zu tun, dass ich mir eine Frau wünsche, die mich in gewisser Hinsicht aushalten kann. Ich mag kräftige Arme und Beine. Bei mir im Studio, gibt es einige Frauen die sehr athletisch sind. Kleine schmale Männer haben dann so ihre Probleme, wenn die Frauen erheblich stärker sind und das in gewisser Hinsicht noch auskosten können.
Ich finde, es sieht einfach toll aus. Weiblich wirken die Frauen für mich trotzdem und es gibt zahlreiche Vorteile bei der schönsten Sache der Welt.
Definierte Muskulatur ja
Muskelberge bei einer Frau No Go!!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich finds sexy! Meist kommt dazu auch noch eine ausgeprägte Clit... jippiii! *g*
*****shi Paar
41 Beiträge
Es ist
Einfach ein viel zu gutes Licht in der umkleide. Klein aber fein.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe es ja schon diverse Male gesagt, das ist hocherotisch für mich .

Allein wie sich die Muskeln unter der Haut abzeichnen hat etwas sinnlich.

Mädels zeigt die Muckies die ihr euch erarbeitet habt.
Seit mutig..
*******ings Mann
189 Beiträge
Dann buddel ich diese Thema mal wieder aus. *zwinker*

Für mich darf Frau gern etwas muskulär sein. Nichts gegen Rundungen, aber wenn Frau weniger Körperfett hat als der Druchschnitt, sich Muskelgruppen abbilden und der Körper an sich definiert ist, das finde ich einfach nur phantastish! *love*

Es muss nicht Budybuilding sein, aber wenn Frau fit aussieht, das ist schon etwas wert. Dazu braucht man nicht unbedingt viel Muskeln, das Gesamtbild zählt.

...ich schau mal weiter Bilder hier im Thema....



PS: MEINE Meinung! Ich sage NICHT jede Frau muss so aussehen! Jede Frau ist für sich schön und begehrenswert. Aber oben genannte triggern mich einfach!
Ich bin von Natur aus muskulös und vom Herrn Gott oben auch nicht gefragt worden^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.