Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskulöse Frauen

siehe Leichtathletik
Beim leichten Bauchmuskelansatz stimme ich Dir voll und ganz zu, lieber TE! Aber alles, was über eine leichte, gesund-fitte Muskulatur hinaus geht, finde ich persönlich nicht sehr attraktiv. Mein Typ Frau, wenn ich sowas habe, hat den Körper einer Sprinterin oder Springerin aus der LA - schlank, definiert, aber nicht zu viel:)
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Hmmmm...
Mir drängt sich hier die Frage auf, ob Männer die muskulöse oder gut trainierte Frauen hier ablehnen, etwas Angst vor deren Charakter haben ?
Schließlich sind solche Frauen extrem zielorientiert, konsequent und selbstbewusst *zwinker*

Und ja, zum reinkuscheln gibt's an solchen Körpern halt nichts *g*
*********wers:
Hmmmm...
Mir drängt sich hier die Frage auf, ob Männer die muskulöse oder gut trainierte Frauen hier ablehnen, etwas Angst vor deren Charakter haben ?
Schließlich sind solche Frauen extrem zielorientiert, konsequent und selbstbewusst *zwinker*

Und ja, zum reinkuscheln gibt's an solchen Körpern halt nichts *g*

Selbstbewusstsein schließt einen herzlichen oder warmen Charakter nicht zwingend aus. Für mich stellt sich eher die Frage nach der Motivation einer Frau hart zu trainieren. Macht sie das, damit sie auf Instagram glänzen kann oder macht sie es, weil sie eine extrem zielorientierte, konsequente und selbstbewusste Persönlichkeit ist, die begriffen hat, dass man nur einmal lebt und nur einmal jung ist?
Wie auch immer. Ich bin froh in einer Welt (Land) leben zu dürfen, in der jeder frei ist, sowohl Weiblein als auch Männlein, sich so zu entfalten, wie es ihm passt. Mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Ein wenig definiert
Zum Körper zurück zu kommen *zwinker*
Ich bin ein wenig definiert - bin schon lange nicht mehr zum Training gekommen und ich muss sagen, dass ich das gleiche dann einfach auch von meinem Gegenüber erwarte.
Ich hab damit angefangen, weil ich finde, dass ich einen definierten Körper von einem anderen nicht "verlangen" kann, wenn ich ihn selbst nicht habe -anspruchsdenken...
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Da gebe ich voll Recht
Zum Körper zurück zu kommen *zwinker*
Ich bin ein wenig definiert - bin schon lange nicht mehr zum Training gekommen und ich muss sagen, dass ich das gleiche dann einfach auch von meinem Gegenüber erwarte.
Ich hab damit angefangen, weil ich finde, dass ich einen definierten Körper von einem anderen nicht "verlangen" kann, wenn ich ihn selbst nicht habe -anspruchsdenken...

Das ist auch meine Motivation *freu*

Ich will ein Sixpack im Bett also muss ich einen Knackarsch bieten *g*
Und wer mir sagt, es kommt auch auf den Charakter an, dem sage ich: Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper!
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Mal was zum anschauen
Mein Freund wünschte sich eine muskulöse Frau *g*
Ich denke die hat er bekommen *g* und ich bin noch nicht fertig *lach*

auf den Bildern sind 4 Monate Unterschied, entscheidet selber was euch besser gefällt
******NRW Mann
428 Beiträge
Prima Resultat *top*

Weitermachen und dann wieder zeigen

*g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich bin zwar nicht auf bestimmte Typen Frau festgelegt, mag aber trainierte und/oder muskulöse Frauen auch sehr gerne.

Eine Person nach seinen Wünschen "formen" zu wollen, ist aber niemals der richtige Weg. Veränderungen nimmt man an sich selbst vor, nicht an anderen Menschen.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Ich wusste,
dass das kommt *lach*

Eine Person nach seinen Wünschen "formen" zu wollen, ist aber niemals der richtige Weg. Veränderungen nimmt man an sich selbst vor, nicht an anderen Menschen.

Ein kleiner Ansporn ist schon hilfreich *g* Und wie jeder Sportler mir hier sicher bestätigen kann, macht Sport süchtig und das ist mir auch passiert.

Somit könnte der Freund jetzt gehen aber der Sport bleibt, hab bei der Beziehung auf jeden Fall gewonnen.
Nicht nur an Figur auch an Lebensqualität und Selbstbewusstsein.

*fluester*......und an durchtrainierten Männern im Joy...….. *zwinker* Was sich da jetzt so alles auf unserer Seite tummelt *schleck*


*blumenwiese*
Wenn ich ein Mädel äußerlich attraktiv finde, gucke ich ziemlich schnell auf die Beine. Müssen nicht muskulös sein, aber gut durchtrainiert und wohlgeformt finde ich schon ganz geil. Und muskulöse Arme sind - wenn ihm Rahmen - zwar sehr sexy, aber auch sehr selten. *goofy*
Muskulöse Damen
Finde einen sportlichen definierten Frauen Körper schön,
aber wenn Sie schon mehr Oberarme hat als der Mann dann
find ich das nicht mehr ästhetisch.

Grüße
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ganz ehrlich?
Neulich die Verfilmung Tomb Raider mit Alicia Vikander gesehen! Gleich die Thaiboxszene am Anfang. Diese Bauchmuskeln... Puh da ging mir fast einer ab. In dem Sinne, wenn es wohldefiniert ist und die betroffene Person dennoch als Frau zu "erkennen" ist, ist das schon megasexy. *ggg*
Frauen
Trainiert ja aber bitte keine Muskel Berge
das ist einfach nicht mehr weiblich!!
********witz Mann
2.311 Beiträge
Yep
********ator:
Frauen
Trainiert ja aber bitte keine Muskel Berge
das ist einfach nicht mehr weiblich!!

Mein Reden...
Sportliche Frauen finde ich...
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.

Sprich von leichtem Bauchmuskelansatz bis hin zu deutlichem Waschbrettbauch, sprich von sportlicher Frau bis sehr definiert.

Mich würde mal interessieren was ihr denkt und ob es hier vielleicht sogar die ein oder andere Frau mit einem so trainierten Körper gibt?
Ist es okay die Freundin/Frau zu bitten ihren Körper zu trainieren?

Bin ganz gespannt was ihr schreibt!
Grüße Felix

...auch hot, aber ich muss sagen, dass mir auch Frauen gefallen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Im Endeffekt machen das Gesamtpaket der Frau und die eigenen Ansprüche ja den Braten fett, wenn man das so bezeichnen kann *zwinker* Es gibt halt noch mehr als nur das Aussehen... Ich hatte mal etwas mit einer 11/10 gehabt und das war das schlechteste Mal, was ich jemals erlebt und bereut habe, weil die Zwischenmenschlichkeit und die Chemie nicht wirklich gestimmt hat.

Bezüglich der Frau oder Freundin den "Gesundheitsfucktor" nahe zu legen *zwinker* ... : Was man häufig zu dieser Frage hört: "Leben und leben lassen. Außerdem hast du Dir ja deine Freundin oder Frau ausgesucht oder?" Ist das jetzt eine Sackgasse, weil du hast etwas gekauft mit ohne Rückgaberecht? *zwinker*

Nein... aber Du kannst einem Menschen immer nur Angebote machen und wertschätzend auf die Vorteile eines gesunden, sportlicheren Körpers hinweisen und noch besser: Es selbst vorzuleben. Das habe ich erlebt mit meiner Partnerin. Als ich anfing Sport zu machen, hat sie nach einiger Zeit nachgezogen *g* Was aber gar nicht geht, ist dem anderen diese Art und Weise penetrant aufzuquatschen, das könnte ordentlich Zündstoff in die Beziehung geben. Der andere muss es selbst für sich wissen, was er/sie tut....
ein sehr gut durch trainierter Frauenkörper ist was sehr schönes! aber auch alle anderen Erscheinungsformen gefallen mir sehr! wie die Augen sind die Körper ein kleiner spiegel ihrer Seelen
*********times Frau
4 Beiträge
Mensch
sollte eine Frau genauso (wenig) darum bitten dürfen, wie zu oder abzunehmen oder einen zum Training zu bitten. Zum ersten Teil der Frage, klar geschmackssache, ich mag breite schultern und trainierte Arme sehr gerne, beim Bauch werde ich dann sexistisch, das gefällt mir Frauen meistens nicht, außer sie hat auch (sehr) kleine Brüste. Aber wenn die Brüste größer und weich und rund sind ( *g* ) gefällt mir nur ein sichtbarer rectus abdominis.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Nein... aber Du kannst einem Menschen immer nur Angebote machen und wertschätzend auf die Vorteile eines gesunden, sportlicheren Körpers hinweisen und noch besser: Es selbst vorzuleben. Das habe ich erlebt mit meiner Partnerin. Als ich anfing Sport zu machen, hat sie nach einiger Zeit nachgezogen Was aber gar nicht geht, ist dem anderen diese Art und Weise penetrant aufzuquatschen, das könnte ordentlich Zündstoff in die Beziehung geben. Der andere muss es selbst für sich wissen, was er/sie tut....


Gute Einstellung,
Er hats vorgelebt und ich hab nachgezogen *g* Mich motiviert und täglich angespornt.
Momentan hat er ein Schlendrian, hält sich nicht an gesundes Futter und trainiert nicht, fragt auch nicht nach meinem Training.
Eine Woche habe ich mitgezogen dann musste ich wieder trainieren und gesund Essen, ich kann nicht mehr anders hab mich an mein neues Körpergefühl gewöhnt *g*
Habe heute mal seine Trainingsecke schön hergerichtet, vielleicht motiviert es ihn ja. Ach und ich frotzel jeden Tag rum und das nicht zu wenig*lach*

Tja die Geister die ich rief...…
Also Jungs, seit vorsichtig mit euren Wünschen *haumichwech*
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Finde ich auch sehr interessant.
Eine Trainerin bei mir im Fitness ist auch sehr muskulös für eine Frau, macht viel Krafttraining und es fällt mir schwer, da nicht hin zu gucken.
Dabei ist mir unklar, was ich so attraktiv finde, denn ich mag Frauen, die n paar Rundungen haben, aber bei so einer trainierten Frau finde ich wohl mehr die Persönlichkeit interessant. Weil es ja ehr untypisch ist, dass eine Frau sich hinstellt und Gewichte stemmt. Für mich und meine Wahrnehmung spricht das für einen starken Charakter, ehrgeiz und Selbstbewusstsein. Sie wird es nicht tun, um einer breiten Masse von Männern zu gefallen. Denn das tut sie ja nicht.
Sie trainiert vermutlich einfach, um ihren Körper zu spüren. Was mir am Training immer sehr gefällt ist, die Muskeln zu spüren, den Körper zu beherrschen und stärker zu werden.
Würde sehr gern mal rausfinden, wie gut diese Frau ihren Körper kennt einsetzt *xd*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
*********er_88:
Würde sehr gern mal rausfinden, wie gut diese Frau ihren Körper kennt einsetzt *xd*

Bei der Reiterstellung sind trainierte Oberschenkel sehr von Vorteil, es hat schon einen anderen Effekt in der Hocke zu reiten wie auf den Knien *gg*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Für mich persönlich...
...wäre es ein reizvoll mit einer sportlicheren Frau zusammen zu sein. Also auch bezogen auf den Wettbewerb irgendwann mal gleichzuziehen und sich gegenseitig anzuspornen und sich respektvoll über den Erfolg des anderen zu freuen.
*****_84 Mann
58 Beiträge
Früher stand ich auf zierliche Frauenkörper, seit ich aber selber regelmäßig das Eisen schwinge, hat sich meine Präferenz geändert. Mich stört es nicht, wenn Frauen Muskeln entwickeln solange es sich im Rahmen hält. Ich meine damit natürlich erworbene Muskeln. Alles, was in Richtung professionellem Bodybuildung geht und zusätzlich mit Hormonen befeurt wird, ist dann nicht mehr so wirklich meins. Aus sportlicher Sicht habe ich aber trotzdem Respekt vor solchen Frauen, immerhin gehört sehr viel Disziplin und Hingabe dazu.
Kann ich...
...definitiv bejah'n. Ich finde es absolut hinreißend wenn die Frau nicht nur athletisch sondern sogar knackig muskulös ist.

Wie bzw. wieviel Muskeln hängt - finde ich - wiederum vom Typ ab. Nicht jeder steht das gleiche. Aber je mehr sie hat, desto mehr kann ich mich dafür begeistern.

Klar gibt es auch da eine Grenze bis zu der ich das dann noch ästhetisch finde. Aber das entscheidet sie ja auch selbst, wieviel sie möchte und vor allem, was sie damit anfangen möchte. Vor allem aber habe ich Respekt vor der Arbeit und die Leistung die dahinter steckt und die sie ebenfalls auf sich nehmen.

Am schönsten ist es dann sich mit ihr messen zu können. *zwinker*


Feines Weekend für Euch.
Spaß an Bewegung
Beim Überfliegen der Beiträge ist mir aufgefallen das geht hier Queerbeet. Zu jedem auch eine kleine persönliche Meinung.

Wir haben hier die Fraktion Wettkampf bzw Sportlicher Wettkampf ( CrossFit etc raus genommen). Bei einem guten und ausgewogen Training geht auch nicht unbedingt die gesamte Weiblichkeit weg, meinen Herrn. Hier sprechen wir aber von einem sehr kleinen Teil der Bevölkerung. Diese Leistungsfähigkeit auf eine durchschnittliche oder auch sportliche Frau zu übertragen ohne erweiterte Kenntnisse ist gefährlich!

Dann die Fraktion Crossfit und Konsorten dazu enthalte ich mich mal lieber. Für mich persönlich ein No-Go egal wie "Fit" oder schön die Person ist.

Fitnessstudio und Bodybuilding ohne zusätzlichen Sport. Leider oft nur schön anzusehen.

Ein gutes Fitnessprogram bzw auch Functional Training: erzeugt für mich die schönsten Frauen egal wie viel Muskeln tatsächlich zu sehen sind. Bedarf leider aber Trainer die sich mit ihren Kunden individuell auseinander setzen und Fachkenntnisse besitzen.
Zum Ausgangspunkt wenn du einen wirklich guten Trainer hast, dann muss du deine Freundin nicht bitten, das wird sie dann schnell genug merken und selber was tun wollen.

Alle Varianten können bzw werden zu einem muskulösen Körper führen.
Ich mag Frauen, die weich und geschmeidig sind...und viele Muskeln sprechen nicht unbedingt für einen festen Charakter...

mustard und sein *senf* dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.