Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1264 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Fetisch Club Locations in Berlin
Einige sind bestimmt auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch, Swinger, BDSM im La Texas-Club, Berlin

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch, Swinger, BDSM im La Texas-Club, Berlin
Hier: Regelmäßige Informationen rund um private Veranstaltungen in meinen ausschließlich privat genutzten Clubräumen in Berlin, Weissensee...

Nähere Infos zum Club erfahrt Ihr unter meinem Profil.

Anmeldung für die jeweilige Veranstaltung oder persönlicher Kontakt mit mir ist unbedingt vonnöten, da nur Gäste mit Einladung eingelassen werden.

Die Hauptveranstaltungen sind Erotische Party-Events und finden in der Regel monatlich am 2. oder 3. Samstag z.Z. von Sept. bis Mai statt.

Daneben werden auch spezielle Themenveranstaltungen für Swinger, Fetischisten, Workshops, Gang-Bangs usw. stattfinden.

Aktuelle Informationen über das Party-und Clubgeschehen erfahrt Ihr übrigens über die Gruppe:

Berliner Party-Kreis

Jeder kann in dieser Gruppe Mitglied werden, der sich an ihrer Profilierung beteiligen möchte und kann sich damit auch stets auf dem Laufenden halten.

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Termin: 26.01.2008
Die Jahresauftaktparty findet am 26.01.2008 statt.
Nähere Infos hier:



LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Schlafgelegenheit
Das Event am 26.01. könnte auch fÜr Berlin-Besucher interressant sein, da in kleinem Umfang kostenfreie Schlafgelegenheiten nach der Party vorhanden sind.

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Mitteilung
Da dieses Event unter Berliner Party-Kreis eingetragen wurde erscheint es zwar im Veranstaltungskalender, aber nicht automatisch unter Events.

LG, Latex_As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Berlin am 16.02.08
Da machen wir gleich die Nächste:

http://berliner-party-kreis.joyclub.de/forum/t112929.party_im_la_texas_club_berlin_weissensee_16_02_2008.html

Wünsche schon jetzt viel Spass.

LG, Latex-As
Berlin am 16.02.08
Hallo liebe Party-Freunde
und alle die es werden wollen.
Die Vorbeeitungen zu unserer nächsten Party laufen in vollem Gange an.
Wir alle freuen uns schon mächtig auf dieses Event.
Wir sind mächtig gespannt auf das was uns dort erwartet und denken das es nur toll werden kann.
Was mir an diesen Partys auch gefällt ist die tatsache das sich jeder dort ausleben kann wie es ihm gefällt.
Natürlich haben wir auch ein Auge auf alle Neuen in unserem Kreis.
Ihr werdet nicht allein gelassen.
Einzelne Frauen sind uns immer noch herzlich willkommen und auch ihr werdet Euch dort nicht verloren vor kommen, versprochen!
Daher möchte ich noch an all die Zögerlichen appelieren Euch vieleicht noch schnell anzu melden, wenn Ihr an diesem Samstag nichts besseres vor habt *zwinker*

Wir sehen uns zur Party und
wir freuen uns auf Euch!

Erwartungsvolle Grüße
NightangelNo_1
die bereits Ungeduldige
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Info
Hat sie doch nett geschrieben, unser Nachtengel...

Zur Information:

Es ist keine reine Joyclubveranstaltung.
Die Basis der Gäste besteht aus einem privaten Bekanntenkreis, der recht regelmäßig die Veranstaltungen besucht.

Mit Dato Freitag Mittag habe ich insgesamt ca. 30 Anmeldungen zu verzeichnen.

Es sind noch Kapazitäten von ca.10 Gästen für den Joyclub vorhanden. Die restlichen Kapazitäten halte ich für Überraschungsbesucher frei.

Anmeldeschluss ist morgen, Sonnabend ca.14Uhr.

Sollte dann noch jemand teilnehmen wollen, nur noch über Clubmail.

Wer sich noch vorher anmeldet geht bitte nochmal Online, damit er Bestätigung und meine genaue Ortsbeschreibung erhält.

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Partytime! Es geht weiter am 15.03.08
Weils immer wieder schön ist:



Gleich anmelden, eh alles belegt...

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Am 15.03.08 Erotiknight Berlin
Noch Anmeldungen möglich...



Einzelne Herren nehmen bitte mit mir zuvor per CM Kontakt auf.

Wie immer gibt die Anmeldeliste nicht die tätsächliche Anzahl der Gäste wieder, weil ja nicht alle Gäste Mitglied des Joyclubs sind.

Z.Z., also 11 Tage davor, habe ich ca 2 Dutzend Zusagen zu verzeichnen, dabei ein leichter Männerüberschss, der anderseits einigen Damen angenehm ist.

LG, Latex-As
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
bald ist es soweit juhu!!!
wir freuen uns schon auf dieses event,es wird bestimmt wieder eine super nette party.
also bis zum 15.03
liebe grüße das doppelpack *prost* *wink*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche...
Freu mich auch schon...
jetzt schon ca. 2 Dutzend feste Zusagen...
Ich denk mal wir werden diesmal wieder volles Haus haben.

Hab schon an ein Paar Zusatzmatten gedacht, aber dann wird die Tanzfläche so klein...

Und Kondome nachgekauft (Sondergrössen bitte selbst mitbringen) (grins)...

Mal sehen, ob ich wieder mein Ganzkörperkondom anziehe...

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Infos
Wegen des BVG-Sreiks kann im
Berliner Party-Kreis
das Thema
Berliner Party-Kreis: Mitfahrgemeinschaft für Partys in Berlin
genutzt werden, um Mitfahrgemeinschaften für die Party zu organisieren.

LG, Latex-As
party am 15.03.08
nabend peter,

wir freuen uns schon wieder riesig auf den 15.3.,
na dann bis samstag;-)

lg von uns
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Private Partys in der "La Texas Oase", Berlin
Hab lange hier nicht mehr gepostet...

Also, zur Information die nächsten Termine der Reihe "Erotic Magic Night":

Samstag, 26. Februar 2011
Samstag, 26. März 2011

Weitere Infos über mein Profil Homepage "La Texas Oase (priv. rooms)" von Latex_As
oder dem Berliner Party-Kreis

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Zur Venusmesse 2011 dabei
Auch die "La Texas Oase" wird ihre Pforte zur Venusmesse all denjenigen öffnen, die eher die private Atmosphäre lieben, um nach den Messetagen noch Geiles zu erleben.

Wir werden die 4 Nächte vom Donnerstag Abend, 29.09.11 bis zum Morgen des 3.Oktobers keine Mühe scheuen, um den Gästen angenehme Stunden zu schenken.

Die Veranstaltungen werden spätestens ab 19.09.11 im Veranstaltungskalender stehen und damit auch zur Anmeldung frei sein.

In diesem Thema hier, werden euch aktuelle Infos dazu geliefert, wozu ihr gerne das Thema auf "BEOBACHTEN" stellen könnt.

LG, Latex-As
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Partys in Berlin zur Venus-Messe
Nun sind sie im Veranstaltungskalender und zur Anmeldung freigegeben, die Veranstaltungen in privatem Engagement in der sogenannten "La Texas Oase.

Damit wollen wir das Angebot vieler Clubs zu den Nächten der Venus-Messe ein wenig erweitern und uns mit diesem Angebot besonders an die User wenden, die sich gerne etwas privater treffen oder kennenlernen wollen und in einem vertrauterem Kreis ihren Wünschen zur Nacht nachgehen möchten, fernab des Gedränge manchen Massenauflaufes.

29.09.11, Donnerstag
Bondage Night To Venus

30.09.11, Freitag
Erotic Toy Night To Venus

01.10.11, Samstag
Real Erotic Game To Venus

02.10.11, Sonntag


Neuigkeiten, Aktualisierungen veröffentlichen wir auch in diesem Thema:

Berliner Party-Kreis: Die Nächte zur Venus: 29. Sept-3.Okt...

Wer der Gruppe Berliner Party-Kreis selbst nicht angehört und deshalb im Thema, wohin euch o.g. Link führt, nicht schreiben kann, der schreibe mich bitte bei Interesse persönlich an.

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Berlin, privat: Erotik- und Bondage-Nacht
Erotik- und Bondage-Nacht
Da privat, werden die Anmeldungen vom Veranstalter einzeln frei geschaltet (oder auch nicht...) *zwinker*

LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.