Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++Ausgebucht+++Extremely Private Limited VII - Köln (04.07.

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
+++Ausgebucht+++Extremely Private Limited VII - Köln (04.07.
Räuberparty die Siebte: Independence Day
Liebe Räuberinnen und Räuber,


Wir treffen uns nun tatsächlich schon zum siebten Mal - in unserer letztens neu entdeckten, für sehr gut befundenen, frivolen, großzügigen, stilvollen und äußerst anregenden Location in Köln *g*

Akzeptiert ist was gefällt - kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits, sexy Musik im Hintergrund - schöne Körper, passender Intellekt, große Männer und Kopfkino, attraktive Zoras und Musketiere mit viel Lust, Passion und Phantasie, die perfekte Mischung!

Max. 35 Personen - damit ein näheres Kennenlernen möglich ist.


+++Ausgebucht+++Extremely Private Limited VII
Räuberparty die Siebte: Independence Day

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
+++Ausgebucht+++Extremely Private Limited VII



*******m14 Paar
176 Beiträge
Wir freuen uns
Hallo Kerstin,
wir freuen uns auf dein geplantes Event, es war für uns das letzte Mal sehr sehr schön, bringe nochmal eine Platte mit Canapes mit.

Die Location ist auch gut gelungen.

Lieber Gruss und Kuss
Katharina & Johann
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
super Ihr 2....
.... freue mich auch sehr auf Euch, und die Canapes waren letztes Mal schon super lecker!!
********t_08 Mann
34 Beiträge
Freischaltung
Ich wäre gerne dabei , und hoffe noch auf meine Freischaltung *wink*
********2010 Paar
585 Beiträge
Vorfreude
Liebe ...........;).

nachdem wir jetzt 2x nicht konnten, freuen wir uns, dass es diesmal perfekt passt. Deine Events zählen zum Stilvollsten, was hier im JC zu finden ist, wobei die Geilheit nicht zu kurz kommt.

Wenn was gebraucht wird, lass es uns wissen. Wir helfen sofort.

Küsse
U+J
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
@raveheart,...
ich kann leider noch nicht freigeben, da ich immer schaue dass das Verhältinis Paare, Frauen, Männer ausgewogen ist. daher nicht böse sein, wenn sich das noch hin zieht bis Mittwoch. Liebe Grüße, F.
********t_08 Mann
34 Beiträge
@ Fubini
Kein Problem , wie Du schon schreibst . Das Verhältnis muss stimmen. Das wird so wieso ein Hammer Tag , es sind 38 Grad angesagt. *zwinker*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
so...
.. ich denke, dass die Teilnehmerliste nun finalisiert werden kann.
Was denkt Ihr? ich freue mich sehr auf Euch. Hat jemand noch Fragen? Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt....

Bussi und bis übermorgen...
Also...
ich wünsche mir noch ein paar "Prinz von Zamunda" Schönheiten, die mir mit Palmwedeln Luft zufächeln. Geht das, Spatz? 💋
****69 Paar
18 Beiträge
Meine Liebe....
freuen uns auch schon sehr auf einen heißen Abend -im doppelten Sinne ! Und der ist für M. ....*faechel*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
schaffen es alle...
.... um ca. 19 / 19:30 Uhr? wäre jedenfalls gut - es stört immer ziemlich wenn über den Abend verteilt immer an die Tür gegangen muss... was natürlich sich nie ganz verhindern lässt. Aber vielleicht klappts ja auch so einigermaßen... freue mich!
*******m14 Paar
176 Beiträge
wir freunen uns
wir freunen uns sehr liebe kerstin und hoffen das es so wird wie das letzte mal dann ist es echt super liebe grüße katharina und johann
****m27 Mann
53 Beiträge
Prinz von Zamunda
Ob eins im Angebot ist weiß ich nicht, aber ein Sultan vom Bosporus wird anwesend sein *freu*
*********a1402 Paar
34 Beiträge
...
...auch wir freuen uns auch auf einen "heißen" genussvollen Abend mit spannenden Erlebnissen... Leider werden wir es wohl vor 20 Uhr nicht schaffen... Aber wir beeilen uns so schnell es geht...

Dicken *kuss2*
Sigrid (+ Heiko)
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
heisssss.....
.... ja wird es wohl... aber das ist doch mal ein schöner Sommerauftakt! Wer möchte, kann noch einen Salat mitbringen, Getränke sowieso, weiß nicht ob es auch Eiswürfel gibt dort. jedenfalls einen großen Kühlschrank hat es da. Klima bin ich mir unsicher, aber ich frage gern nochmal nach. Ist aber auch nicht für jeden gesund... an guten Abenden ist das Wetter eh egal *sonne* *cocktail* *eis* *kissenschlacht*
***4K Paar
130 Beiträge
Sa Abend - Wir....
bringen Aperol und 2 Flaschen Sekt mit. Eis wäre nicht verkehrt. Aber da gibt es doch bestimmt eine Tanke mit fertigen Eiswürfel zum Kaufen.
*********eresa Paar
11 Beiträge
Getränkegläser??
hallo,

sollen wir Gläser auch mitbringen?

Kiss R+TH
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
das ist alles da.
Ihr Lieben, Gläser sind da. sogar echte aus Glas *g*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
also...
.. wer einen guten Ventilator zuhause hat, der auch transportfähig ist, kann den gerne mitbringen. Die Besitzer der Location kümmern sich aber auch.

Wer übernachten möchte, wende sich bitte direkt an die Beiden, ein Zimmer kostet 50 Euro, soweit ich weiß gibt es zwei davon, die zur Verfügung stehen. *g*
******FEE Paar
11 Beiträge
eure Party
sind neu und haben Interesse , ist das was für uns....stehen auf HÜ !!
LG
Therese & Fred
*********eresa Paar
11 Beiträge
Ventilator
..hatten wir auch schon dran gedacht..bringen einen mit..
****y5 Mann
415 Beiträge
:-)
Ich wünsche euch allen viel Spaß
Es war ein
heißer Abend. 😜 Kerstin - du bist die Allerbeste!!!!💋❤️🌹
*****lma Mann
16 Beiträge
Sehr geil...
...war es...! 👍😜
Vielen Dank für alles, Kerstin!
*********eresa Paar
11 Beiträge
Kreislaufprobleme Hitze..
Wir entschuldigen uns-konnten deshalb leider nicht wie geplant erscheinen..

reiner+Theresa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.