Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++Ausgebucht+++Extremely Private Limited VII - Köln (04.07.

****69 Paar
18 Beiträge
Danke....
Für einen weiteren sehr schönen und heißen Abend..... Freuen uns schon auf eine weitere Räuberparty mit all den netten Leuten *top
********paar Paar
4 Beiträge
Ein Dankeschön....
auch von uns, eine sehr sympahtische Rund, in einem schönem Ambiente

LG
Iris & Jörg
*******m14 Paar
176 Beiträge
gelungener Abend
Liebe Kerstin,
es war ein rundum gelungener Abend, da hast du dir sehr viel Mühe gemacht,
trotz der Hitze, aber am Wetter kann man ja nichts ändern und sooft können wir ja in unserer Region keinen Sonnenschein genießen.

Kuss und umarmen dich und alle anderen
Katharina & Johann

PS: noch eine kleine Anmerkung, der Vermieter des Objektes ist mir sehr unangenehm aufgefallen, er hätte sich einige unqualifizierte Sprüche sparen können, das war nicht notwendig und nicht angebracht gegenüber der Frauenwelt.
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Euch...
für die schönen Komplimente.

Für das tolle Ambiente, die leckeren Dinge, die vielen schönen Sachen und Zaubereien, die Gartenblumen, die chillige Musik, die tolle Location, Euch netten Gästen, alten wie neuen, dass Ihr da wart. IHR macht das doch alles aus, und ich freue mich darüber, dass es Euch gefallen hat. Ich habe mich gefreut, dass für Euch die Mischung stimmt. Wenn es gelungen ist, dann ists perfekt *g*

Es gibt soviel Lobenswertes, wunderbare prickelnde Situationen, schöne Gespräche ... das aber nichts mit der Organisation, sondern mit Euch zu tun hat. Und darauf kommt es an.

Und das alles trotz der Hitze. *g* dankeschön.

Ich hoffe, dass wir im kommenden September die Räuberparty VIII lauthals ausrufen können, und würde mich SEHR freuen, wenn Ihr wieder dabei seid.

Viele liebe Grüße und Küsse an Euch.

Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.