Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Vor dem Analsex Darm reinigen?25
Egal ob Männlein oder Weiblein, reinigt ihr Euren Darm vor dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sauber nach Analdusche?

****ren Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie lange sauber nach Analdusche?
Hallo miteinander,

ich bin sehr unerfahren mit passivem Analsex. Generell geht für mich ohne Dusche allerdings gar nicht.

Bislang konnte ich es immer so einrichten, dass der Sex mehr oder weniger unmittelbar nach der Reinigung stattfand. Wie ihr euch denken könnt (oder selbst wisst) ist das allerdings sehr einschränkend.

Deswegen frage ich mich, wie lange ich mich nach einer gründlichen Reinigung bedenkenlos hingeben kann?

VG
wie rein
ich glaube das ist eine frage des rein seins. sprich wie tief reinigst du hast nur den endteil sauber oder eien tiefen einlauf das der ganze darm leer ist oder auch wie die Verdauung ist.
meist ist es bei mir nach einem richtig tiefen und intensiven einlauf so 2 Liter auch noch am nächsten morgen sauber.
habe aber hier im Forum von Glaubersalz trinken gelesen das sollte dann sehr gründlich reinigen werde ich demnächst mal testen.

lg
*******la2 Frau
283 Beiträge
Glaubersalz entleert sicher und zuverlässig den kompletten Darm. Ich habe das schon mehrfach getrunken im Rahmen einer Fastenkur und kann Euch sagen, es dauert länger, 2-3 Stunden solltet ihr da schon einplanen bis sich alles wieder beruhigt hat. Im Zusammenhang mit einer Session würde ich mir dieser Tortur nicht unterziehen. Zumal es ziemlich ekelig schmeckt.
Mit einem vernünftigen Einlauf und/oder gründlichen Analdusche reicht die Sauberkeit einige Stunden, je nachdem was man halt so gegessen hat und wie die Verdauung läuft,
*******_sn Frau
12 Beiträge
Analdusche sollte schon ein paar Stunden halten, wenn man danach nichts mehr isst. Oder Glaubersalz.
*****_hb Frau
12 Beiträge
Ich schwöre auf Glaubersalz!
******_TV Mann
141 Beiträge
gründliche Reinigung
Hallo
Wie wird eine gründliche Reinigung durchgeführt ? Gibt es da Richtwerte ?
Wie ist das mit Zusatzstoffe mit Wassertemperatur, Menge Haltezeit und Wiederholungen für eine gründliche Reinigung?
Wie ist die Einlaufgeschwindigkeit und welche Position sollte der zu Reinigende einnehmen?.
Wer kann mir bei diesen Fragen behilflich sein?
kemmie
********lady Frau
105 Beiträge
Ich benutze immer eine Analdusche mit sehr warmem Wasser, spüle mehrmals.
Ich esse vorher nicht viel bzw. kein Fleisch und daß die Darmentleerung ne Weile anhält, auch danach nichts essen höchstens Salat *g* ist alles meine Erfahrung. Aber bei jedem ist es ja anders, denk ich.
******wen Frau
15.496 Beiträge
@ Darina_TV : Bevor ich anfange, hier unverständliche Romane zu schreiben, die ein Nichtmediziner nicht versteht *floet* empfehle ich dir, nach "Retrograde Darmspülung" zu googeln. Deine Fragen sollten sich damit schnell beantworten lassen, und vielleicht auch solche, die dir noch gar nicht gekommen sind. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.