Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitzendessous für Männer?

Männerunterwäsche mit Spitze

Dauerhafte Umfrage
Kerle, packt eure Schw. und Ärsch. in Leder !!!

Und was ist mit "Lederschwuchteln"? *ggg*

Zugegeben ich hab nicht viel "Spitze" - das ist alles. Es war ein Versuch.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
JA !
Es gibt ja auch mittlerweile viele Outfits explizit für den Herren in diese Richtung.

Und unserer Sie gefällt es wenn unser ER so etwas trägt...
*****_sn Frau
173 Beiträge
-ich weiß nicht-
In erster Linie meine ich, dass das "ich", auch durch schöne Unterwäsche gestärkt wird obwohl man sie gar nicht sehen kann. Nun kommt es bei Männern, wenn sie Spitzenunterwäsche tragen, darauf an wie sie gebaut sind. Für mich ist eng anliegende Unterwäsche generell ein Blickfang. Da könnte ich mich vielleicht auch einen Mann im Spitzenslip gewöhnen. Schöne Figur usw.
Ein Mann mit Bauch erfüllt nicht meine Schönheitsempfinden. Da kann er sich geile Höschen anziehen wie er will.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Spitzendessous für Männer?
Nein geht gar nicht bei mir und ich will auch keine Typen in Spitzenhöschen oder Rüschchen-tanga sehen.

*wuerg*
Spitzendessous für Männer?

Also - ich find da jetzt gar nichts schlimm oder *wuerg* dran. Wenn es zur Figur paßt, dh. wenn man nicht gerade ein 150 cm-Hüftgeschwür drin spazierenträgt. So manchem Mann wird eben mal zu eng im Gesellschaftskorsett, das für ihn nur öde Boxershorts oder Slips, sowie Schießer-Feinripp mit Eingriff für ihn vorsieht ... und greift dann auch schon mal zu "ungewöhnlichen" Wäschestücken. Ich find mich auch ziemlich GEIL mit meinem Strapshalter und Strapsstrümpfen.

Ich finds wesentlich schlimmer wenn Frau ihre Sauerkrautstampfer in in Nylons steckt oder ihr Hüftgold in einen Netz-Catsuit preßt wie eine Mailänder Salami, dazu passend vielleicht noch in weiße Lackstiefel die prächtig mit der Asitoasterbräune harmonieren. Aber sowas - das weiß ich, darf man ja hier nicht schreiben über Frauen. Blasphemie!

Aber wenn man verallgemeinert, dass es an Männern zum Kotzen aussieht, das ist natürlich was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes. *aetsch*

Netiquette für Männer gibts hier nicht, schon gar nicht - wenn diese sich abseits des üblichen Mainstreams bewegen, bzw. kleiden.
sptzendessous für männer
ich muss euch ehrlich sagen ich finde es geil wenn mein mann es anhat aber auch gern andere männer.warum auch nur die frauen auch männer könnensie tragen.
****030 Mann
15 Beiträge
Kick nicht Alltag
Ich fände das sehr interessant, aber eben nicht alltäglich. Das wär was fürs Bett und den Kopf *zwinker*
*********t1982 Mann
2 Beiträge
Spitzendessous für Männer
Ich trage ebenfalls gelegentlich Spitzendessous. Ich habe damit auch gute Erfahrungen bei den Damen gehabt, vor allem bei denen, die selbst gerne solche Dessous tragen *wow* . Beim ersten Anblick waren sie meist positiv erstaunt, das es so etwas überhaupt für Männer gibt, bei den weiteren Dates dann eher enttäuscht, wenn ich normale Unterwäsche getragen habe. Kann aber gut verstehen, dass das nicht jedem gefällt.

Grüße
Spitzendessous für Männer
Warum sollte ein Mann keine Spitzendessous tragen? Wenn sich der Mann darin wohlfühlt, warum denn nicht. Es wird ganz allgemein nicht Jeder tragen wollen. Mir bereitet es großes Vergnügen, wenn ich meine Feinstrümpfe am Halter tragen darf. Wer solche Sachen trägt muss sich immer rechtfertigen, dass er kein Homosexueller oder Perverser ist. Warum eigentlich? Ich bin verheiratet und habe 4 erwachsene Kinder. Warum sollte ich mich rechtfertigen, nur weil ich nicht in das "normale" Glischee passe? Man lebt nur einmal und ich möchte anziehen, worin ich mich wohlfühle. Auch wenn ich mich nicht an sogenannte Gender-Codes halte, ziehe ich Feinstrumpfware an. Und das wird auch so bleiben.

VG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.