Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spitzendessous für Männer?

Männerunterwäsche mit Spitze

Dauerhafte Umfrage
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Spitzendessous für Männer?
Will hier mal eine Lanze für feminine Männerunterwäsche brechen. Ich habe mich immer schon für schöne Stoffe und feminine Schnitte interessiert, bin auch sehr designorientiert.

Als mir die Idee kam, mal nach Männerunterwäsche aus/mit Spitze zu suchen, fand ich sehr wenig. Aber dann bin ich doch fündig geworden. Ich muss sagen, dass ich kein Fetischist im Sinne von Damenunterwäscheträger bin, ich stehe auf Unterwäsche für Männer, aber eben feminin. Bin mal gespannt, ob sich hier Gleichgesinnte finden und wie Frauen darauf reagieren...:-)


Freue mich auf den Austausch mit Frauen und Männern dazu.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe auf rege Beteiligung
und gerne auch kontrovers...;-)
Hoffe auf rege Beteiligung
und gerne auch kontrovers...;-)
Wirklich...? Sobald frau in so einem Thema schreibt, dass es ihr NICHT gefällt, wird doch regelmäßig die große Keule "Intoleranz" rausgeholt... mich wundert daher nicht wirklich, dass hier nix los ist.

Egal, was soll's: Mein Fall ist es nicht, mir gefällt sowas an einem Mann gar nicht und erotisch wär damit einer bei mir kein Kandidat (... und, sorry, aber... das von Dir gezeigte Modell fände ich auch an einer Frau gruselig....).
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Diesen Gedanken hatte ich auch schon...ist ja nicht das erstemal das danach gefragt wird.

Ich finde es überhaupt nicht sexy egal ob es ein überzeugter DWT ist oder ein Mann der auf "feminine Herrenunterwäsche" steht.

Es macht mich einfach nicht an *nixweiss*

medea
Als ich frage mich, was manche Frauen eigentlich wollen....
Schiesser, Shorts, dann rennen sie auf Veranstaltungen a la Chippendales und stehn auf den Stühlen. Wenn Vati aber Zuhause auf die idee kommt mal Unterwäsche von Manstore oder Eros Veniziani zu tragen ist das nicht männlich.

Ich denke das der Mann sich auch an eben nicht gewöhnlicher Unterwäsche versuchen sollte. Dies sollte jedoch mit stil passieren. Damit dürfte dann jede Diskusion überflüssig sein.

Aber zurück zur Frage was wollen hier die Frauen, den Standard, stehn die Frauen wirklich darauf einen Mann um sich zu haben den alles nicht juckt, was er unten drunter trägt........Hauptsache "männlich"aber Gott sei Dank gibt es eben auch andere Zeitgenossen die eben Firmen wir Manstore und andere am leben erhalten, die Wert auf das Gesamte legen und genau zu diesen gehören wir ......und das ist gut so !!!!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
...und schon gehts los *freu2*

@****li
Ich weiss garnicht warum du dich Aufregst, es war ja auch Ausdrücklich nach...

und gerne auch kontrovers...;-)

...gefragt!

Davon abgesehen habe ich mit keinem Wort erwähnt das ich sexy Herrenunterwäsche ablehne...ich nähe sogar öfters mal welche für einen meiner Liebhaber. Aber das Teil wie oben auf dem Bild macht MICH einfach nicht an...wie mir überhaupt jegliche Blümchen-Spitzen-weibliche Teile an einem Mann nicht gefallen.

Mir gefallen auch keine peinlich anzusehenden Slips auf denen mir der Sch**** dann aus einem Elefantengesicht als Rüssel entgegen ragt oder sonstige Beispiele aus der Tierwelt...das ist eben mein persönliches Empfinden!!

Die von dir angesprochenen Firmen haben durchaus auch sehr schöne Teile aber die mit Spitze sind eben nicht mein Ding...und wenn sie dein Ding sind ist es doch wunderbar...aber lass doch bitteschön andere Geschmäcker auch gelten *fiesgrins*

medea
Elefantenrüssel.......
Es ging hier nicht um Wäsche mit Elefantenrüssel sondern um Spitzenunterwäsche für Männer und eben ein gezeigtes Model habe ich als Beispiel verstanden, nicht mehr und nicht weniger.

Die Grundtendenz einiger Frauen hier im Forum mit der entgegengebrachten Ablehnung finde ich aber schon ziemlich derbe. Die Art wie es kommuniziert wird macht es aus.

Ich toleriere jede Meinung die begründet argumentiert wird, zumindest mit einem Beispiel versehen wird, aber Männer die sich pflegen und auf eine gewisse Körperlichkeit bei sich selbst achten in die Ecke der Weicheier und feminisierten Antimännlichkeit zu stecken finde ich persönlich nervig.

Es gibt hier im Forum Männer, in High Heels, Nylons und Unterwäsche, da können einige Frauen vor Neid erblassen und eben genau hierum geht es, wenn es mit Stilsicherheit individuell wirklich was fürs Auge ist sollte die Ablehnung nicht generell ausgesprochen werden.

Es gibt auch das Gegenteil aber leider hat eben nicht jeder Stil oder die körperlichen Begebenheiten es so zu präsentieren das es für das Auge angenehm erscheint.........blöd nur das es für beide Geschlechter gilt denn nicht jede Frau kann alles tragen und so sind auch bei den Frauen so einige Fehlgriffe dokumentarisch festgehalten und in Form von Fotos feilgeboten. (Es geht nicht um Kilos sondern um den Stil)

Ich würde es immer individuell betrachten, generell etwas gut oder schlecht zu finden, finde ich persönlich ziemlich daneben.

Gruß

Pafeli
****tte Frau
23.755 Beiträge
so. wir findet ihr denn nun spitzenwäsche für männer so, hm?



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
wenn ein er .........
es sich erlauben kann........ sehr gut !!!!!
Ich würde es immer individuell betrachten, generell etwas gut oder schlecht zu finden, finde ich persönlich ziemlich daneben.
Wie individuell hättest Du es denn noch gern?
Ich habe doch explizit geschrieben:

Mein Fall ist es nicht, mir gefällt sowas an einem Mann gar nicht.

Und es tut mir ja furchtbar leid, aber: Das ist so und das ist auch absolut unabhängig davon, wer / welcher Mann da drin steckt - ich mag es nun mal in keinem Fall leiden.

Im Übrigen:
Mit dem Satz "generell etwas gut oder schlecht zu finden, finde ich persönlich ziemlich daneben." machst Du genau das, was Du in der Aussage ablehnst... nämlich generell etwas schlecht finden ( = die Aussage, jemand mag etwas grundsätzlich nicht).

Damit bin ich auch schon weg aus dieser Diskussion, die nämlich genau da landet, wo jeder Thread zu so einem Thema landet.
*zwinker*
Mir wäre es egal...

Hauptsache der Mann in der Wäsche ist ein echter Kerl...
Die Vielfältigkeit der deutschen Sprache....
ist immer Auslegungssache und ich widerspreche mir nicht, wenn ich es daneben finde, Dinge pauschal abzulehnen.

....aber andere verstehen eben nur das, was sie verstehen wollen.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte nicht erwartet,
dass das eher harmlose Thema so die Gemüter erregen könnte..;-) Mir scheint, dass da doch noch Rollenclichés einen erheblichen Einfluss haben. Interessanter als "mag ich", "mag ich nicht" ist die Frage nach dem "wieso und warum" man es mag oder nicht. Auch das Argument "männlich" ist zu hinterfragen. Was ist heute noch "männlich"?...............
Wir mögen es....
das qualitativ hochwertige Unterwäsche, die zu dem noch gut aussieht eben auch noch ein gutes Tragegefühl hat.
Wir mögen es wenn dadurch die Fantasie beflügelt wird und uns es die Beziehung bereichert. Wir mögen es nicht alltäglich zu sein.

Männlich oder weiblich ist im Grunde genommen doch nur ein körperliches Merkmal. Wichtiger erscheint es uns menschlich zu sein und eben nicht Klischee´s zu bedienen die in der Gesellschaft in der wir leben ein fester Bestandteil der Regeln sind die wir zu erfüllen haben.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@Pafeli
"Menschlich" statt "männlich" oder "weiblich" ist ein sehr guter Ansatz, der besser in unsere heutige Zeit passt. Danke für das Statement..!! *g*

@**le: es ist leider noch sehr verbreitet, dass Männerunterwäsche (zumindest was man in diversen Umkleiden so zu sehen bekommt) recht unattraktiv oder zumindest langweilig ist. Allerdings wandelt sich die Einstellung dazu, ähnlich wie es auch mit dem Nicht-nur-im-Gesicht-Rasieren gelaufen ist. Bei den jüngeren Männern sieht man heute durchweg sauber ausrasierte Achseln und auch das Brustfell ist aus der Mode gekommen...;-)
****tte Frau
23.755 Beiträge
ich habe einige Beiträge entfernt. 2. Hinweis: bitte kommt nun zum Thema zurück.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*****oul Frau
78 Beiträge
Männerunterwäsche mit Spitze
Ich muss sagen bis ich diese Überschrift gelesen habe wusste ich nicht das es Männerunterwäsche mit Spitze gibt.
Meine Meinung darüber: Why not!
Wenn es dem Träger gefällt... weil er es für sich als angenehm empfindet ( oder was auch immer )
so akzeptiere ich - das es im gefällt.
Aber immer würde ich es an ihm nicht sehen wollen.

Da es sich hier um Männerunterwäsche handelt und nicht um Frauenunterwäsche die ein Mann trägt, sehe ich das entspannter.
Für mich wäre es allerdings auch wichtig das der Mann welcher dieses Spitzenteil trägt, Mann bleibt - es ihm also nur um das Tragegefühl geht und nicht darum in eine weibliche Rolle zu schlüpfen.

Das fürs erste von mir

Grüssle LadySoul
*****oul Frau
78 Beiträge
kleiner Nachtrag...
ich wollte schreiben:

Aber ich wollte es an ihm nicht immer sehen wollen.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Nicht immer nur Spitze
Ich muss sagen, dass ich auch nicht immer Spitzenunterwäsche tragen würde. Das ist für mich nur ein besonderer Kick. Aber auch bei "normaler" Unterwäsche wähle ich lieber Stoffe mit "femininem" Muster, also beispielsweise florale Muster. Und es geht mit in der Tat darum, die Männerunterwäsche zu verfeinern, und nicht, Damenwäsche zu tragen. Das ist auch okay, aber nicht meine Passion.
******ell Frau
160 Beiträge
nice!
Spitzenunterwäsche bei Männern, gut geschnitten, vielleicht nicht unbedingt in weiß (finde ich bei mir auch nicht so spannend) ist m.E. megahot. Und es wird Zeit, dass die Herren sich mal was trauen. So´n praller Männerarsch hinter einem schwarzem, halbdurchsichtigen Hauch von Stoff? Uhh Yeah!
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
@Kiki_Hell
Das macht Mut.. Und schwarz ist natürlich noch schärfer, einverstanden. Dann könnte dir das evtl. gefallen
Spitze-Schwarz_
Kann
mir persönlich nicht wirklich vorstellen das Spitzenhöschen der Damenwelt an uns gefällt, aber bitte, jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellung; ich bin sicher nicht gerade ein Modeexperte, aber diese Wäsche ist meiner Meinung nach NUR der Damenwelt vorbehalten, sieht bei euch Frauen einfach besser aus *g*

Ist meine persönliche Meinung eben, sorry Männer *zwinker*
*****orn Paar
101 Beiträge
madguy, das schwarze Teil sieht doch ganz gut aus. Das Muster wirkt mir etwas zu feminin. Da könnte man doch kreativer in der Materialgestaltung sein. Aber insgesamt 99 Punkte ( bei 100 gäbe es eine Waschmaschine im Quizz).

Also Mädels mir gefallen die weißen Blümchenbuxen mit Schleifchen am Gummi auch nicht. Wer sie trägt hat bestimmt gewisse Vorzüge (die mir verborgen sind) erkannt. Ähnlich bei der Herrenwäsche. So lapperische Boxershorts törnen mich genauso ab. (Bitte keine Bekennerschreiben)

Also Männer: Auf zu neuen Ufern. Wenn wir als Männer keine sexy Wäsche einfordern, werden wir bald wieder Feinripp tragen und zur Abwechslung in hellblau.

Mir fällt immer wieder das Beispiel ein: Als Frauen begannen Hosen zu tragen, gab es auch noch keine Hosenanzüge für Damen. Und sie setzten sich durch.

Hinweis an die Textilindustrie:
Bei der Produktion von erotischer Männerunterwäsche sollte der ouverte Teil der maskulinen Anatomie angepasst werden.

soweit so schön --> jetzt dürft ihr mich zerrupfen.
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache, die Diskussion kommt in Gan
@********7_77 : du wirst sicher recht haben, was das Groß der Frauen betrifft. Aber es gibt auch welche, die das toll finden, wie einige persönliche Rückmeldungen beweisen.

@******usZ : deinen Appell an die Männer und die Unterwäscheindustrie kann ich nur unterstützen. Zu der Farbe: Schwarz gefällt mir auch besser, aber weiß kann auf gebräunter Haut auch sehr gut aussehen. Zu diskutieren wäre noch rot.;-) . Ich teile deine Meinung, dass die Reaktionen auf Spitzenmännerunterwäsche eine kulturhistorische Dimension haben. Kreativ zu sein und gegen den Strich zu bürsten war immer schon mit begrenzter Akzeptanz verbunden. Und noch etwas: wenn ich mir das Angebot an sexy Unterwäsche ( u.a. auch aus der Gay-Richtung) ist z.T. sehr aggressiv designet. Da finde ich konventionelle Schnitte , aber mit/aus Spitze vergleichsweise harmlos und auch harmonischer. Aber ich bin sicher, das Auge auch von eher konservativen Betrachtern, Frauen wie Männern, gewöhnen sich daran, wenn Spitze für Männer öfter zu sehen sein wird...:-)
Männer in Spitzendessous
Ich bin auch der Meinung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Herren der Schöpfung in Spitzendessous voll akzeptiert werden. Genau so, wie die Frauen sich das Recht genommen haben, den Männern es gleich zu tun, auf der Straße zu rauchen. Und was gab es darum für Diskussionen.
Ich gehöre übrigens auch "NOCH" zu der Fraktion, die den Anblick "Männer in Spitzendessous" sehr gewöhnungsbedürftig findet.

Liebe Grüße Mira_Belle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.