Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

*********sy84 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Suchen oder lieber gefunden werden?
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von Herren gemacht werden, die Frauen für gewisse Dinge suchen.
Egal, ob in Gruppen oder in der freien Suche...!

Frage an die Damenwelt :
Nehmt ihr die Gesuche auch wahr bzw. sucht in der Mitglieder-Suche auch selber nach gewünschten Typen oder lasst ihr euch lieber finden ???

Mir stellt sich die Frage aus nem recht einfachen Grund :
In vielen Profilen von Frauen liest man immer wieder "wenn ihr mich schon anschreibt, dann bitte mit Stil, Charme, Anstand und Niveau"!

Schreibt ihr, Damen, die Herren eig. auch von selber mal an? Oder verlasst ihr euch drauf, dass euer "Weiblichkeits-Bonus" genügt, um ausschließlich angeschrieben zu werden?
Ob nun hier bei Joy oder auf irgendwelchen Flirt-Apps/Portalen : Irgendwie ist es überall das Gleiche!

Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

Ich würde mich über nen ehrlichen und authentischen Austausch dazu sehr freuen.

LG
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich schaue schon regelmäßig in die Date-Gesuche. Für mich oft das Problem: das steht oft zu wenig drin. Ich als SSBBW bin mit Sicherheit nicht jedermanns Typ (was völlig okay ist), ich schreibe aber keinen Mann an, der „mollig“ nicht in den Vorlieben hat bzw. der im Date-Gesuch nicht drauf hinweist.
Auf der anderen Seite habe ich jeden Tag Anfragen in meinem Postfach. Oft freundliche und charmante, leider auch ne Menge Müll.
Ich antworte jedem. Allerdings nach dem Motto „so wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch heraus“.
Ab und zu schreibe ich auch aktiv selber an. Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich leider nicht nach der Vorliebe „mollig“ suchen. Das ist für mich dann recht mühselig, passende Männer zu finden. Da habe ich in meinen Gruppen mehr Glück bzw. lasse mich dort finden.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. LG
*****mee Frau
97 Beiträge
Servus,
ich für meinen Teil lese lieber Annoncen und schau sie mir an, als selbst eine aufzugeben
das hat einen einfachen Grund *ggg*

es herrscht hier Männer Überschuss und wenn ich eine Anzeige aufgebe melden sich tonnen an Männern und genau solche die ich nicht will weil keiner die Beschreibung liest... des halb geb ich keine Anzeige auf *ggg*

selbstbewusst und bodenständig kann man e sein... aber dann musst halt auch die Zeit haben 200 mails zu durchforsten und abzuchecken wer in Frage kommt und wer nicht.... *g*

deshalb für mich der einfachere Weg

LG
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********sy84:
Frage an die Damenwelt :
Nehmt ihr die Gesuche auch wahr bzw. sucht in der Mitglieder-Suche auch selber nach gewünschten Typen oder lasst ihr euch lieber finden ???

Ich münz das jetzt mal auf mich als HobbyModel und den passenden Fotografen um...
Die Gesuche nehme ich durchaus wahr, in den Gruppen in denen ich bin.
Meistens passt es einfach nicht. Sei es die Entfernung, oder das, was gesucht wird.
Manchmal ist es auch die Arbeit, der Stil des Fotografen, welches mich davon abhält, ihn anzuschreiben.

Ergo, ich such mir lieber selbst den Fotografen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********sy84:

Frage an die Damenwelt :
Nehmt ihr die Gesuche auch wahr bzw. sucht in der Mitglieder-Suche auch selber nach gewünschten Typen oder lasst ihr euch lieber finden ???

Ich nehme diese Gesuche schon wahr, in aller Regel interessieren sie mich aber nicht.
Ich habe tatsächlich noch nie die Mitglieder-Suche benutzt, um gezielt Dates zu finden. Das ist nicht wirklich mein Stil, da durch die Profile zu blättern wie in einem Katalog. Über interessante Männer stolpere ich meistens über Foren/Gruppen/Chat.
Meistens werde ich angeschrieben. Ich schreibe auch selber an, aber eben sehr selten. Genau passend zu meinem Interesse. Ich halte mich nicht künstlich zurück.


Zitat von *********sy84:

Schreibt ihr, Damen, die Herren eig. auch von selber mal an? Oder verlasst ihr euch drauf, dass euer "Weiblichkeits-Bonus" genügt, um ausschließlich angeschrieben zu werden?

Ich werde signifikant öfter angeschrieben, als dass ich selbst anschreibe. Auf meinen Tittenbonus verlass ich mich aber ganz sicher nicht, denn auch unter den Anschreiben, die ich bekomme, sind 99% für mich uninteressant. Ich werde schon selber aktiv, wenn ich das möchte.


Zitat von *********sy84:

Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

Frauen tun das. Sie haben in der Regel keine "Blockade". Ich kenn aber auch ehrlich gesagt keine Frau hier, die jemals 100 Mails in 30 Tagen durch die Mitglieder geblasen hat. Umgekehrt aber viele Männer, die genau das tun. Dutzende Mails innerhalb kürzester Zeit schreiben.
Frauen sind mutig und sie gehen in die Offensive, genau dann, wenn sie das wollen. Erfahrungsgemäß wollen die meisten von ihnen das einfach nur nicht ansatzweise so häufig wie viele Männer.
Ich habe aktiv angeschrieben, lege aber gerade eine Pause ein, weil die Herren leider zum größten Teil auch nicht antworten.

Ich versuche dann eher die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, indem ich etwas like.

Die Suche nutze ich, weil ich dort nach dem Umkreis eingrenzen kann. Einige Männer die ich im Forum, oder in der Gruppe kennengelernt habe, sind leider oft zu weit weg.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch wenn Du eher Frauen fragst ... hier mal mein Einwurf als Mann ...

Warum sollten Frauen anschreiben? *smile*
Egal wie grottig auch immer ein Profil - ein Text - oder die Bilder gemacht sind (Toiletten, dreckige Wäsche ... all diese Dinge) - es finden sich genug Beischlafbettler, die gefühlt alles und jeden toll finden ... auf der Suche nach Druckabbau.
Selbst Frau Flodder könnte sich hier vor Zuspruch kaum retten.
Auch finde ich es immer wieder interessant, dass sich die Leute darüber aufregen, dass sie auf unterirdische Art kontaktiert werden.
Hallo - hier findet sich halt ein Querschnitt durch unsere Gesellschaft.
Und es ist auch kein Geheimnis, dass genügend die Bilder auf einem Profil nicht angemessen deuten - sie sehen es als Einladung ... dumm nur, dass ihnen diese Einladung nicht gilt.
Mehr als genug kommen zudem so gar nicht mit der Anonymität klar und schlagen gnadenlos über die Stränge.
Dabei ist es eigentlich so einfach ... Profil entsprechend schalten und dann in Ruhe schauen - was sich an Menschen findet - die auf der gleichen Wellenlänge liegen.

Al
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lese auch manchmal Dategesuche. Da ich aber keine Frau für gewisse Stunden bin und nicht nur "Spaß" suche, interessieren mich die meisten Gesuche nicht.

Anfangs hab ich auch mal Männer angeschrieben, mich sogar manchmal getroffen mit ihnen. Allerdings hab ich immer und immer wieder festgestellt, dass wir nicht das gleiche Ziel verfolgt haben. Ich lass mich also lieber finden, wie es der Zufall will.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Weiblichkeitsbonus *gruebel* ... was soll das sein?

Ich schaue ab und an in die Dates, aus reiner Neugier. Habe aber noch nie angeschrieben, weil einfach zu langweilig.

Wer sagt, dass wir NICHT in die Offensive gehen? Wenn es dich noch nicht getroffen hat, dann hat es wohl bisher nicht gepaßt *nixweiss*
*******alf Frau
110 Beiträge
Zitat von *********sy84:


Ob nun hier bei Joy oder auf irgendwelchen Flirt-Apps/Portalen : Irgendwie ist es überall das Gleiche!

Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

Ich würde mich über nen ehrlichen und authentischen Austausch dazu sehr freuen.

LG

Ein ehrlicher Austausch würde aber eine unvoreingenommene Ausgangsmeinung benötigen.
Ich mache natürlich nichts. Niemals. Jeder Mann der sich in meinem göttlichen Glanz sonnen möchte, muss erstmal bei mir zu Kreuze kriechen.

🙄
****dus Mann
1.202 Beiträge
*traenenlach*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Jetzt könnte es spannend und lustig werden. *mrgreen*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Die Frage ist wohl eher mit welcher Intension ich hier angemeldet habe.

Ich möchte den Menschen erst einmal kennenlernen, daher habe ich eine Zeit lang sexlose Dates eingestellt. Ergebnis war gleich null.

Ein Konzertdate wurde beantwortet im Sinne von: komm doch vorher kurz zum Vögeln vorbei…… *umfall*

Ein anderes wurde beantwortet: meine Frau hat ihre Period, ist aber einverstanden wenn wir vögeln…. *umfall*

Muss ich noch was sagen?

Nein…….keine Dategesuche von meiner Seite mehr!

Grüssle
Stahlwittchen
*********erin Frau
2.526 Beiträge
Ich les' nur Mimimi - obwohl das nicht leicht rauszulesen war bei deinen Vorwürfen, Vorurteilen, fertige Meinung usw. Ich sehe das hier wie einen Katalog: ich blättere durch und wenn mir etwas gefällt, bestelle ich es mir: ich schreibe an. Wie? individuell und zwar genau das, warum mich die Person interessiert.

In der Mitgliedersuche gucke ich mir meistens nur die Neuen an. Das sind in Berlin schon sehr viel. Ich möchte nicht ausgesucht werden, das kommt mir dann ein bisschen so vor als jage sich die Beute selbst, bereitet sich zu, kredenzt sich mir auf den Teller und gibt mir noch das Besteck in die Hand. Wie @*******s80 habe ich natürlich auch die Erfahrung gemacht, dass nicht geantwortet wird oder noch schlimmer: Korb bekommen und das mit "Weiblichkeits-Bonus", das muss man sich mal vorstellen! *happy* Aber ich komm klar, normal, wie draußen auch.

Ich bin hier oft offline unterwegs, seit ich festgestellt habe, dass ich sehr viel angeschrieben werde, wenn ich online bin. Das passt fast nie (Vorlieben usw.), weil die Person mich wahrscheinlich nicht beim Stöbern gefunden hat, sondern nur mit "online", "Frau" und "bis 10 km". Das fühlt sich wahllos aus, schlimmer aber noch ist der Zeitfaktor, den ich aufbringe, um die Nachrichten zu lesen und zu beantworten (nicht alle, dafür habe ich: Homepage "Warum ich dich ignoriere" von Edelreizkerin).

Wenn ich offline bin, nichts poste, kein Bild, auf dem man mich gut erkennt, nicht im Forum schreibe, ist mein Postfach fast leer.

P.s. in meinem Profil steht nicht, dass ich selbstbewusst und bodenständig bin. Auch nicht, dass andere es sein müssen. Warum schreibst du sowas?
********_bln Frau
11.393 Beiträge
Schreibt ihr, Damen, die Herren eig. auch von selber mal an? Oder verlasst ihr euch drauf, dass euer "Weiblichkeits-Bonus" genügt, um ausschließlich angeschrieben zu werden?
Ob nun hier bei Joy oder auf irgendwelchen Flirt-Apps/Portalen : Irgendwie ist es überall das Gleiche!

Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

Also im Forum kann man sehr wohl in den unterschiedlichsten Themen nachlesen, dass Frau auch Mann anschreibt. Ergo können es auch genug Männer bestätigen.

Es liest sich für mich jedenfalls so, dass es Dir wohl noch nicht untergekommen ist. Bedeutet aber deshalb nicht, dass es nicht stattfindet.

Nur kann ich wahrnehmen, dass Frau nicht ganz so wahllos ist und punktuell auswählt.

Selbst in einer Stadt wie Berlin ist die passende Auswahl nicht so üppig, so dass man täglich 10 Männer anschreiben würde.

Zumal das hier sein im JC nicht immer bedeutet auf Dating aus zu sein. Manchmal möchte man einfach nur den Austausch im Forum und Gruppen genießen.

In dem Fall gäbe es somit 0 Gründe Kontakt zu einem Mann aufzunehmen. Somit bleiben die Postfächer *oede*


Weiblichkeits-Bonus

Was soll das sein?

Das Frau Mails bekommt ala;
habe Zeit, bin im Hotel, komme vorbei damit Du mir einen blasen kannst oder willste fic***
Habe Langeweile und könnte einen guten Fi** gebrauchen zur Ablenkung etc.

und der Mann zusätzlich und häufig nicht in das vermerkte Suchraster passt *sarkasmus*

Äh...nö...den Bonus brauche und nutze ich nicht *schiefguck*
@*******_bln

Das mit der Homepage ist super.? 🤗🤗🤗 Darf ich mir das klauen, also Sinngemäß?
Es kommt sicherlich darauf an, wo man wohnt. Ich habe mal meine Suche in den Ruhrpott verlagert und habe deutlich mehr Anschreiben bekommen, als hier in meiner Region.

Ich schließe einiges für mich aus, daher fallen in meiner Suche schon etliche raus und viele bleiben nicht mehr übrig.

Aber …… da ticke ich gefühlt anders, als die meisten. Ich möchte kein Foto im Profil sehen dass sind Sekunden, die über ja oder nein entscheiden. Diese blöden Fotos, anders ist es, wenn ich ein Gespür für den anderen erworben habe, das lässt mein Blick auf das Fito anders werden.
*********erin Frau
2.526 Beiträge
Zitat von *******s80:
@*******_bln

Das mit der Homepage ist super.? 🤗🤗🤗 Darf ich mir das klauen, also Sinngemäß?

Klarooo, wenn es passt, kann es auch jede*r im Profil teilen. Der Aufwand ist zu hoch, wenn jede das von uns erstellt 😁 Funfact: wird meistens nicht von denen gelesen, die du eben zitiert hast 🤷‍♀️
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Tolles Thema @*********sy84

Schön daß es den Damen dieser Plattform nicht anders geht wie vielen Männern wo das wirkliche besondere etwas suchen, nicht die wo mutwillig hunderte fickanfragen verschicken 🤭😅....
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********sy84:
Schreibt ihr, Damen, die Herren eig. auch von selber mal an?

Machen sie. Aber völlig ohne ein "Gesuch". *ggg*

Zitat von *********sy84:
Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

Machen sie regelmäßig. Ich hatte vor ein paar Monaten ech ein Problem. Ich brauchte ein massives PDC-Sperrfeuer bei all den Mail-Torpedos einiger schneller Zerstörer, konnte eine Ausfall-Wende machen und mir eine Tarnung als alter, unauffälliger Frachter zulegen, um dem zu entkommen.
Mittlerweile geht's wieder. Die Verfolgerinnen sind abgeschüttelt und in Geschwaderstärke neugruppiert ist es angenehm ruhig geworden.
Ach. Moment. Das "Offensive"-Gerede hatte gar nichts kriegerisches? Sorry, falscher Film. *zwinker*

Also: Ich bekam immer wieder total selbstbewuste, bodenständige, mutige und witzige Mails. Mehr als ich je verarbeiten konnte. Da halfen nur ein paar bewusst provokante Troll-Threads, um ein wenig abzulenken. *ggg* Und jetzt geht's erst wieder.

Zitat von *********sy84:
Ich würde mich über nen ehrlichen und authentischen Austausch dazu sehr freuen.

Mein ehrlicher und authentischer Rat: Be aware of what you wish for...
Du kannst jede Menge Aufmerksamkeit bekommen - aber wenn du Pech hast, kannst du eben genau der nicht gerecht werden und wirst damit (wie ich z. B.) völlig überfordert. Oder es ist nicht die Aufmerksamkeit, die du gern hättest. Das macht dann am Ende auch nur Stress.

Weil: Was ist dir lieber? Zwei oder drei Kontakte im Jahr, die du wirklich intensiv pflegen kannst - oder vier pro Tag (sic!), die du aber eher nur sehr schnell und oberflächlich behandeln kannst?
Also: Letzteres ist nicht so meins... *zwinker*
*********erin Frau
2.526 Beiträge
Motto oder: zählt der erste Eindruck wirklich?
@*********sy84 dein Motto in deinem Profil

"Lieber ne Schwanzgierige als ne ganz Schwierige!"

könnte auch abschrecken. Es gibt hier eine ganz großartige Gruppe, die unterstützt bei der Überarbeitung von Profilen: ProfilGestaltung ❤️
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wenn Männer das Anschreiben lästig wird oder sie keine Abfuhr mehr möchten, habe ich einen Tipp: Einfach nicht mehr anschreiben.
Jetzt weiß ich, warum ich keine mehr bekomme, weil beide das Gleiche nicht machen *lol*
*********rming Mann
44 Beiträge
*ggg* Du erwartest nicht wirklich eine ehrliche, selbstreflektierte Antwort von den Damen oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, wie es als Frau ist, wenn man ständig Duzende langweilige Nachrichten oder Penisbilder kriegt, aber die Damen hier (wie auch im "richtigen Leben") haben ebenso keinerlei Schimmer davon, wie es ist, ein Mann zu sein. Bei manchen Antworten kommt es ja schon vor, dass die eine oder andere Damen sich in nur 2 Sätzen schon selbst widerspricht. Zum Beispiel oben erst "Habe aber noch nie angeschrieben, weil einfach zu langweilig." und unmittelbar danach "Wer sagt, dass wir NICHT in die Offensive gehen?" Was soll man dazu sagen.

Bei JoyClub bin ich nicht sehr aktiv, weil das Anschreiben relativ aufwändig ist. Ich für meinen Teil versuche immer auf das Profil einzugehen, etwas nettes, nicht oder kaum Sexuelles zu schreiben, dazu noch eine personalisierte witzige Bemerkung. Dafür lese ich mir oft den Profiltext durch und schaue mir die Bilder genau an - auch was man im Hintergrund sieht, wo es entstanden ist usw. Ich habe immer gehofft, dass so deutlich wird, dass ich mir wirklich Gedanken gemacht habe.

Mir ist klar, dass mich nur wenige attraktiv finden, aber wenn ich mir 20 Minuten Zeit nehme und überlege, dann wird aus dem personalisierten Inhalt meiner Nachrichten eigentlich deutlich, dass ich mir Mühe gegeben habe. Dann würde ich eigentlich auch ein "Hey danke, das ist nett von Dir, aber ich habe kein Interesse" erwarten. So eine Antwort muss man ja nicht auf jede "Willze ficken?" Nachricht antworten, aber bei längeren wäre das schon drin. Da das aber selten passiert, wird Mann halt immer gleichgültiger, weil man denke: bringt ja eh nix. Irgendwann - soweit bin ich aber noch nicht - schreibt man dann einfach Hundert plumpe versatzstückhafte Mails nach der Schrotflintenmethode.

Zuletzt finde ich es auch merkwürdig, wie viele Frauen sich auf einer expliziten Sexseite anmelden "um was Ernstes" zu finden. Ich meine, ich melde mich auch nicht bei einem Karatekurs an und will dann Tango tanzen. So oder so würde es den Damen und sicherlich auch vielen von uns Männern nicht schaden, mit der anderen Seite ein Bisschen großzügiger und freundlicher sein. Auch wenn man nicht ficken will...
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********rming:
Zuletzt finde ich es auch merkwürdig, wie viele Frauen sich auf einer expliziten Sexseite anmelden "um was Ernstes" zu finden.

Hast du dich schon mal richtig im JOY umgesehen? Scheinbar nicht, sonst hättest du gemerkt, dass JOY nicht nur eine "explizite Sexseite" ist. Und nur, weil Frau was "Ernstes" sucht, schließt es nicht aus, dass sie auch Sex möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.