Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?

Achtet ihr bei neuen Kontakten vorher auf die angegebenen Vorlieben?

Dauerhafte Umfrage
****ulf Mann
333 Beiträge
Also ich sehe die Vorlieben eigentlich nur als grobe Anhaltspunkte und müsste auch selbst nachsehen, was ich wo stehen habe. Denn für mich sind Vorlieben etwas gemeinsames und ergeben sich aus dem Zusammenspiel. Sie sind deshalb stark personenabhängig.
Klar, wenn sich Unbedingt und Gehtgarnicht überkreuzen wird's schwierig. Aber ich hab unter Unbedingt nur Küssen, und selbst das wäre je nach Situation verhandelbar.
Generell hab ich gerade ausserhalb der Beuteschemata sehr schöne Erfahrungen machen dürfen und habe zB seit mehr als 2J eine tiefe, innige Beziehung zu einer Frau, die gleich zu Beginn dezidiert festlegt hatte, ausschliesslich Sex zu wollen. Und ich habe es auch schon erleben dürfen, dass eine Frau etwas, was zuvor Gehtgarnicht war nach Unbedingt verschob... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.