Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4464 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?254
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?

Achtet ihr bei neuen Kontakten vorher auf die angegebenen Vorlieben?

Dauerhafte Umfrage
was ist denn bereichernd, wenn ich-mein fixiertes beispiel- beim Sex unbeding analen Orgasmus brauche?
damir schränke ich mich doch ziemlich ein, und entziehe mich ja von Hause aus schon einer eventuellen Bereicherung, nenne es auch Offenheit für neues..


seufz .. wenn ich von Freitag Abend Treffen bei ihm daheim und dem ersten Sex ... bis Sonntag Nachmittag heimfahren und dem letzten Sex .. ergo in knapp 48 Stunden mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen ...

AUCH anale Orgasmen brauche, dann glaube mal nicht dass sich jemand eingeschränkt fühlt ...

da ist so viel Platz für Variationen, Spielarten und anderem vorhanden ... dass sich da niemand um eine Begrenzung sorgen machen muss ... eher um seine physischen und psychischen Kapazitäten ... lach ...
********en46 Frau
670 Beiträge
@preachtig
Das ist Deine Sicht der Dinge.....nicht die der Allgemeinheit, sei an dieser Stelle nochmal festgestellt!

Du tust fast so als wenn das eine, das andere ausschließt.....und wie hier ja nun, mich eingeschlossen, zu lesen war, sollte beides vorhanden sein, die menschliche und sexuelle Harmonie!
***an Frau
11.000 Beiträge
mal davon abgesehen das ich visavis am tisch erstmal die traute haben muss ihm ins gesicht zu sagen das ich gern ein den arsch gefickt werden möchte..nein..anders..du..ich brauch es..für meine sexuelle harmonie..wer traut sich das..

Also mit so einem verbalen Primitivling möchte ich nichts zu tun haben. Frau kann über ihre Vorlieben doch sprechen ohne gleich ins verbale Aus zu kommen.

Und ich habe bei Gesprächen auch schon von Männern Angebote bekommen die ich dankend ablehnte.
Mir würde zum Beispiel "Kuschelsex" nicht ausreichen, dann damit assoziiere ich, Pardon, der bekommt keine Erektion mehr. Liest Frau ja oft genug in Profilen von älteren Männern. Da möchte ich mich auch gar nicht erst auf einen eventuellen Kontakt einlassen und das mit dem Kuschelsex noch erklärt bekommen.

Aber es gibt ganz viele Frauen(Profile) die unter 'unbedingt' Kuschelsex stehen haben, dh hiesse, das genau die älteren Männer mit Erektionsproblemen sich da melden können und ein offenes Ohr finden?

Ich glaube aber in meiner Fühligkeit und Erfahrung schon, das diese unter Kuschelsex was anderes assoziieren,

ansonsten wäre auch die Rubrik ''harter Sex'' obsolet,
also ich
habe bei "unbedingt" glaube ich kuschelsex und küssen und bei "geht gar nicht" analsex angegeben.bei "geht gar nicht" könnte ich noch anderes anführen, aber mein code wird von den richtigen schon verstanden.

ich verstehe unter " kuschelsex " keinen sex mit alten impotenten kuschlern, die keinen mehr hoch kriegen, sondern einfach nur ganz normalen sex. sorry. also normal ficken bis die schwarte kracht mit knutschen, küssen, streicheln,knuddeln,blasen, soft und hart, im stehen im liegen im sitzen . einfach nur sex. am strand, beim kaffeekochen, im meer, im bett, im garten, im auto....ficken eben. einfach nur normales ficken.

ich scheine eine exotin zu sein .
wenn das kuschelsex ist .. was ist dann normaler sex ?
ja das bist du lana, eine exotin

du kannst das sooo schöön beschreiben was Kuschelsex für dich ist...;-)

ähm..hart stossen geht dann schon unter Vorliebe ''Harter Sex''?
****tte Frau
23.758 Beiträge
Im Sinne des Egoismus-Themenbezuges gehen wir bitte an der Stelle einfach von Sex aus .... nicht, dass noch jemand vollkommen egoistisch einen dreifachen Rittberger vom Schrank braucht.

Bitte bezieht euch auf die Eingangsfrage.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Ich stelle fest, dass ich beim Sex evtl. viel leichter zu befriedigen bin als andere, also kann ich mich entspannen und das geniessen, was ich gerade erlebe, anstatt an das zu denken, was in dem Moment nicht vorhanden ist.
Meine Kontakte entstehen eher, weil ich den Menschen interessant finde - und wie gesagt finde ich spannender, ab und zu was Neues und Fremdes auszuprobieren, als immer nur die selbe bekannte Art von Sex zu erleben.
Das eine schließt übrigens das andere nicht aus, ich bin ja nicht monogam. *ggg*
Ein gutes Thema!
Und es ist toll hier sehr unterschiedliche Denkweisen zu lesen!

Als "Einfühlsamer" geht es mir grundsätzlich darum meine Partnerin "voll Happy" zu machen,denn ich denke, das nur dann auch viel zurück kommt?

Was die "Vorliebenliste" angeht, bin ich der Meinung, dass sicher nicht alles mit jeder geht, aber mit der richtigen auch mal (viel)mehr oder anderes als was drin steht! *zwinker*

...denn Liebe wird für mich nur dann mehr, wenn BEIDE GERNE GEBEN... *liebhab*
@ lalupa
Ich stelle fest, dass ich beim Sex evtl. viel leichter zu befriedigen bin als andere, also kann ich mich entspannen und das geniessen, was ich gerade erlebe,

Vielleicht liegt es aber auch am "entspannen und genießen können" das Du befriedigenden Sex hast *zwinker*

Wenn man angespannt ist und statt zu geniessen irgendwas denkt, dann wird es schwer guten Sex zu haben denke ich.

Zum Thema Kuschelsex - nur weil man beim vögeln sich streichelt statt zu hauen oder ähnliches, braucht man für den Akt trotzdem eine Erektion, oder mache ich da was falsch?

Böswillige könnte man sagen für BDSM braucht man das nicht. Auch nicht für cunninglus und Massage *lol*
Zum Thema Kuschelsex - nur weil man beim vögeln sich streichelt statt zu hauen oder ähnliches, braucht man für den Akt trotzdem eine Erektion, oder mache ich da was falsch?

Böswillige könnte man sagen für BDSM braucht man das nicht. Auch nicht für cunninglus und Massage

Wäre vielleicht auch was für die Vorlieben Liste, Errektion, unbedingt oder geht garnicht,

Klar, wenn ich mit dem Gedanken rangehe unbedingt eine Errektion zu brauchen, brauche ich die..

Und warum Böswillige? Für gewisse ''Spielarten'' der Erotik, braucht es tatsächlich keine Errektion,
@ preachtig

vielleicht einfach mal versuchen den Kontext meines beitrages aus dem threadverlauf herausarbeiten - danke. *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
was hat das mit Grossherzig oder Ego zu tun?

Meiner Meinung kann man Anfangs grossherzig sein wie man mag, iwann kommt der Punkt wo man einfach nicht mehr seine eigenen Belange stets zurückstecken möchte.

Es ist nicht ego. Es passt dann einfach nicht.
Kirk an Enterprise:
Kirk an Enterprise:

Ltd Uhura erreichst du nicht!
Aus Mr. Spocks Sicht wäre doch Vieles etwas einfacher!?

Der Sexualtrieb dient logischerweise nur der Fortpflanzung und die restlichen Gefühle erledigen wir mit Gehirnverschmelzung!

Sience Fiction hin o. her, ich beame mich mal auf Mutter Erde.
Guter Sex wird nie ohne ein gesundes Maß an Egoismus funktionieren!!!

Allein' der Fakt, dass du hier den Blow Job ins Feld führst, zeigt deine Unerfahrenheit!!!

Die besten Wünsche für einen adäquaten Sex-Partner für dich...

*****chi Mann
224 Beiträge
Die Ausgewogenheit machts !
Klar ist da auch ein gesundes Mass an egoissmus dabei, doch purer egoissmus ist nicht Zielführend !
Egoismus
Purer Egoismus ist sehr wohl zielführend!
*****chi Mann
224 Beiträge
Sex ist immer noch etwas Zwischenmenschliches . Zumindest für mich. Da ist halt eine gesunde Mischung von Nöten.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Als Paar ist es nicht leicht ein passendes Paar mit ähnlichen Vorlieben zu finden. Es soll ja für alle Parteien ein erfüllendes Erlebnis sein. Unmöglich ist es nicht. Wir konnten schon einige schöne Erfahrungen sammeln, wo es zu mehrmaligen Treffen gekommen ist.
Ja, wir lesen aufmerksam die Vorlieben, bevor wir den Kontakt anbahnen. Wenn die Angaben dann ehrlich sind, passt es auch meistens. Das merkt man dann auch beim mailen oder Telefonaten. Wenn da schon etwas komisch ist oder nicht mit unseren Vorlieben harmoniert, sagen wir das gleich offen und ehrlich und schauen uns anderweitig um.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass bestimmte Vorlieben bzw Interessen schon vorhanden sein sollten.
Natürlich das gemeinsam zu erleben und auszubauen ist traumhaft.

Aber wenn ich weiß was ich unbedingt brauche um Erfüllung zu finden und hoffe. . es wird schon werden. ... Bin ich fast immer enttäuscht worden.

Daher. ... Ein paar gemeinsame Interessen sind für mich zwingend notwendig.

Aber vorab einen Fragenkatalog abarbeiten ist auch lusttötend. ..

Also alles im ausgewogenen Rahmen dann wird das was.
*****Bli Mann
88 Beiträge
Natürlich spielen für mich die angegebenen Vorlieben bei der Kontaktaufnahme eine Rolle, denn der User hat sich bestimmt nicht umsonst die Mühe gemacht seine An- und Abtörner dort einzutragen (bzw. zu bewerten) und außerdem habe ich schon ein gewisses Interesse daran, dass beide Seiten bei einem Treffen gut wegkommen.
Das Interesse von jemanden zu wecken und sich mit diesem sogar zu treffen ist sicherlich in einigen Fällen schnell möglich, aber die wahre Kunst besteht doch darin, dass zu einem Erlebnis werden zu lassen, an das beide nicht nur gerne zurückdenken, sondern dieses eventuell auch wiederholen möchten.
Das man wohl kaum jemand finden wird der 1:1 die Vorlieben teilt, dürfte aber genauso klar sein wie die Tatsache, dass viele Angaben allerdings auch häufig mit einer gewissen Toleranz zu sehen sind und das die genauen Grenzen ohnehin im Gespräch abgesteckt werden.

Ich erwarte jedenfalls auch von anderen Mitgliedern, dass sie sich zumindest kurz darüber informieren wer ich bin, bevor sie mich anschreiben um mit mir anzubandeln und dann kann man doch auch das Gleiche von mir erwarten. *victory*
********Niek Mann
8 Beiträge
Ich denke da sind alle unterschiedlich gestrickt.
Ja, ich schaue auch auf die vorlieben des Partners.
Ich denke das man nur so auch das bekommt was man erwartet.
Aber Egoismus beim Sex halte ich für kontraproduktiv.
Wenn der Partner nichts vom Sex hat, ist es für mich nicht wirklich gut.
Nur wenn Sie wirklich abgeht, mitmacht und alles bekommt was sie erwartet, gibt sie auch viel mehr.
Gerade bei Neukontakten ist es doch besser mehr zu geben als zu verlangen.
*********r_you Mann
425 Beiträge
Der Wunsch, etwas Bestimmtes haben zu wollen, weckt schon einen gewissen Egoismus.
Aber ich denke, die wenigsten Kontakte führen wirklich zum gewünschten Erfolg, wenn man reinen Egoismus betreibt, es sei denn man ist Schauspieler durch und durch.
Dabei geht es nicht darum, sich selbst ausschließlich den Wünschen des Anderen hinzugeben, sondern eine gesunde Mischung zu finden, die Beiden zusagt, unabhängig davon, ob Alles im Profil steht.
Ein Profil gibt die Richtung, aber Alles über einen Menschen kann es bei Weitem nicht sagen.

Nur so wird die neue Kontaktaufnahme zum Erfolg und vielleicht sogar zum wiederholten Erfolg.
Ja
auch ich bin egoistisch geworden, mit zunehmenden Alter immer mehr.

Egal, sei es Freundschaft, Beziehung oder Affäre muß Frau/Mann Kompromisse eingehen.

Es gibt aber nun mal gewisse Vorstellungen vom Partner, Vorlieben im sexuellen Bereich.

Eben aus diesem Grund bin ich hier angemeldet. Im JC kann ich offen meine sexuellen Vorlieben und Wünsche aus/ ansprechen.

Unterschied ist natürlich auch was/wen Frau/Mann sucht. Sei es ein ONS, Affäre etc oder eine feste Beziehung.

Mittlerweile weiß ich was ich unbedingt will/ brauche, was für mich ein absolutes No-go ist.
Einiges auch in situationsabhänging verschoben, je nach Partner ist vieles möglich, aber was muß das muß *zwinker*

Ebenso zeigt die Erfahrung dass es einfach nichts bringt sich für den Partner zu verbiegen. Für beide Seiten nicht.

Natürlich müssen nicht alle Vorlieben und Abneigungen übereinstimmen- das wär ja toll- aber eine gewisse Übereinstimmung sollte schon vorhanden sein.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Jein
Zuerst einen Bezug zum Eingangsposting:
Ein Beispiel ... hat ein Mann unter Unbedingt nur Blowjob und Handjob .. dann ist es für mich ein Zeichen, dass er nur an sich denkt und nur an sein Vergnügen. Diesen Mann würde ich niemals daten, denn der Inhaber "wirkt" auf mich ausschließlich egoistisch. Da ich jedoch zugegeben auch an mich und meine Befriedigung denke, achte ich sehr wohl darauf, dass wir beide grob ähnliche Vorlieben und Vorstellungen haben und somit bei gegenseitiger Anziehungskraft die Wahrscheinlichkeit befriedigender Sexualität eher gegeben ist.

Würde es mir Freude bereiten, genau das zu tun (Blowjob, Handjob) wäre für mich die Tatsache, dass es von ihm möglicherweise rein egoistischer Natur ist, völlig irrelevant. Denn dann würde es ja auch mir Befriedigung verschaffen.

Ich persönlich achte auf die Vorlieben im Profil. Aber nicht, um daraus einen möglichen Egoismus abzuleiten.. sondern um vorab unschöne Situationen auszuschließen, die bei einem Treffen zwangsläufig entstehen würden.

Da ich seit 15 Jahren ausschließlich mit Frauen schlafe und unglaublichen Spaß daran habe, mein Gegenüber an die Grenzen ihrer Lust zu bringen.. sie vollkommen wahnsinnig zu machen mit meinen Lippen... meiner Zunge.. meinen Händen.. da bin ich in gewisser Art und Weise auch Egoistisch. Weil es mich so unglaublich anmacht, meinem Gegenüber Lust zu bereiten.

Für mich ist Sex aber keinesfalls einseitig.. und ich bin auf keinen Fall immer die Aktive.. aber wenn eine Frau in ihrem Profil explizit auf Cunnillingus, Fisting, usw steht, gilt sie für mich nicht als egoistisch.. sondern eher als entschlossen. Und das mag ich. Würde sie auf Natursekt stehen wüßte ich gleich, dass hier ein Treffen auf sexueller Ebene gar keinen Sinn machen würde. Auch wenn es vielleicht diverse Übereinstimmungen gäbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.