Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel

hm, vielleicht sind wir, die w's die sich hier äußern, Ausnahmen? [b]fg[/b]
Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel
Nun, wenn ich nch ein paar Jahre warte, denn klappt es vielleicht auch mal mit
DEEP THROAT meiner eigenen Nippel. Bislang reicht es aber absolut noch nicht... *heul*
*zwinker*
@beate1975
man bzw. frau soll die hoffnung nie aufgeben *ggg*
******rer Paar
412 Beiträge
hi Beate....
könnte Dir meine Massagefähigkeiten im Nippelvergrössern anbieten, vielleicht klappts dan schneller...

LG Rudi

*haumichwech*
Rudi, Rudi...
Du hast zu kleine Hände...
das reicht auf Dauer nicht....

*sorry*
*zwinker*
Hilfe
meine Nippel hängen schon bis zum Bauchnabel. Wer kann mir helfen, plötzlich seit dem ich 30 bin, weiß auch nicht woran das liegt. Und empfindlich sind die, wenn ich damit in den heißen Kaffee komme, aua!!

*ggg* *ggg*
@Tippse
Danke...

Ist aber wahrlich nur ein schwacher Trost...

Seit ewigen Jahren freue ich mich schon darauf, nun bin ich ENDLICH 30, und es rührt sich kaum was... *gr2*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
hm...
ich habe bei drei ex-freundinnen den übergang von 29 bis 31 real mitbekommen, bei keiner habe ich irgendwelche extremen auffälligkeiten in dieser oder einer ähnlichen richtung feststellen können...

vielleicht habe ich auch nur nicht so genau aufgepasst?!? *zwinker*
******aus Paar
78 Beiträge
*roll*
Wieder mal so ein Ammenmärchen;:)
Was hat das immer mit dem alter zu tun?
Was bin ich froh, dass ich nicht allein dasteh'... Immerhin bin ich jetzt schon seit zehn Jahren 30 - und meine Nippel sind unverändert!

Allerdings auch unverändert leicht erregbar *zwinker* Um nicht zu sagen, sie sind meine "Archillesferse"! Wenn meine Nippel richtig angepackt werden, dann werd ich auf der Stelle willig... [b]dynamit[/b]
Also das ist jetzt mal ne Erkenntnis
Hut ab....da kann ja echt nur n Mann drauf kommen,dass die Frauen ab 30-ig ganz lange Nippel bekommen....

Das gibt dann so zwei Furchen in Sand,wenn die Ü-30-igerinnen oben ohne am Strand rumlaufen;

Ü-30-igerin kann dann mit den Nippeln die Wäscheseile ersetzen (eher für die Bondagefans gedacht;also....nicht ausprobieren zuhause,wer nich auf Holzklammern steht)

Ü-30-igerin braucht keine Strapshalter mehr...die Stöffchen halten jetzt mit n Nippeln

Ü-30-igerin kann sich mit ihren überlangen Nippeln dann auch gleich selber vögeln....respektive Deep-Throaten (schreibt mer dat so?)

Ü-30-igerin........läuft jedoch auch Gefahr,dass sie sich morgens ihre langen Nippel in Morgenkaffe hängen lässt....oder die Dinger beim Wäsche waschen in der Tür einklemmt.......

Sie läuft akute Gefahr,sich nächtens beim pennen an den iegnen Nippel zu strangulieren,wenn die da so rumschlenkern

Ja.......das ist halt scho no so eine Sache mit diesen Nippeln der Ü-30-igerinnen........

Wie ist denn das so,leiber Schredderfinder.......wann etwa beginnen die dennso richtig zu wachsen.?Also,so dass Mann / Frau so richtig nen Unterschied zu sehen beginnt?

Mein Mädelchen hat jetzt 25 Jährchen auf dem Buckel und so ganz kleine,niedliche dunkle Wärzchen........fängt dat nun schon mit 25 an,dass die nächtens mutieren und am morgen hab ich nen Tintenfisch im Bett?
erstaunlich ...
wieviel response aus der damenwelt man(n) hier mit solchen albernen behauptungen bekommt.
Und vorallem so viele ernst gemeinte Beiträge... *fiesgrins*

Wenn das das Einzige ist, was hier im Forum verwundert, dann geht's ja noch *roll*
******rus Mann
32 Beiträge
also meine hat immer gestillt aber größer sind sie nicht geworden . schwachsinn wenn jemand sagt sie werden größer
Frauen
Das ist wohl bei jeder Frau andas ,hauptsache sie ist über Geil
männer ab 30 haben extrem dicke ohrläppchen und riechen nach kariertem kühlschrank mit schiefer mayonaise.
so ein übler schwachsinn. da fragt man sich ob nich in einem gewissen alter andere körperteile das nachlassen anfangen...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@sunny
da hast du wieder mal nen Hammer-Thread ins Forum gepostet *lol*

Zum Glück hab ich die 30 schon ein paar Jahre überschritten und verfüge seit einigen Jahren über eine ausreichende Nippellänge [b]freu3[/b]

Meine Frage an dich, da du ja auch schon Ü30 bist: um wieviel ist eines deiner Körperteile nach Vollendung des 30. Lebensjahres gewachsen? Ich würde gerne eine biologische Studie zu dieser Thematik ins Leben rufen... *haumichwech*
Meine Erfahrungen zeigen, dass Frauen ab 30 lange sehr empfindliche Nippel haben, leichter erregbar als Girlynippel.
Meint Ihr das auch. Los Ihr Frauen, ich will eure Meinung dazu.
*lol*
Also wenn SIE sehr erregt ist werden die "NIPPEL" meiner Erfahrung nach etwas fester (stehen auf) und kommen korrekt in Form, das ist aber nicht altersabhängig und bei Männern soweit ich weis auch so. *zwinker*
@Jana169
ich gebe dir da völlig recht...habe weder dickere ohrläpchen, noch rieche ich, nach was auch immer...lach

lg dirk
Mein
Gott....Panik....
Ich habe die 30 ja schon lange überschritten, jetzt frage ich mich doch....Was ist in ein paar Jahren???
Komme ich dann mit meinen Nippeln um die Ecke, wie Pinocchio mit seiner Nase??? *haumichwech*
***RW Mann
43 Beiträge
???
Kommt drauf an wie damit gespielt wird *zwinker*
Pühhhhh
Nix da...ich lass mir doch nicht alles lang ziehen..obwohl stellt sich mir die Frage klappt das bei Männern auch??? *aetsch* smile*
***RW Mann
43 Beiträge
???
Keine Ahnung!
Lasse lieber dran knabbern und *knutsch2* en.
Und du?
Das Thema
ist hier nicht gefragt... *aetsch*
***RW Mann
43 Beiträge
Grins
na lang ziehen und Knoten reinmachen geht natürlich auch
aber da brauchste dann einen neuen Nick!
Wen willste dann damit noch stupsen? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.