Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel

Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel
Meine Erfahrungen zeigen, dass Frauen ab 30 lange sehr empfindliche Nippel haben, leichter erregbar als Girlynippel.
Meint Ihr das auch. Los Ihr Frauen, ich will eure Meinung dazu.
******_sh Frau
11 Beiträge
Einspruch *gg*
vielleicht bin ich ein Ausnahme, aber.....
Also ich hatte schon immer sehr empfindsame Nippel. Und ich habe es schon immer sehr genossen, wenn MANN sie entsprechend verwöhnt hat. Nach einer entsprechend anregenden Nippelmassage braucht es dann meist auch nicht mehr viel, bis es mir kommt.
Da hat sich nichts daran geändert. Auch an der Länge nicht.
Bin gespannt, ob es anderen Frauen ähnlich geht.
LaRuna
schwachsinn, wieso sollte das bei frauen ab 30 anders sein?
also....
..... denke nicht, dass bei frauen die nippel ab 30 größer werden. meine sind ebenfalls so klein oder so groß, wie sie immer waren *zwinker* und die empfindlichkeit hängt auch nicht vom alter ab. bei männern ab 30 wird der schw.... ja auch nicht größer, oder irre ich mich? *ggg*
Meine (w) waren schon immer so wie sie jetzt sind. Es ist bestimmt nicht altersabhängig, sondern einfach von der Natur so vorgegeben, wie anderes eben auch.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich möchte doch behaupten, dass dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Vielleicht haben die Frauen über 30, die du kennen gelernt hast, schonmal gestillt?

Tiana
Ups....
...wer meint denn so weise zu sein???
Totaler Blödsinn...wieviele Frauen ab 30 hattest Du denn schon...wo das der Fall war?
Also ich kenne eine von vielen bei der das so war.
Einspruch
Also, ich will mir ja nichts einbilden, aber irgendwo scheinst du keine Ahnung zu haben, du solltest dich mal mit meinem Mann darüber unterhalten, es liegt nicht an den Frauen ab 30, es gibt Frauen die haben sehr stark ausgeprägte brustwaren so wie ich, oder andere Frauen, Ich gebe ehrlich zu, das ich in einem Alter von 15 jahren meine Brustwarzen mit Pflaster abgedeckt hatte unter dem Bh, weil die Jungs ihn der Schule mich damit aufgezogen hatten, ob ich Geil wäre oder so. Sie stehen fast immer und sind nicht klein, aber mit dem Alter, sorry, damit hat es absolut nichts zu tun, manche Frau hat sie nunmal. Ob sie gestillt hat oder nicht. Das ist meine Erfahrung
Los Ihr Frauen, ich will eure Meinung dazu.

Der Ton ist klasse... Gefällt mir... *baeh*
Ich bin ja nun seit zwei Monaten 30 Jahre alt und - STIMMT - sie sind in der Zeit mächtig gewachsen.... *lol*

da musste die Brustwarzen schon mit den Handinnenflächen massieren, weil die Fingerspittzen bei weitem nicht mehr groß genug sind...
*haumichwech*
also
ich muß mich da Beate anschließen.. 1. gefällt mir auch dieser Ton sehr gut *baeh*

und 2. bin ich schon seit 5 Jahren über 30... und sie wachsen monatlich!!!
tztz... *schock* immer diese verallgemeinerungen hier [b]schmunzel[/b]
und bei Männern ab 35, die nicht mal ein ordentliches Profil haben, soll die Rückbildung des Gehirns besonders groß sein [b]kopfschüttel[/b]

Wenn ich solche Posts schon lese kommt mir das [b]sandwich[/b] wieder hoch
hm
ich weiss nicht..ich weiss nicht...
Hab doch jetzt nochmal nachgeschaut..da ich ja die 30 schon überschritten habe..kann aber deiner These nichts abgewinnen....
cathy
da kannst du mal SEHEN, wie jung du geblieben bist... *top*
mhh, vll wirds noch!
schau morgen noch mal *lach*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich habe die 30 seit 11 jahren überschritten und kann überhaupt nicht behaupten das ich lange nippel habe. empfindlich waren sie auch schon immer.

ach so cathy....warum hast du dich in deinem profil älter gemacht als du bist. das ist doch nicht dein körper. das ist der körper einer 18jährigen. *top* *zwinker*


lg
luder
danke spielluder
das du mich hier schon als 18jährige durchgehen lässt *freu4*....
oder wolltest mich damit bissel veräffeln *hae*
wollte doch och mal demonstrieren...das des alles gar net wahr sei ka...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich dich
veräffeln????....niemals, ich hätte ja die ganzen user plötzlich gegen mich...ne ne, das war schon mein ernst. *ggg*

lg
spielluder
aua
<--- noch nicht so lange im "nippel-geschäft",
aber,
moment,
eben mal kontrollieren ...

sie noch sehr "jung" aussehen ...

cathy? wer hätte das gedacht. in deinem noch so zarten alter diese jungfräulichen nippel. also wirklich *ggg (sehr hübsch übrigens)

anmerk:
immerhin war dieses thema noch frei (<--sich abrollt)

100 punkte für kreativität .-)

hatten wir nicht vor kurzen einen thread, da gings um hottentottenschürzen?

<--- nachdenkt und weiteres anmerkt:

lange nippel = hottentottenpoller

im ernst:
ob groß. ob klein
schmecken sollten sie
schön süß
und fein

lg la ama
ok ok
Mädels..weil ihr es seid..noch nen Augenschmauss...der das ganze noch untermalt...das das mit den langen Nippeln einfach net stimmen kann *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
also das kann ich nicht bestätigen, daß ältere mädels und frauen empfindlicher und schneller erregbar sind. mein hase ist 20 und sobald ich an ihren nippeln bin ist die so heiß, daß ich sie ficken muß. ist das nicht möglich muß ich sofort mit dem nippel zwirbeln aufhören.
*ggg* *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
frauen ab 30 haben die längeren und empfindlicheren nippel und die ab 80 den besten sex ...
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@CathyB
Eine Kollegin von mir würde jetzt sagen: "Lecker!" Besser kann ich's auch nicht auf den Punkt bringen. *zwinker*

Ansonsten hängt die Empfindlichkeit nach meinen Erfahrungen weder vom Alter der Frau noch von der Größe der Brüste oder der Nippel ab. Wieder so eine sinnlose Verallgemeinerung (oder ein Vorurteil) - wie so viele, die hier herumgeistern (siehe rothaarige Frauen, schwarze Männer, ...) Jedenfalls ist's manchmal recht lustig, was die Leute so dazu schreiben. Und wenn wir dadurch so gute Fotos zu sehen bekommen, werd ich bestimmt nicht maulen *ggg*
*****ode Mann
93 Beiträge
@cathy
also cathy deine nippel sind die wucht, werden bestimmt so schön groß und hart, läuft mir das wasser im mund zusammen
Bin doch immer wieder erstaunt welch impossante Thesen hier so ans
Licht des Tages gelangen *ggg* also weder Stillen der Kids noch die "7" über der 30 haben da was verändert. Aber ich behalt's im Auge.... *schock* wie war des mit dem - man lernt nie aus -


[b]wechlach[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.