Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting mit Joyclub Paar6
Auch mir ist es gelungen, ein Fotoshooting mit einem Joyclub-Paar…
zum Thema
Suche 2. w. Model für G/G-Shooting im Raum Hannover
Ich suche für ein Girl/Girl-Shooting noch ein 2. weibl. Model.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot

*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
Devot
Hallo @ all
Ich hatte mal wieder ein sehr schönes Shooting mit einer von hier.
Da ich mal wieder nicht warten könnte bis alle Bilder digitalisiert sind kommt hier ein Vorgeschmack.
Ich hoffe es gefällt und Kritik ist erwünscht.
LG
Gordon_N *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ein ruhiges und schönes Bild:)

ich kann mich täuschen, aber erkenne ich in den Augen neben Devotheit auch ein Stück Angst oder Unsicherheit seitens der Sub?

LG, Jenny
der Blick
... ist sehr devot, wenn nicht sogar ängstlich, die Demut kommt sehr gut rüber. Die Haltung der Hände gefällt mir nicht so gut, sieht ein bischen wie beten aus, habe aber keinen Verbesserungsvorschlag parat, vielleicht einfach nur ein wenig lockerer.

Eine Tüte Kritik für Gordon und ganz liebe Grüße aus Köln
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
Angst oder Unsicherheit?
Die Angst oder Unsicherheit in den Augen ist von dem Model sehr gut dargestellt worden.

Wir haben uns prächtig verstanden und es gab bestimmt keinen Grund um Angst zu haben, außer das sich meine Frau die Finger beim kochen verbrennt *zwinker*
LG
Gordon
Mir gefällt der Blick auch...Kann mich meinen vorrednern nur anschließen...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
herrlich
viel mehr gibt es nicht zu sagen

SchlagFertige grüße
Absolut gut getroffen! Sieht sehr devot aus! Gefällt mir *g*

Gruss
Phoenixe
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich
über die positive Resonanz *dance*
Ich hatte am Anfang erst Bedenken eines dieser Bilder hier zu zeigen aber jetzt freue ich mich, dass es euch gefällt.
LG
Gordon_N
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das klingt ja so als hättest du noch einige davon in deinem schatzkästchen [b]neugierig-gugg[/b]
nur keine falsche scheu ... lass dich nicht nur nicht bremsen!

ich währe sehr ein einer fortsetzung interessiert!

SchlagFertige grüße
Ich hoffe es gefällt und Kritik ist erwünscht.

Also das Bild als solches ist schon klasse, aber ich kann mich mit dem Thema devot nicht anfreunden.

Für mich stellt es eine Unterdrückung der Frauen dar. Aber das ist nur meine Meinung.

lg Micha
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht ganz interessant aus.
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
Also
ein paar Bilder gibt es noch in dem Bereich aber die werden wohl erst am 11.12 auf meiner HP sein also noch etwas Geduld.

@ mdeussen
Du musst dich auch nicht mit dem Thema anfreunden oder dich dafür begeistern, dass kann ja niemand verlangen.
Wenn dir das Thema nicht zusagt ist das völlig ok.
Viele User hier haben in ihrem Profil angegeben das sie devot oder dominant sind oder eine vorliebe dafür haben.
Also warum sollte man dann nicht auch Bilder machen die dieses zeigen?
Heißt ja nicht das, das Model dazu gezwungen wurde oder das sie devot ist. Sondern nur das sie mir für diese Pose freiwillig Model gestanden hat und das sehr überzeugend rübergebracht hat.
Für mich stellt es eine Unterdrückung der Frauen dar.
Ich wollte bestimmt niemanden unterdrücken aber hättest du auch ein Problem damit gehabt wenn es ein Mann auf dem Bild gewesen wäre?
LG
Gordon_N
Ich wollte bestimmt niemanden unterdrücken aber hättest du auch ein Problem damit gehabt wenn es ein Mann auf dem Bild gewesen wäre?

das wollte ich DIr auch nicht unterstellen, ich finde viele deiner Bilder klasse. Das war nur mein empfinden bei diesem Bild.

lg Micha
dieser blick...
ist richtig devot, sehr schön!

lg
huuja
nicht der blick
spricht bände ...

sondern man beachte
die gesamte körperhaltung.

die schultern besonders.
das wirkt nicht verspielt, das ist echt.

ich möchte mich zu der qualität des photos nicht äussern,
weil ich finde,
das model hat bei dieser session etwas in sich entdeckt,
was ihr vorher vielleicht nicht ganz so klar war.

in diesem moment auf den auslöser zu klicken,
ist für den photographen
wenn er nicht gänzlich unsensibel ist,
ein ganz intimer moment.

ich bin mir nicht sicher ob ich dieses photo mag.
es erscheint in anbetracht des models
ein wenig zu privat.

erwartungshaltung, angst, neugierde drückt sich immer über den körper aus. nicht unbedingt im blick der augen oder der gesichtsmimik.

ich hätte als photograph auch auf den auslöser gedrückt, nur nicht unbedingt das (sehr aussagekräftige und gute) photo hier gepostet.

lg la ama,
die vieles aus einer anderen perspektive sieht
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ja-ja ...
da merkt man wieder, das amazone nicht von irgendwas schreibt ...
sondern fühlt

einfach schön!

in einem punkt muss ich ihr besonders recht geben, bei einem posting auf einem anderen forum/portal hätte Gordon_N von mir auch ein dickes "JA" und "ab auf die startseite" bekommen.
außerdem ein vielfaches mehr an schwärmenden .. anerkennenden beiträgen.
ich hoffe wenigstens einige hier wissen wovon ich schreibe [b]lächel[/b]

SchlagFertige grüße
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
@****one
Ob es echt ist oder nur die reine Darstellung einer in groben Zügen vorgegebenen Pose kann ich nicht beantworten (leider kann ich keine Gedanken lesen *snief2* ). Was ich weiss ist das "devot sein" als erotische Vorliebe in ihrem Profil zu lesen ist aber das liest man ja auch in 60% aller anderen Profile.

in diesem moment auf den auslöser zu klicken, ist für den photographen wenn er nicht gänzlich unsensibel ist, ein ganz intimer moment.

Grübele, grübele... ich weiss was du meinst aber mich stört etwas der Ausdruck intimer moment für den photographen *sorry* .
Wenn ich das richtig verstehe, wolltest du damit zum Ausdruck bringen, das der Fotograf (in diesem Fall ich) es geschafft hat den Punkt bei einem Shooting zu treffen, wo das Model ihre verborgene Leidenschaft nicht mehr verbergen konnte und sich ihr hingegeben hat.

Das ist natürlich ein Intimer Moment für das Model (wenn es denn so ist) und erleichtert dem Fotografen die Arbeit aber ich denke (auch wenn ich jetzt Gefahr laufe das ich als "gänzlich unsensibel" gelte) nicht das es für den Fotografen ein intimer Moment ist.
Ich mache mir 1000 Gedanken die das Bild betreffen (Pose, Licht, Schatten, Haltung, Blende, Verschlusszeit, Bildschnitt, störende Faktoren, Zeitpunkt usw) so das der Moment an mir vorbei zieht und mir somit vorenthalten bleibt.

ich hätte als photograph auch auf den auslöser gedrückt, nur nicht unbedingt das (sehr aussagekräftige und gute) photo hier gepostet.

Danke für die Blumen aber leider ist es nicht so gut wie gewünscht, da die Nase leider einen Schatten wirft der so nicht geplant war (hab ich mal wieder nicht aufgepasst).
Aber warum sollte man das Bild nicht hier Posten? Hier geht es doch um erotische Fotografie. Die Geschmäcker sind natürlich von User zu User unterschiedlich aber sie sind doch ein Spiegelbild der Gesellschaft und somit sind alle Gruppen hier vertreten.

@********rtig
Natürlich würde der Zuspruch (vielleicht) in einem anderen forum/portal (link würde mich mal interessieren) größer sein, welches sich intensiver mit dem Thema beschäftigt aber ich denke das dieses Bild, ob es nun jemanden gefällt oder nicht, in jedem etwas auslöst, ist nur die Frage was?
LG
Gordon_N
Gordon_N .-)
kleine fehler wie schatten der nase etc. würden mich nicht stören. da ist dein ehrgeiz als photograph sicher größer, ausserdem haste mehr ahnung von der materie.

ich meinte ja was anderes.
mal ganz salopp und einfach ausgedrückt:
die frau sieht aus, als wenn sie "schiss" hat und sich unwohl fühlt und eigentlich nicht freilwillig posiert.

vielleicht täusche ich mich, kann sein.
für mich kommt das halt so rüber.

und ich bin nicht jemand, der hell/dunkel an einem photo bewertet, das machen andere viel besser.
mich interessiert nur die aussagekraft.
dazu sage ich meine meinung.

und du musst dich auch nicht nach meiner meinung richten, lach.

ok? zwinker ...
war ja auch keine böse oder negative kritik von mir, nur mein empfinden bei betrachtung deines photos.

lg la ama
Herrlich
mehr gibt es wirklich nicht zu dem Bild zu sagen..
Der Blick
Die Haltung
Der gesammte Eindruck

einfach herrlich!!

LG
Zarina
das bild ist künstlersich ok,aber sie hat absolut keinen devoten ausdruck.sie kann sehr gut posen,kompliement.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.