Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und andere reizen131
Wir gehen ab und zu gerne aus, dabei ist unsere sie immer etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sommerkleidung reizt euch?

Was tragt ihr gerne im Sommer, und was seht ihr gern an anderen?

Ich trage zur Zeit fast nur Hotpants und luftige Oberteile. Gerne auch Kleider. Genau das sehe ich auch gerne an anderen Frauen.

Welche Art von Kleidung ist in an Eurem Arbeitsplatz möglich, was hingegen ist der Freizeit vorbehalten?

Kleider, kurze Hosen usw. sind möglich, Hotpants nicht.

Ms_Bond
ich finde..
natürlich immer abhängig von der Trägerin figurbetonte Shirts in Kombination mit durchscheinenden auch bodenlangen Leinenröcken oder weiten Leinenhosen toll!
dazu darf es dann auch gerne mal die flache "Römersandale" (gerne aber mit "Glitzersteinchen) sein...

Wobei ich auch gar nichts gegen Stretch-Minikleid oder Hotpants einzuwenden habe... *schleck*
****77 Mann
361 Beiträge
Ich verbinde mit Sommer immer Garten, grillen, am See rumhängen. Deshalb mag ich da bei Frauen immer die legere Variante, locker und luftig.
Diese Jahr bin ich da auf den leichten Hippielook gekommen, zumindest für meine Frau. Ich selbst bleibe bei kurzen Hosen und T-Shirt oder Polohemd.

Hab der Frau jetzt eine Tunika bestellt und ein Häkeloberteil im leichten Hippiestil.
Sieht sexy und locker aus, dazu herrlich luftig.
Unsichtbare! *ggg*
Ich trage zu jeder Jahreszeit schwarze Hosen (lang), schwarze T-Shirts, schwarze Pullover (Winter).
Was ich mir gerne anschaue ? Kurze Hosen bei Knack-Ärschen, kurze Röcke bei schlanken Beinen, bauchfreie Tops bei kleinen Brüsten (und am besten nix mehr drunter).
Also bevorzugt trage ich auch schwarzes Schwarz, als Mann.
Am liebsten trage ich bei warmen Wetter kürzere Hosen die bis knapp übers Knie gehen, dazu dann T Shirt.
Arbeitsmäßig habe ich Arbeitsbekleidung, die nicht viel Spielraum lässt.
Wenn wir uns stylen trage ich auch gerne mal einen Herren Rock, der dann aber Bodenlang ist, dazu Hemd ohne Ärmel oder halt was Transparentes im Netzlook, was aber eher so zum weg gehen ist.
Was ich als Männlicher Part sehr mag ist einfach Kleidung die die Reize der Frau unterstreicht, hervorhebt, die ein gewisses Maß an Kopfkino auslöst.
Für mich gilt gerade bei fremden Frauen, mal locker den Blick schweifen lassen und gut.Umgekehrt mag ich es auch wenn mein Frau bewundernde Blicke bekommt.
*******965 Mann
130 Beiträge
FKK
Im Sommer ist ganz ohne am schönsten.

Aus gesellschaftlichen Zwängen heraus, die eigentlich niemand so richtig erklären, geschweige denn nachvollziehen kann, müssen Frauen im Sommer bekleidet herumlaufen. Da dürfen es gerne super knappe Hotpants und weiße T-Shirts ohne BH drunter sein. *sabber*

Ich bete, dass Hotpants endlich diese unsäglichen Hosen mit viel zu niedriger Gürtellinie ablösen, in denen 99,99% aller Frauen fett aussehen (und freien Blick auf das Arschgeweih muss ich nicht unbedingt haben). *flop*

Liebe Mädels: Bauchfrei ist nicht sexy, sondern wirkt schnell ordinär und meistens unvorteilhaft - es sei denn das Top endet knapp unterm Brustansatz, was sich nun auch wieder kaum eine Frau öffentlich traut.

Und noch etwas: Es gibt auch andere Materialien als Denim, aus denen sich heiße Hotpants machen lassen.
Ich finde bauchfrei sexy, da darf’s auch ruhig mal ein schönes weiches Bäuchlein sein.
Aber Arschgeweihe brauche ich auch nicht. Das war auch mal so eine Modeerscheinung und wer weiß, wieviele Frauen es inzwischen bereuen.
***er Mann
2.536 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer geht ja langsam zu Ende, und ich muss einmal meinen Respekt vor den zahlreichen Frauen hier in Österreich ausdrücken, denen ich in den letzten Monaten begegnet bin, die mich mit ihren sexy Outfits beeindrucken konnten. Manchmal hatte ich schon Angst, mir den Hals zu verrenken angesichts der dargebotenen Schönheit *zwinker*.

Die Sommerkleidung hat heuer wirklich dem Auge geschmeichelt. Es gab Hotpants in wirklich allen Variationen, schöne Miniröcke, und alles kombiniert mit neckischen Oberteilen, von hauteng bis zum im Wind wehenden Fähnchen, vom klassischen Dekolletée bis zum raffiniert ausgeschnittenen Ärmel. Es gab hautenge Kleidchen in allen Farben, oder diese leichten weiten Hosen, die wie ein Rock wirken und es doch schaffen, das Hinterteil gut in Szene zu setzen. Es gab löchrige und fetzige Kleidung, Halbtransparentes, es gab bunte Unterwäsche unter weißem Leinen-Look, oder ganz cool einfach ein Bikini-Oberteil. Und des gab noch vieles mehr.

Es war heuer nicht nur von den Sonnenstunden und den Temperaturen, auch vom Anblick der Weiblichkeit ein herausragender Sommer *g*.
******sex Frau
6 Beiträge
gern sportlich
als auch Figurbetont, BH, muss nicht kann aber, nicht zu knappe Shorts... jedoch Figurbetont, ein gut passendes, enges Shirt, Sonnenbrille und fertig

*cool* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.