Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsbesamung - Wie steht Ihr dazu?335
Die Gesichtsbesamung, oder das "Facial" findet ja in nahezu jedem…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbesamung

Körperbesamung
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob es euch auch so geht, dass eine tolle Körperbesamung das beste Finale ist, was es gibt. Okay, aber nur wenn es die Frau auch gut findet. An Gesichtsbesamung habe ich mich noch nicht so richtig "rangetraut". Was sagt ihr Frauen denn dazu? Ist es eklig oder kann es in das Liebesspiel integriert werden?
*baeh*
Viele Grüße
Pete
...
na das Beste würde ich nicht sagen, aber immer mal wieder ne nette Abwechslung! *roll*
******_La Paar
133 Beiträge
Irgendwie werden diese ewigen Sperma-Fragen langsam etwas langweilig, oder ?
*******_he Mann
84 Beiträge
nope nicht langweilig!! yeah das macht schon spass *g*
Geil!
Ich finde es geil, den Körper der Frau vollzuspritzen. Da sieht man(n) erst, wieviel da so rauskommen kann *g*
Aber natürlich sollte die Frau es auch mögen. Ich habe gehört das viele Frauen das warme Sperma auf Ihrer Haut mögen, das es ein schönes Gefühl ist.
Ins Gesicht zu spritzen ist auch sehr geil, vorallem wenn Sie dann so unschuldig daliegt *lol*

Klar, das Thema wurde schon oft behandelt, aber da gibts halt auch viel darüber zu sagen! Und es gibt auch noch andere Themen, die genauso häufig gestellt werden!

Lg
Doch, ab und zu mal ein "offenes" Finale ist nicht zu verachten. Und die Haut solls ja obendrein auch noch geschmeidig und schön machen *ggg*
spritzen...
lieber in ihr...als auf ihr.
ich mag es lieber, in ihr zu kommen, sei es in ihren mund, in ihrer m.....oder anal. ich denke mir auch, dass es für die frau schöner ist.
schön verreiben
ja, ich mag es gern, wenn er auf mich spritzt.. und dann verreibe ich es schön auf meinem Körper.. *zwinker*

Nur im Gesicht haben mag ich es nicht, das wirkt auf mich demütigend.

Josi
ich bin ein einspritzer
ordentliche Schüsse auf die Brust.
Gibt es auch noch andere Themen ?
********7_nw Frau
30 Beiträge
Ich..
.. mag es auch unheimlich gern, wenn er mich anspritzt.. Muss nichti mmer sein, aber danach kann man mit dem Sperma noch ein wenig rumspielen *g*

Im Gesicht mag ich es aber auch nicht haben.
...spritzen
..ist doch vor allem perfekt bei Safer. Ich habe dann nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben, sondern im Gegenteil was erlebt zu haben. Ich mache das immer, wenn ich mit Gummi ficke (also dann, wenn man sich noch nicht kennt). Am liebsten nach dem Verkehr das Gummi runter, einen geblasen bekommen und dann alles schön auf die Brüste spritzen, nachdem ich mich zwischen den Brüsten ein wenig vergnügt habe. Das liebe ich aber auch sehr, wenn es mal ohne Gummi ist (bei meiner letzten Freundin hatte ich Glück, die stand auch sehr darauf...). Ist schon ein netter Anblick (..auch beim MMF *zwinker* )
......
auf jeden Fall mal ne nette Spielvariante! *ggg*
Muss aber nicht immer sein!
Wäre ja auch langweilig! *zwinker*

LG
ja so auf den bauch, oder auf die t...en und anschließend schön einmassieren.
macht doch beiden spass.
*******_nw Mann
690 Beiträge
auf den Po ist extrem geil und mit dem Schwanz schon verreiben.
JOa
ALso wenn FRau es mag... hab cih da nun garncihts gegen...
*********69XX Paar
38 Beiträge
Absolut geniales Finale...knieend vor dem Mann nach dem blasen auf die Zunge oder ins Gesicht gespritzt zu bekommen...steh da total drauf...aber wie gesagt...nicht jedes Mal...sonst wirds langweilig...
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ich steh da total drauf wenn mir mein mann ins Gesicht spritzt ,,,

und ich es dann mit der zunge aufnehmen kann ,,

einfach nur GEIL

lg Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.