Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Heteros einen Blowjob von Bi-mann genießen?

********en46 Frau
670 Beiträge
genau
*dito*
********geKO Paar
677 Beiträge
**********ein39:
Ich lies es aber gewähren, es gefiel mir auch und ich genoß die Liebkosungen.

Tut mir leid, dass du es von mir und auf diesem Wege erfahren musst: du bist bisexuell!
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Es ist doch eigentlich ganz einfach: Man kann ein grünes Regal blau anstreichen. Dann ist es zwar immer noch ein Regal, aber halt in BLAU - und nicht mehr in Grün! Wenn es also einen (vermeintlich) heterosexuellen Mann anmacht, dass ihn ein anderer (Bi/Hetero/Whatever) Mann oral befriedigt, ist er per Definition nicht hetero! Wir sind uns vermutlich alle darin einig, dass man dabei "Testläufe" ausklammern kann.

Lustig, dass über das andere Geschlecht nicht in dieser Art diskutiert wird. Ich habe kein Thread im Forum gefunden, in dem debattiert wird, ob eine lesbische Frau ein "Hetero-Interesse" hat, wenn sie einem Mann einen runterholt. *lol*

Ich lese gerade Alexander den letzten Absatz vor. Sein Einwurf: "Ja, warum sollte sie auch?" Richtig! Warum sollte also ein Mann, der auf Frauen steht, einen anderen Mann an sein bestes Stück lassen, wenn ihm das doch nichts gibt? *skeptisch*

Liebe Grüße,
Ri(ke)_Al *engel*
@ NeugierigeKO

Es muß dir nicht leid tun, ich trage es mit erhobenem Haupt, denn ich oder auch ein anderer muß sich dafür nicht schämen (ob hetero, homo oder bi, jeder darf lieben was er will, so lange es im gesetzlichen und moralischen Rahmen bleibt).
Wenn du sagst, ich bin bisexuell, dann lasse ich dich gern in dem Glauben. *zwinker*
********geKO Paar
677 Beiträge
Wo habe ich geschrieben, dass du dich dafür schämen musst? Mir tut es nicht leid, dass du bisexuell bist, ich behaupte nirgends, dass das etwas schlimmes ist. Das ist deine irrige Interpretation meiner Aussage.
Leid tut mir, dass die Erkenntnis durch Dritte im virtuellen Raum angestoßen werden muss.
Leid tut mir, dass du hier offenkundig kommentierst, ohne dem Thread gefolgt zu sein, denn sonst kämst du sicher nicht zu solch undifferenzierten Aussagen:

Und ganz ehrlich, mal an die Herrschaften gerichtet, die das als Tabu sehen, macht doch erstmal die Erfahrung und lasst andere machen, was sie für gut halten.

Ich habe es schon mal geschrieben:
Ich muss keine Ziege wämsen, um zu wissen, dass es mir nicht gefällt.
Ich muss mir von keiner Frau mit Stöckelschuhen auf den Eiern rumtrampeln lassen, um zu wissen, dass es mir nicht gefällt.
Und ebenso weiß ich, dass mich gleichgeschlechtliche Aktivitäten nicht triggern. Ja, ohne es ausprobiert zu haben.

Also lebe die Toleranz die du oben einforderst doch erstmal selber, bevor du hier missionierst.

VG

BTW:
jeder darf lieben was er will, so lange es im gesetzlichen und moralischen Rahmen bleibt).
Homosexuelle Handlungen waren bis 1994 nach
175 StGB eine Straftat.
Ich hoffe, dass deine Experimente danach stattgefunden haben. Ansonsten kommst du wohl in ein schweres moralisches Dilemma...
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Soooooo....
ich schmeiss mal ne Runde Beruhigungs-Tee *tee*

und bitte erneut um die Vermeidung, andere missionieren zu wollen.

Es gibt einfach ganz viele Dinge, die in keine Schubladen passen.

Ein Mann, der auf Frauen steht, von Männern erotisch nicht angemacht wird, ist heterosexuell. Das darf der sein, das ist nicht schlimm....muss aber auch nicht immer und immer wieder betont werden.

Und nun kommt´s: Ein Mann der auf Frauen steht, und einmal den Versuch mit dem eigenen Geschlecht macht, es vielleicht sogar einigermaßen genießen konnte...danach aber feststellt *nein*...Männer sind immer noch nix für mich...ich stehe weiterhin auf Frauen....MUSS NICHT bi sein...Er kann auch immer noch hetero sein.

Aber er könnte genau so gut auch bi sein...Die Grenzen sind fließend.

Das darf gern nebeneinander stehen gelassen werden. Da muss niemand darauf bestehen, nur weil ein Vegetarier einmal von einer Frickadelle abgebissen hat, dass er nun kein Vegetarier mehr sei....*kopfklatsch*...Mist- verkehrtes Thema...

Also noch mal...es muss kein Mann UNBEDINGT bi sein, nur weil er einmal einen Blowjob bekommen hat.

Und die Bi-Männer müssen im Gegenzug auch keinen hetero Mann überzeugen wollen, das mal ausprobieren zu MÜSSEN, um überhaupt mitreden zu können.

Es MUSS hier niemand...und wir lassen mal alle Schubladen zu...und die Meinungen ALLER NEBENEINANDER stehen.

Mit allem Respekt.

Eine besinnliche Zeit wünschen wir Euch...Muße mal durchzuatmen...und vieles nicht so verbissen zu sehen.

In diesem Sinne

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Können Heteros einen Blowjob von Bi-mann genießen?
Meiner Meinung nach ein klares *Nein*, einem durch und durch Hetero-Mann müsste man schon fesseln, die Augen verbinden und in dem Glauben lassen das eine Frau ihn bläst.
Als 100%ig Hetero ist er einfach so positioniert, daran gibt´s auch nichts zu kritisieren oder zu missionieren.
Genauso könnte man einem 100%igen homosexuellen Mann eine Frau auf den Bauch binden ohne das der was mit der Frau anfangen könnte/würde, geschweige einen Blowjob genießen.
Blowjob
eines Bi-Mannes bei mir - nein Danke *g*
alleine der Gedanke daran läßt nichts Gutes in meiner Fantasie zu - Angebote hatte ich - auch bei Paaren - aber das sind Grenzen die ich nie überschreiten werde.
****llo Mann
132 Beiträge
Hetero-Bi
Hier ergibt sich wieder das leidige..und von mir schon öfters benannte..Thema: Man(n) macht so was nicht. Also sexuelle Spiele mit einem Mann. das ist in vielen Köpfen drin und scheint einzementiert zu sein. Unter Frauen sind Annäherungen ja fast gang und gäbe und gesellschaftlich vollkommen akzeptiert.
Also statt zu sagen " ja könnt ich mir vorstellen" oder "nein..nix für mich" diskutieren wir, was Bi ist.Oder homosexuell. Völlig egal.
Ich für meinen Teil kann mir einen Blowjob mit einem Mann gut vorstellen..hoffe auch, dass es mal mit einem passt. Die Chemie muss stimmen. Das Erlebnis möchte ich noch haben. Ob ich nun Bi oder -interessiert oder sonstwas bin.
Und warum sollt ich den BJ dann nicht genießen können?
****a58 Mann
1 Beitrag
Blowjobs können von jedem genossen werden, denn Mund bleibt
Entscheidend ist bleibt die Technik unter der Bedingung , dass beide beteiligten Parteien damit einverstanden sind. Wir leben im 21. Jahrhundert und jeder sollte sexuell so weit sein auch ungewohntes zuzulassen und mehrmals zu versuchen. Wir fahren ja auch in andere, unbekannte Länder und warum ?

Ich würde mich als bi bezeichnen und habe damit kein Problem. Nicht in Problemen denken, sondern in Lösungen !! *zwinker*
*****872 Mann
47 Beiträge
Gute Frage
Die hab ich mir auch schon mal gestellt. Wenn man die Augen verbunden hätte sicherlich... ich denke, so würde man ja auch keinen Unterschied feststellen können *ggg*

Ansonsten müsste man das erst mal probieren, ob es klappt *g* Vielleicht eine Frage des Mutes und der Neugier.

Sicherlich gibt es Männer, die so etwas aus Prinzip für sich ausschließen.

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben:
Ich mag so oder so keine Pauschalierungen *zwinker* Wir sind alle Individuen *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Der gefühlt 1.000ste Thread indem manche Männer
zeigen das es scheinbar schwer fällt zu sagen: "Ich bin BISEXUELL" oder ich habe eine "BISEXUELLE NEIGUNG" oder "ICH BIN BI INTERESSIERT". Großes Indianerehrenwort es bricht Euch nichts ab wenn
ihr einfach zu Eurer Neigung oder Eurem Interesse steht.
Muss draußen bleiben.
Für mich persönlich, keine sehr anregende Variante. Ich wills noch nicht mal im Porno sehen. Obwohl es Männer vielleicht erfüllender machen. Aber das ist ja auch wieder eine andere Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.