Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Küssen intimer als Oralsex?135
Immer wieder liest man hier im Forum, dass Männer sich nicht küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Heteros einen Blowjob von Bi-mann genießen?

Ich hatte schon sehr oft das Vergnügen einem " Hetero " Mann zu verwöhnen mit einem *blowjob* . Ich gehe nicht gezielt auf Suche, sondern die Männer / Paare meldeten sich auf meine Anzeigen. Ich kann bei einem MMF auch Hetero aber wenn es sich ergibt und der Mann es möchte *zwinker* , dann ist es doch etwas feines *zwinker* .
er schreibt ...
wenn ich viel getrunken habe vielleicht, aber denn muss auch der kopf komplett lehr sein *ggg*


LG

PS: ich trinke nie alkohol xD, also für mich nichts xD
******nik Mann
31 Beiträge
...auch wenn ich der Hypothese, dass es Männer eigentlich "besser" können müssten, zustimmen würde kann ich mich mit dem Gedanken daran nicht anfreunden.
*********ount Mann
235 Beiträge
ja
Es ist so wie, der Spruch der Schwanz hat keine Augen, soll heißen er fühlt sich in jeder Möse wohl.

So ist das auch mit dem eigenen Schwanz im Mund von männlich oder weiblich.

Wenn gut geblasen wird ist es immer geil, egal wer dran saugt, ich spreche da aus Erfahurng. Und das mit dem Schlucken ist bei Männern wie Frauen ein Problem es mögen halt nicht alle.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********ount:
Es ist so wie, der Spruch der Schwanz hat keine Augen, soll heißen er fühlt sich in jeder Möse wohl. So ist das auch mit dem eigenen Schwanz im Mund von männlich oder weiblich. Wenn gut geblasen wird ist es immer geil, egal wer dran saugt, ich spreche da aus Erfahurng.

Der Schwanz mag keine Augen haben, der Mann aber schon! Und da du offensichtlich ein Bi-Interesse hast (steht jedenfalls in deinem Profil) mag das ja auf dich ganz persönlich zutreffen, ich denke aber solch pauschalisierende Aussagen wie "ist IMMER geil, egal wer dran saugt" sind nicht auf alle und vor allem nicht auf rein heterosexuelle Männer übertragbar - egal ob du da aus Erfahrung sprichst oder nicht! *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*********ount Mann
235 Beiträge
hi ihr beiden süssen
Ist egal wer dran saugt, solange es geil ist.

Es geht also um die Fähigkeiten, des jenigen und welcherlei Geschlecht, ist dann egal. Klar muss man als super Heteor erstmal einen Kopf etwas locker machen.

Es soll ja auch eine Anregung sein, mal was neues zu wagen
*****cat Paar
42.227 Beiträge
stopp
Diese Diskussionen hatten wir jetzt auf etlichen Seiten.

Das muss jetzt nicht schon wieder losgehen *nono*

Es ist okay, wenn jemand schreibt: "Ich kann das genießen"
Es ist okay, wenn jemand schreibt:" Mir ist es egal, wer mich bebläst"
Es ist okay, wenn jemand schreibt:"Meins ist das nicht"

Es müssen keine Schubladen aufgemacht werden, nichts pauschalisiert...und schon gar nicht, den anderen überzeugen wollen, dass man(n) es probieren sollte...um es beurteilen zu können *nono*

Lasst eure Meinungen nebeneinander stehen.

Die Welt ist bunt!

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*********ount Mann
235 Beiträge
Mensch wie diplomatisch, so was ähnliches hatte ich in einem anderen Strang geschrieben. Es sollte sich nur keiner mögliche Lüste verbauen, nur weil ihn sein Kopf möglicherweise davon abhält
****ger Mann
26 Beiträge
Noe,.... ich lasse nur weibliche Schleimhaute an den Stengel.

Ich will keinen Bi-Mann oder sonstwen mit nem Pruegel zwischen den Beinen an mir lutschen lassen. Nein, nein und nochmals nein. Bin 100% hetero, nicht 99%!
Warum nicht?
Also ich als männlicher Part finde den Gedanken, einen Mann zu verwöhnen nicht abstoßend, sofern der Mann mir sympathisch ist und mich optisch anspricht. Zumindest in der Phantasie habe ich mir schon x-mal vorgestellt, wie ein Kerl meine Freundin beglückt und ich ihn dabei zwischendurch mal verwöhne. Ich meine...so ein Penis sieht doch nicht schlecht aus und es ist sicher ein Erlebnis, wobei ich mich als absolut hetero empfinde, da ich z.B. Küssende Männer nicht so ästhetisch finde. Ich hatte es selbst in meiner Sturm- und Drangzeit probiert, daher kann ich sagen das es sich zwar ganz ok anfühlt, aber mich nicht anmacht. Anal schließe ich aus, wobei es manchmal anmacht wenn meine Süße hinten an mir rummacht, manchmal ist es aber auch abtörnent. Vielleicht bin ich aber auch Teilzeit-Bi *baeh*
*****001 Mann
278 Beiträge
JA!
Ich kann das genießen! Und das gern auch Aktiv und Passiv! )))))
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Micke001 :

Du bist als Bi Mann ja hier auch gar nicht angesprochen...
****dom Mann
2 Beiträge
zu beantworten?
Die Frage ist ja recht schwer zu beantworten. Ob ich es genießen könnte?
Ich habe schlicht keine Lust darauf und ich bin da wirklichg sehr offen, würde es machen wenn es mich reizen würde.

Dadurch das ich öfter mit Homosexuellen weg war, hatte ich auch entsprechende Angebote.

Aber ich verspüre einfach keinen Reiz bei dem Gedanken *schiefguck*
:-)
Ich hab es einfach mal zugelassen und muss sagen: WOW. Ich durfte seinen anfassen, er hat mich berührt, er wollte meinen blasen, ich hab es zugelassen und es war der WAHNSINN. Tolles Erlebnis das ich nicht missen möchte!
maybe...
Wenn man abschalten kann.... würde ich mal ausprobieren!
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Ja konnte es genießen war mal was anderes als von ihr geblasen zu werden
Ja,
würde es gern mal probieren..............
ja das können sie!!!!!
Hallo zusammen,
ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich habe einen langjährigen sehr guten Freund, von dem ich nicht wußte, dass er bi ist.
Wir haben uns regelmäßig getroffen und hatten ganz normalen Spaß (Kneipen, Kino u.s.w.).
Als ich eines Tages bei ihm übernachtet habe, stieg er während ich schlief unter meine Decke und spielte an mir rum. Ich wachte dabei natürlich auf und war erst einmal total erschrocken. Ich lies es aber gewähren, es gefiel mir auch und ich genoß die Liebkosungen.
Am nächsten Morgen unterhielten wir uns beim Frühstück darüber. Ich sagte ihm, dass es nur ein einmaliges Erlebnis sein soll und er akzeptiert es.
Ich bin ganz bestimmt hetero und werde ganz bestimmt keinen männlichen Körper anziehend finden. Frauen sind einfach für mich das Beste was es gibt. Aber bereuen tue ich dieses Erlebnis nicht, ich habe eine Erfahrung mehr in meinem Leben gemacht und weiß, das Männer auch gut blasen können.
Und ganz ehrlich, mal an die Herrschaften gerichtet, die das als Tabu sehen, macht doch erstmal die Erfahrung und lasst andere machen, was sie für gut halten.
Es ist nicht kriminell und tut keinem weh. Wer es nicht will macht es nicht, der rest soll sich austoben und probieren.
**********ein39:
Und ganz ehrlich, mal an die Herrschaften gerichtet, die das als Tabu sehen, macht doch erstmal die Erfahrung und lasst andere machen, was sie für gut halten.

Nur mal zur Erinnerung - kannst Du bei Interesse hier im Thread nachlesen:
Von denen, die das als Tabu sehen, sagt keiner, dass das niemand machen soll.
Von denen, die das schon gemacht haben, meint aber jeder zu wissen, dass man das mal probieren muss.

Halt den Ball flach und lass die in Ruhe, die davon nichts wissen wollen.
Sorry wenn du dich gleich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht!
Trink mal nen Kaffee und fahr wieder runter!
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Dieser Missionierungseifer mancher Bi Männer ist teilweise unerträglich...

Swinger Er
**jo Mann
213 Beiträge
Heteros und Blowjob
warum reden diejenigen eigentlich mit die davon nix wissen wollen ?????

ich finde es geil

jeden das seine leute viel spaß beim blowjob *g*
********en46 Frau
670 Beiträge
Weil die...
...eben auch gefragt sind, alle Hetero-Männer! Da steht nichts a la : "nur Heteros die positiv dazu stehen".
Ich kann es mir zwar schwer vorstellen, dass ein Hetero-Mann sich von einem Mann einen blasen lässt, meine Erfahrungen sind halt dementsprechend, aber ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es sowas gar nicht gibt. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob diese Hetero-Männer nicht vielleicht doch eine leichte Bi-Ader haben, ohne jetzt jemandem irgendwas unterstellen zu wollen ! (Ich weiß, dass Heteros in dieser Beziehung empfindlich sind *zwinker* )
**jo:
warum reden diejenigen eigentlich mit die davon nix wissen wollen ?????

Chaosqueen hat Dich ja auch schon darauf hingewiesen.
Ich seh schon ein, dass es Dir (und einigen anderen hier auch) lieber wäre, wenn da so gar keine Widerrede kommen würde - ist aber nicht Ziel der Fragestellung und damit auch nicht Ziel des Threads.
Da musst Du wohl durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.