Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2742 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
zum Thema
Party á la Kit Kat Club in NRW?1
Ich möchte heute mit meiner Liebsten ausgehen :-) Wir suchen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP-CLUB - DISCO - NIGHT, the thank you party - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
TOP-CLUB - DISCO - NIGHT, the thank you party - Hattingen (1
Im Wonnemonat Mai 2013 sind wir mit dem STEINENHAUS - Projekt an den Start gegangen.
Im Wonnemonat Mai 2013 sind wir mit dem STEINENHAUS - Projekt an den Start gegangen.

Gut 2 Jahre ist das nun her.

Wie sich unser "Kind" in den letzten 24 Monaten entwickelt und behauptet hat könnt Ihr im folgenden Text nachlesen, den wir mit großer Dankbarkeit von "AnKa 04" zum 2. Geburtstag geschenkt bekommen haben.



1. Halbjahr

Zu Anfang dankten und freuten sich natürlich die Eltern darüber, dass "es" gesund war.

Jede, auch noch so unbeholfene Bewegung und Regung wurde sorgsam von den Beiden mit elterlichem Stolz aufgenommen und analysiert. *hand**alarm*achtung* BITTE JETZT AUF DEN ROTEN BUTTON KLICKEN, UM MEHR ZU ERFAHREN...!!!*hand*



2. Halbjahr

Nun haben die Eltern plötzlich festgestellt, dass sich ihr "Kind" in der Szene bemerkbar machen konnte.



3. Halbjahr

Im 3. Halbjahr, viel früher als erwartet, hat sich ihr "Kind" durchgesetzt und ist nun fester Bestandteil in der Szene.

Es hat sich sehr positiv entwickelt und ist größer geworden.



4. Halbjahr

Danuta's und Ralf's "Kind" hat sich einen "Namen" gemacht.

Kinderkrankheiten sind verheilt, es läuft nun sicher, ist selbstbewußt und neugierig auf das was noch kommen mag.

*hand**alarm**dj* AN DEN TURNTABLES WIRD HEUTE WIEDER DJ KAI STEHEN*dj**alarm**hand*



UNSERE DANKESCHÖN-PARTY WOLLEN WIR HEUTE NACHT MIT EUCH ALLEN FEIERN!



Nach nur 2 Jahren haben wir die JoyClub "TOP-CLUB" - Auszeichnung erhalten.

Wir möchten Euch und dem JoyClub danken.



Wir haben eine exklusive Sex-Party-Location geschaffen, in der sich alle Swinger, ob alt oder jung, Partypeople, ihr Tages- oder Nachtleben versüssen können.

Themenabende für Randgruppen wie Gay, TS, Pan, TV, DWT, Transgender, Lesben, Bi, reine Paare-Tage ................usw.

EXTRALANGE ÖFFNUNGSTAGE VON DIENSTAG BIS FREITAG AB 11:00 Uhr bis OPEN END



Am Freitag, 11. September 2015 feiert das STEINENHAUS "DANK EUCH" die Auszeichnung zum 4 Herzen "TOP-CLUB"!



WIR MÖCHTEN ALLEN UNSEREN GÄSTEN "DANKE" SAGEN



Spezials:

• SEKTEMPFANG 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

• opulentes Spezial Abendbuffet

• Disco, Licht- und Nebelshow

• MASSEUR mit Aromamassagen

• SAUNA mit Wunsch-Duft-Aufgüssen durch den SAUNAMEISTER (stündlich)

• SWEET AND SALTY-POINT im Lounge-Bereich


PS-PS-PS*achtung**hand* IM STEINENHAUS BENÖTIGT IHR KEINE AUSGEDRUCKTE ANMELDUNG!!!*hand**achtung*


TOP-CLUB - DISCO - NIGHT, the thank you party
Im Wonnemonat Mai 2013 sind wir mit dem STEINENHAUS - Projekt an den Start gegangen.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
TOP-CLUB - DISCO - NIGHT, the thank you party



****04 Paar
777 Beiträge
Leider....
Hallo Danuta+Ralf,

... können wir nicht dabei sein.
Wir freuen uns aber sehr darüber, dass Ihr unser kleines Geschenk mit der Beschreibung zu dieser Party zitiert.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und das Euer Kind so entwickelt wie Ihr es wünscht und wir es kennen und lieben.
Macht weiter so...
Liebe Grüße AnKa
*******der Paar
754 Beiträge
wer sonst, wenn nicht ihr..
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
*******es77 Mann
98 Beiträge
auch wir
Können Leider nicht dabei sein, an dem Tag kommen wir aus unserem Urlaub von Gran Canaria zurück und landen erst abends um 23 Uhr.

Wir Wünschen euch alles gute für die Party und freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei euch.

Liebe Grüße

Maik & Romy
will be there
which pretty woman wants to join me on this night at the great club..message me ..love torro
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Werde
auch dabei sein und auf Wunsch an diesen besonderen Tag digital festhalten *freu*

Bin ab ca. 18 Uhr vorne im Eingangsbereich an zutreffen und stehe mit meiner Ausrüstung bereit *g*

Auch fragen aller Art was mit Fotos zu tun hat versuche ich zu beantworten *smile*

Solltet ihr euren Stick mal vergessen haben so werde ich dann mit einer CD aushelfen *foto*

Bis dann
euer Hausknipser Uwe *knips*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Ich hoffe der liebe Masör ist wieder da *top*
LG. G & K *smile*
******002 Paar
252 Beiträge
Engelein
Laut Beschreibung habt ihr Glück und bekommt eine Aromamassage.
😉😉😉
Andere Massagen??? 😉😉😉
***71 Mann
32 Beiträge
MysteryR_S
Hey - ich bin am Freitag endlich auch mal wieder dabei - ich komme über Remscheid - und biete dir eine Mitfahrgelegenheit an -würde mich freuen dich mitnehmen zu dürfen !
Interesse ?
Dann meld dich 😉
*******n83 Paar
594 Beiträge
ToBi_2002
Na da sind wir mal gespannt wie die Aromamassage so ist *skeptisch* *smile*
top club
i will for sure come for this party
*******266 Mann
512 Beiträge
Torro, maybe you will met a Gay and you'll get his cum...
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Morgen
geht es los und ich als Fotograf werde auf Wunsch für euch Fotos erstellen *smile*

Bitte den Stick wenn nicht vergessen ( zur Not habe ich CD`s mit ) *zwinker*

Also dann, Partytime im Steinenhaus *freu*


lg Uwe *knips*
Gespannt..
Wir werden morgen das erste Mal im Steinhaus sein und sind sehr gespannt, da wir bisher so viel Gutes gehört haben..
Hoffentlich finden wir uns zurecht.. oder Vllt erklärt sich ja jemand bereit uns alles zu zeigen??
Die Vorfreude steigt =)

LG Chris & Tina
CRIS TINA
really beautifull couple.hope to see you guys at the top club steinenhaus..indeed it is a great club
****fee Frau
125 Beiträge
Unser Erster Besuch & Harry`s Geburtstag
[/Wir freuen uns sehr auf Euren Club,

hoffe nur daß es auch mit der Übernachtung nach der geilen Party klappt *liebguck*

Hot kisses von der feeb]
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Auch wir freuen uns auf die Party mit Euch ...
machen uns KEINE Sorge um die Übernachtung *smile* , sind nämlich im gleichen Hotel wie letztes Mal...
Ist schon lustig wenn man dann morgens zum Frühstück "alte Bekannte" wieder trifft *oh2*.
Wir sind dann mal "on the road"... bis nachher! *zig*
Antje & Jürgen
*******344 Paar
399 Beiträge
wir sind dabei...
chris und tina vielleicht sieht man sich ......
beim Ralf ist es am schönsten , ich hoffe es wird euch dort auch gefallen .
lg Tom und Mel
die Sauna ist an .. *top* .. ich freu mich auf einen entspannten Abend
bestimmt lustiger Abend heute
Ich werde heute mal mit zwei nette Freunde dabei sein 😂😂😂Black and White und ich Wir hoffen nette, sympathische Leute kennenlernen zu dürfen. ..😊
*********ogol Mann
68 Beiträge
Jep
Na klar jung ich hoffe du hast dein outfits
bin mal gespannt bin auf dem weg Treffpunkt nicht vergessen.
bis lol
*****fun Paar
240 Beiträge
sorry
Wir melden uns leider ab, die Autobatterie macht zicken😈
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Heute Sekt Empfang
Wir Herzen wir das Steinenhaus
und das Haus feiert *party*

euer Uwe *knips*
VorOrt *zwinker*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Ups
nicht " wir Herzen wir " sonder " vier Herzen für " *smile*
*****966 Paar
6 Beiträge
Toller Abend

Waren das erst mal bei euch, hat uns sehr gut gefallen, kommen auf jeden Fall wieder 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.