Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8081 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2718 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
zum Thema
Party á la Kit Kat Club in NRW?1
Ich möchte heute mit meiner Liebsten ausgehen :-) Wir suchen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP-CLUB - DISCO - NIGHT, the thank you party - Hattingen (1

********d_Co Paar
284 Beiträge
Noch nie einen Reinfall gehabt
Wie bislang immer einen wunderbaren Abend im Steinenhaus verbracht. Waren mal wieder interessante und auch sehr interessante Menschen zugegen. Wir freuen uns auf den nächsten Abend im Steinenhaus.
Lg
Beata und Wolfgang
*********ogol Mann
68 Beiträge
Danke
es war ein toller Abend .
Danke an die nette, sympathische Menschen und die Mitarbeitern.
LG Paul
**gu Paar
77 Beiträge
Super Abend , wie immer im Steinehaus , sehr gefreut hat uns das ein besonders liebes Paar überraschend auch noch kam .👄Beata /Wolfgang ,toll war es mit euch
********berg Paar
1.797 Beiträge
**** fürs Steinenhaus,
aber auch ** für die sehr niveauvollen, ausdauernden Solos die sich Gestern mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt haben.

Frau Oberberg sagt danke an XXX, YYY & ZZZ (die Herren wissen schon wer gemeint ist). *liebguck* *schleck*
*******alex Paar
77 Beiträge
Danke für den Prima Abend
Hi *wink*
wollten uns noch mal für den lustigen Abend gestern bei euch bedanken.
Wir hatten sehr viel Spaß in unserer netten Runde. *knuddel*

Ein dickes Dankeschön geht auch noch mal an den super netten Fotografen Uwe
der echt super tolle Bilder gemacht hat. *top*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.