Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus NUR mit Kopfkino und Fantasie??

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus NUR mit Kopfkino und Fantasie??
Hi Ihr Lieben,

was mich jetzt echt mal interessieren würde: ich bin beim Sex ja leider noch nie gekommen und hab mich mal gefragt, ob es daran liegt, dass ich mich nur auf die Situation einlasse, ohne dabei Fantasien im Kopf spielen zu lassen.

Von manchen Frauen hab ich schon gehört, dass sie nur kommen, wenn bei ihnen auch oben was abläuft. Wie ist das bei Euch??

lg
desire
Du kannst ein ja richtig Leid tun!

Probiere es doch erstmal mit Selbstbefriedigung,um überhaupt für dich den Punkt zu finden!

LG Paar-GC *sachsen*
ja genau selbstbefriedigung ist das beste. versuch raus zu finden was dir gefaellt was dich heiss macht. und dann sag oder zeig deinem schatz was er machen soll. du kannst es dir aber auch mal vor ihm machen, das macht ihn heiss und zeigt ihm gleichzeitig worauf du stehst.wenn du selber weisst was dich heiss macht ist es viel einfach zu kommen. wichtig ist aber auch das du es nicht erzwingst sondern dich vollkommen fallen laesst
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, das war ja nicht meine Frage...bei der Selbstbefriedigung komm ich immer, aber da läuft ja im Kopf dann logischerweise auch Phantasie ab.

Ich wollt aber wissen, wie es bei anderen Frauen beim Sex ist. Ob der Sex allein reicht oder ob die Mädels sich noch zusätzlich was im Kopf vorstellen?
du kannst das mit dem kopfkino einfach mal probieren. ich für meinenteil brauch das nicht aber da ist auch jede frau anders *g*
vieles spielt sich im kopf ab.. allein die errektion spielt sich als erstes im kopf ab. Ich komme auch nicht einfach so beim eigentlichen gv.. bei mir muss man grundsätzlich immer nachhelfen... und es kann durchaus sehr anregend sein wenn man seine gedanken ein wenig schweifen lässt. unsere ganze erregung wird vom kopf gesteuert.. keiner kann sich davon frei sprechen. also versuchs mal *lächel... aber nicht gleich aufgeben wenn es nicht sofort klappt.. beabsichtigtes kino im kopf ist gar nicht so leicht wie viele denken *g*

ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel erfolg dabei *g*
kopfkino
phantasien sind was feines. vorher, nachher, aber für mich nicht dabei, da bin ich lieber mit der realität, dem "vormirliegenden", beschäftigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.