Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2762 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Wird im Club akzeptiert, dass man keinen Partnertausch will?147
Angenommen ihr fahrt mit einem Freund/ Freundin in den Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einem XXL Schwanz in den Swingerclub ?

@sexyhexy12
lach die geilste Antwort überhaupt -- aber so ist es Menschen wie du und ich -- und normal sind doch die Männer immer super Stolz einen großen Prügel zu haben ergo nur keine flasche Scham sonst wird es zur Verdrängungstaktik *undwech*
zu groß.....
.....ist auch nix *zwinker*
jedenfalls nicht aud dauer...
lg nic
.......
waren schon des öfteren in clubs,man kann wirklich alles beobachten .......unsere erfahrung nach ist die beleibtheit eines gr0ß sch..... wie mit einer eissorte der eine mag es der andere nicht *lach*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
wieso sollte man mit einem
XXXL -Schwanz nicht in den Club gehen ? Ich hab im Endeffekt schon alles dort gesehen von ... Mini bis .... Bigggg-.---- das ist auch bei Frauen so manche haben mehr Oberweite und andre eben nicht ist doch okay wäre ja auch doof wenn es keine Verschiedenheiten gäbe ... ich lege mich auch nicht auf sowas Fest ... sondern es muss einfach ... Menschlich ...*was rüberkommen* grüße dat Luna
bin auch der meinung
jedes töpfchen findet sein deckelchen. auch im swingerclub. und geglotzt wird auf den voll erigierten großen schwanz vielleicht auch, weil es ein schöner anblick ist?!

schließlich bin ich nicht gezwungen mir das teil einzuverleiben (im wahrsten sinne des wortes), will ich auch gar nicht. mir ist der zu groß, aber ich bin ja auch ein kleines stück mensch und sicher nicht so tief gebaut wie große frauen.

der vergleich mit der schwangerschaft und geburt hinkt natürlich, was die länge des kindes angeht. wie bereits erwähnt, wächst das kind in der gebärmutter, und die ist im normalfall geschlossen und öffnet sich nicht auf anklopfen von außen. *aua*

das geringere problem ist wohl die dicke. ein babykopf - um nochmal zu diesem beispiel zurück zu kommen - hat einen umfang von ca 32 - 36 cm. da sollte ein umfang von ca. 19 cm, was einem durchmesser von 6 cm entspricht kein problem darstellen.

ich habe mal gelesen, das der anus - wenn trainiert - dehnbahrer ist als die vagina. vor allem dürfte da die länge kein hindernis sein, weil bis zum ersten "knick" nichts im weg ist. testen muss ich das jetzt nicht sofort.
Hi
Also mein süsser hat probleme nicht mit der länge sondern mit der breite. Hatten auch schon probleme mit den Kondomen:)))
Aber wenn stört es. Es gab frauen wo kein problem mit seinem Penis hatten und auch welche wo es nichts gegagen ist. Jede frau ist auch anders gebaut.

LG Gogi
*******oh03 Mann
343 Beiträge
also ...
... ich finde es braucht sich im SC niemand schämen, im Gegenteil, Männer mit Mega- Schw... sind doch eher der Hingucker und insgeheim wünscht sich doch mindestens jede 2. Frau einmal von so einem Teil genommen zu werden.
winnipoo
....richtig....grosse schwänze im sc sind genauso ein hingucker wie grosse brüste....
logo :-))
attraktiv....
..sollte mann/frau sein...auch die geschlechtsteile...
....auf....
....jeden fall.
Was ist
denn attraktiv?

Als Frau trage ich doch meine Geschlechtsteile eher verdeckt. Grübel....*roll*
...........
schlecht gemachte titten erkennt man auch bikin........und ansonsten sieht man alle irgendwan nackt *g*
....attraktiv....
....eher ansprechend.....
meine freundin sieht es genauso gern wenn ein mann gut bestückt ist wie ich eine frau mit grossen brüsten.
ansprechend....
meine frau findet nicht jeden großen schwanz ansprechend *lach*........genausowenig wie mir jede brust zusagt,egal ob s,m oder xl
....genau...
....sanicouple hat recht.
Was nützt
ein Superschwanz, wenn der Rest unattraktiv ist? Sprich so ein Bürschi dranhängt, zuwenig Brustkorb, magere Ärmchen ....

Was nützen große Titten, die hängen und keine schöne Warze haben und evtl. noch keine gute Figur oder hübsches Gesicht dranhängt?

Attraktiv ist, wenn alles stimmt. Reduziert doch nicht immer alles auf die Geschlechtsteile. Der Rest soll auch stimmen.
....mann.....
bist du kleinlich.....du erbsenzähler. *zwinker*
genau....
das sagte ich doch!!!! ansprechend sollte ER bzw SIE sein!!!!!
Hat doch nix mit Erbsen zählen zu tun! Ich bevorzuge aber auch lieber solche wo der REST auch stimmt...der könnte den grössten haben oder Sie die schönste Mumu, aber wenn der Rest nicht stimmt geht da gar nichts!
genau!!!!!!
..............................................................................................................
Außerdem
schreibt *hand* Eva - sprich Erbsenzählerin . . .

und im Club will ich mich nicht verschlechtern - attraktiv ist das gesamte Bild. Nicht nur der longdong.....
....ola....
.....die waldfee.....
liebes_wesen.....du bist aber eine nette.
:-))sogar mehr als das.
Na...
wenn Du das weisst, denn Bedank ich mich mal gelle! *zwinker*
aber......
wenn "er" ein brett ist *g* und einen "kümmerling" hat geht auch nix.......sagt frau sani *g*
....liebes_wesen....
..ich bin mir mehr als sicher.
:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.