Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einem XXL Schwanz in den Swingerclub ?

Da hat....
Frau Sani aber Recht, dass sollte nun auch nicht sein! *gg*
.....
*zwinker*
...gebe zu....
ein grosser schwanz...bzw grosse brüste sind nicht "alles"
der rest muss auch stimmen...ihr habt ja recht.
eine frau solte so ausschauen wie "liebes_wesen"
meine meinung.
Genug...
der Komplimente und lieben Dank! Sollten zum Thema übergehen...*mrgreen*

dat liebe_wesen gleich abwesend ist und sich ne Dusche gönnt! *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Du meine Güte... Könnt ihr euch nicht im Chat unterhalten?

Sterne (Sie)
warum...????
stören wir dich???
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Chat im Forum stört fast immer.
Hallo
Selbstverständlich, sollen auch immer wieder Unterhaltungen am Rande statt finden, da Sie auch hilfreich zum Thema sind.
Aber bitte doch ein wenig mehr am Thema bleiben.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

lasst .....
die zwei doch turteln *g*
*******paar Paar
210 Beiträge
Ist immer positiv..!
Wir haben nur positives erlebt. Es ist doch eigentlich ganz einfach, man geht in den Swinger Club, um seine erotischen Phantasien auszuleben! Da ist es doch prima viele unterschiedliche nackte Menschen zu sehen, das macht Spaß und regt an! Wenn man als Mann dann noch gut bestückt ist, finden eigentlich alle Frauen das toll, ich habe jedenfalls noch nie etwas anderes erlebt!
*********radde Paar
907 Beiträge
Findet ihr denn einen XXL Schwanz unangebracht im Swingerclub und habt ihr schon mal im Club einen solchen gesehen oder auch erleben dürfen ? Eure Antworten darauf würden wir gerne diesem Mann später zeigen.

ich habe leider bei keinem clubbesuch einen wirklich gut "bestückten" mann gesehen...

es wäre doch toll wenn er in clubs gehen würde, denn es gibt zahlreiche frauen für die männer mit 20 cm und mehr interessant sind. leider entspricht dies nicht dem standart und diese frauen gehen leer aus bzw. müssen sich mit durchschnittsmaßen zufrieden geben.

mit 24 cm wäre euer freund eine bereicherung...hauptsache er kann damit gut umgehen! weiterhin halte ich es für verwegen zu behaupten (hinsichtlich diverser diskussionen hier), dass man im swingerclub nach tollem charakter und superschönen gesichtern/körpern ausschau hält. hierfür nutzt man eher andere plattformen.
swingerclub ist doch letztlich unkomplizierter, da die bedürfnisse der meisten besucher eher auf andere bereiche "reduziert" werden.

in diesem sinne...


chatte
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich bin nach wie vor überrascht, das alle hier ausschließlich von der länge schreiben. ist für eine frau die dicke eines penis nicht viel wichtiger? ein langes teil geht immer ein ganzes stückt in die frau hinein, aber wenn er zu dick sein sollte, ist es eher unangenehm.
wo sind denn hier die grenzen des lustvollen?
*********radde Paar
907 Beiträge
@steel2
ein langes teil geht immer ein ganzes stückt in die frau hinein, aber wenn er zu dick sein sollte, ist es eher unangenehm.
wo sind denn hier die grenzen des lustvollen

man kann in 95% der fälle annehmen, dass die dicke proportional zur länge ist. dünne zweige werden nicht allzu lang´-)

die grenze des lustvollen ist von frau zu frau verschieden..was sich die einen nicht vorstellen können, begeistert andere umso mehr. vielleicht hilft männern die vorstellung, dass wir frauen äußerst dehnbar sind. immerhin vertragen wir vaginal ganz andere kaliber ...zum beispiel geburten.
daher kommt es (bei mir zumindestens) leider nicht nur auf die dicke an.
manchmal denke ich, dass das argument der dicke (umfang) für männer als trost zur fehlenden länge steht. auf das gleichgewicht kommt es an.
ein dünner zeig würde bei überlänge brechen. ein dicker kurzer ast bringt auch nicht viel....wäre beides doch arg unharmonisch für mich.

kurze zweige finden sich oft...echte äste muß man leider suchen.

in diesem sinne...

chatte
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****l2 Paar
2.413 Beiträge
da do offenbar oft in clubs bist und eine erfahrene frau zu sein scheinst, wundere ich mich über dein wunschdenken in bezug auf die männlichen größenverhältnisse.
wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, das zwischen kurz und dick bis zu lang und dünn alles möglich ist. die dicke eine penis wächst durchaus nicht proportional zur länge an.
ich (m) habe auch gern und oft kontakt mit männern. dabei habe ich alles kennen gelernt. von 1ox2 über 15x6 bis zu 25x3 oder 20x7. diese längexdicke ist natürlich geschätzt. laufe beim sex ja nicht mit bandmaß auf. ich weiß aber was nicht mehr in meinen mund passt oder wo ich locker zwei mit händen übereinander wichsen kann und die eichel schaut noch raus. andererseit reichen zwei finger aus.

ja, frau ist sehr dehnbar und individuell verschieden. mann auch.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Übertreibung??
weiß gar nicht, was manche hier haben, da ist von Ästen und Zweigen und wer weiß noch was die Rede, alles Gelaber.

Entweder mann traut sich mit seinem Jumbo in den Club, oder er soll´s halt lassen. Klar wird geguckt, ob groß oder klein, es wär ja um himmels willen schlimm wenn jeder/jede einen Norm- Pimmel/ Möse hätt.
Hmmmm
Also ich kann auch nicht sagen, dass er einen grund hat sich dafür zu schämen. Es gibt doch genug Frauen, die gerade darauf scharf sind...
So wie die Verfasserin ja auch...

Wir sind nunmal alle verschieden.... Und das ist ja auch gut so...

Und.. umgekehrt hätte ich es auch eher verstanden...
****ev Paar
5 Beiträge
Gar nicht so einfach
Also wir waren mal im swingerclub und da hatte ich auch Probleme eine Frau zu bekommen. Sie waren vom Schwanz total verschreckt. Son riesending tötet ja keinen *g*
Lach.....
Habe mir mal sagen lassen, lieber x20xev, dass Eigenlob stinkt *haumichwech*...

Aber sei es drum....

Nuja.. ich zitiere da mal meine Frau. Die sagte mal.. ok, aber versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Ich weiß nicht, ob sie da repräsentativ ist für die Frauenwelt, denke aber, dass kein Frau vor XXL Angst haben müsste. Es geht ja nichts kaputt!
****ev Paar
5 Beiträge
Eigenlob stinkt?
Ich war mit meinem Mann da und ich bin der weibliche Part also eigenlob ist hier wohl fehl am platz. *g*
Nix für ungut
aber Dein Beitrag las sich so, als ob der männliche Part von Euch beiden geschrieben hat.

Aber.. ich hoffe, dass Du es trotzdem so verstanden hattest, wie ich es gemeint hatte! Jedenfalls nicht böse!
****ev Paar
5 Beiträge
ja klar
aus 14cm werden 24cm kennen wir zu genüge *g*
Ja...
z.B.

Aber gottseidank sind wir ja alle verschieden! Und das ist auch gut so... Ich als.... ich sage mal normal gebauter Mann... kann mir vorstellen, dass es manchmal auch nicht vorteilhaft ist, wenn ER zu groß ist (Länge und Dicke). Irgendwo hat jede Frau ihre Grenze, wo es anfängt weh zu tun....

Kann ich mir, als Unwissender, jedenfalls vorstellen...

Aber zu kurz/dünn ist auch nix....
****ev Paar
5 Beiträge
glaub mir
so ein großer macht richtig spaß *g*
Jedenfalls
für mich kein Grund, warum der Mann nicht damit in einen Club gehen sollte. Wo wir dann wieder beim Thema sind...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Chat im Forum stört fast immer.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo
Selbstverständlich, sollen auch immer wieder Unterhaltungen am Rande statt finden, da Sie auch hilfreich zum Thema sind.
Aber bitte doch ein wenig mehr am Thema bleiben.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Für euch mal eine Seite weiter geholt *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.