Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Treue und wie lebt ihr sie?284
Was Treue ist, ist doch wohl sonnenklar. Oder vielleicht doch nicht?
zum Thema
Exklusivität & Treue549
Sind Ansprüche darüber erlaubt? Fremdgehen ist ein grosses Thema und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltet ihr die Treue auch an Fasching zu eurem Partner?

Da wir beide
eh zusammen feiern gehen, erübrigt sich jeder Gedanke an Einzelunternehmungen. Wenn wir wen nettes,gewilltes Treffen, vernaschen wir ihn gemeinsam *gg
wir alle sind doch mehr oder weniger aus dem selben grund hier im joy.und uns "profis" (mal von der sicht des normalos aus gesehen) müßte es doch sowieso klar sein daß sexuelle aktivitäten im normalfall nur im beisein des partners stattfinden dürfen.ausnahme natürlich die paare die gerne getrennte wege beim sex gehen.wir zwei würden uns einen fehltritt nie verzeihen,da sind wir knallhart.wir haben schon das glück einen partner zu haben der sexuell vieles mitmacht das mit der mehrzahl unserer bekannten nicht zu machen wäre *ggg*.wieso also den sowieso schon sexuell freizügigen partner auch noch hintergehen.sowas wäre für uns absolut unverständlich und vor allem unverzeihlich.lg
Wir finden,..
das die Treue nix mit Karneval zu tun hat. Entweder man ist das ganze Jahr treu und ehrlich zu einander oder man läßt es von anfang an mit der treue sein.

GLG
Mark&Diana
*******tty Paar
5.724 Beiträge
*genau* ... Treue hat nichts mit Fasching zu tun ... wieso auch?

BlackBatty *bayern*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Warum sollte an Fasching alles anders sein?


Außerdem sind wir Faschingsmuffeln *haumichwech*


LG Seepferdchen *bayern*

hier auch...
...faschingsmuffel *ggg*

die erwachsenen die den fasching brauchen um sich austoben zu können bemitleiden wir ein wenig.

fasching ist für uns ein kinderfest und wenn erwachsene menschen glauben fasching ist die freikarte zum fremdgehn dann ist das ihre sache..unsre sicher nicht...

Grüße von den Siedlern
********6461 Paar
237 Beiträge
uns gibts im karneval wie beim swingen nur im doppelpack
Nun warum gerade an Fasching dass Frage ich ja...
Das wollen wir ja herausfinden warum die meisten an Fasching so anders sind und sich so anders geben...... Ich beziehe es nun nicht nur aufs Fremdgehen sondern an Ihrer ganzen Art. Manche können nur an diesen Tagen LUSTIG sein und danach sind sie wieder der Muffel von Neben an oder so......

Also egal wie und wann für uns kommt Fremdgehen niemal in die die Tüte oder auch nicht mals in Frage wir gehen nur zusammen und uns gibt es auch nur zusammen entweder so oder gar nicht.....

LG Petra und Curth/Karin
wir denken nach wie vor das der hauptgrund der alkohol ist.wenn ihr mal schaut was bei dem "ballermann" so abgeht,oder anderen sogenannten "funlocations".der sprit wirkt halt enthemmend,und anscheinend meine einige sie müßten dann mal die sau rauslassen an fasching.sei ihnen vergönnt ohne frage,aber ich würde micha nicht raten das zu tun ohne mein wissen.wer einmal heimlich,der macht das wieder,das ist meine erfahrung....................lgd
Seitdem
ich in Bayern lebe, bin ich auch Faschingsmuffel geworden...

Und am Fernsehen (Rosenmontagsumzüge) kann man ja nicht fremdgehen.... oder?

Nee... muss nicht sein...
mh
als erstes ...... grml fasching WAHH dieser ausdruck ist ja gresslich

KARNEVAL plz *zwinker*

ja ich weis immer dieser kölsche Patriotismus

nun ja , fakt ist im karneval wird jebützt !!!!was noch passieren kann ist jedem selber überlassen. dazu ist noch zu sagen das in köln alles was lockerer gesehen wird bzw wer die karnevalgesetzte kennt der 5ten jahreszeit, dem ist bewusst das man lieber auf seinen partner achten solte. tut man dies nicht ist man als partner meienr meinung selbst schuld.

und wie in allen kölner brauhäuserbüchern beschrieben wird ist jeder KÖLNER UND JEDE KÖLNERIN , wenn sie denn wirklich gebürtige sind zu karneval quasi vogelfrei oder auch vögelfrei ^^ und können tun und lassen was sie wollen. das ist kölsches KARNEVALs gesetzt.

wie es da in anderen städten aussieht weis ich nicht.


daher ACHTET AUF EURE PARTNER *zwinker*

ich persönlich bin kölner , aber meine freundin sieht das gelassen ^^

ich habe schon erlebt wie die freundin eines freundes mit fremden rumgemacht hat vor den augen des eigenen freundes, was natürlich nicht die feine englische art war aber nun ja ..... thats life ^^
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Treue??
NaKlar!!
Wir werden das auch an Fasching so halten wie in der anderen
Zeit auch - wir gönnen uns das!!!!

Wir sind doch "echte Swinger" *lol*


In diesem Sinne
SExyHexy
@ clubjoiner
mit DULDUNG oder ERLAUBNIS des partners.alles andere ist fremdgehen,egal wann.und fasching,karneval oder fastnacht wird auch in frankfurt,mainz oder sonstwo gefeiert.wenn mein mann ohne meine erlaubnis ne andere vögelt,hat er das ganze jahr fasching,auf dem unterhaltsamt,vorm scheidungsrichter und beim sozialamt,da kannst einen drauf.......................
@Dani
Lach......

Knallhart biste hahahahahahaha

Nee.. Aber sowas ist absolut nix..... Vor allen Dingen unnötig, wenn man ein sehr ausgeprägtes Sexualleben eh schon hat!

Darf ich in Eurem Fall mal so sagen... oder?
pegasus
das erwähnt vor allem micha oft.wer von den herren der schöpfung hat denn schon ne frau der es spass macht mal mit nem anderen?welche frau kann sich glücklich schätzen nen mann zu haben der sie liebt und trotzdem mitmacht,und in einer anderen frau NUR die lust zu sehen?wieviel paare prozentual gesehen haben es in der ehe MIT ERLAUBNIS des partners "tun" dürfen?und da würde mir mein männe ne andere vögeln ?fehlt dem was?dem fehlt dann bestimmt was...........
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@dani_micha1
RICHTIG - sehen wir auch so!!! *top*

Wenn man das mal wirklich in Prozenten ausdrücken möchte,
würden wir mal "weniger als 5%" ansetzen.

Liegen wir hier richtig ??


In diesem Sinne
SexyHexy
Hm
Also ich denke es sind prozentual weniger.

Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Aber ich gebe Dani dahingehend recht, was sie geschrieben hat. In ihrem Fall wäre es absolut unsinnig.

Kommen wir zu den anderen Fällen zurück, bzw. zum Thema.

Als ich noch im Ruhrpott gewohnt hatte... lang lang ist's her.... war es jedenfalls noch so, dass gerade Donnerstags, Sonntag und Montag es hoch her gegangen ist. Wer nicht blau in einer Ecke gelegen ist, hat geschaut, dass er/sie was abbekommt...

Nuja....

Wer's mag...

Aber damals war ja Aids kein Thema....
@ pegasus
genau so läuft es ab.entweder sie sind SO blau das eh nix mehr geht,oder eben nicht blau genug das sie nicht wüßten was sie tun (männer).unser herren haben ja halt den nachteil das es ab nem gewissen quantum dann doch irgendwann nicht mehr machbar ist ihren "ganzen stolz" zum einsatz zu bringen.bei frauen natürlich "wurscht".soll mir nur kein herr der schöpfung erzählen "ich war so besoofen,ich weiß nichts mehr" sollte er hinterher nicht weiter getrunken haben,hätte er das rein von der natur her überhaupt nicht bringen können.
----------------------------------------------------------------------------------------

was das thema aids angeht,so denke ich mal daß,das irgendwie so gut wie untergegangen ist.ihr glaubt nicht wieviel paare bzw. soloherren darauf bestehen das beim sex auf alle fälle kein kondom verwendet wird.die wahrscheinlichkeit sich HIV einzufangen ist in mitteleuropa wahrscheinlich wirklich sehr gering,aber was ist mit den anderen krankheiten?hepatitis,syphillis,etc..da mußt wirklich mutig sein.........

liebe grüße dani
Und da soll mal eine Frau sagen......
dass wir nicht durchschaubar wären!

Schmunzel....

Aber ich gebe Dir recht, was die anderen Krankheiten angeht! Wobei ich persönlich nicht nur Gurtmuffel bin! Da bleibe ich halt bei meiner Frau... nicht nur zur Faschingszeit!

Von daher...... habe ich kein Problem, dass meine Einstellung sich zur Faschingszeit ändern könnte. Huch... Karnevalszeit!!! ich vergaß!
hier bei uns heißt es fastnacht oder fasching stimmt schon.obwohl ich ja aus berlin komme,da kennt sich micha dann doch besser aus.... *ggg*
*******380 Paar
611 Beiträge
Treu-aber Logo!
Hi,

bei uns wird auch die Treue gehalten. Wenn was läuft, dann läuft was gemeinsam(allerdings an Fastnacht eher weniger, da wir dann andere Dinge vorhaben als ein Clubbesuch) . Wir besuchen zwar auch am Rosenmontag eine Fastnachtshochburg aber unsere Triebe haben wir soweit unter Kontrolle(man kann auch bis zu Hause warten). Mit dem Alkohol halten wir uns eh bedeckt zurück. Von daher Helau.
wormser380
****01 Paar
475 Beiträge
Nicht nur an Fasching! 365 Tage im Jahr - ein Leben lang!
Ein Leben lang????
Hm.... Das wäre ja der Idealfall.

Aber wo funktioniert das denn noch in unserer Gesellschaft?
****01 Paar
475 Beiträge
Bei uns auf jeden Fall....


LG

Die Jemis
Hm...
Ich wünsche es Euch.. wirklich...

Ist aber selten geworden! Mal selbstkritisch gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.