Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Exklusivität & Treue549
Sind Ansprüche darüber erlaubt? Fremdgehen ist ein grosses Thema und…
zum Thema
Euer Partner hatte einen Unfall-bleibt ihr bei ihm?449
Mal wieder ein Gemeinschaftsthema, für Weiblein und Männlein ; -) Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltet ihr die Treue auch an Fasching zu eurem Partner?

**********erick Paar
726 Beiträge
Sehe das genauso...
......den Treu bleibt treu, egal wann und wo ! Freue mich, dass dies hier auch im Forum zu fast 100% so gesehen wird.
....bin ehrlich.....
.....ich gehe nicht zum fasching um sex mit einer fremden zu haben.....
ich gehe dort hin um spass zu haben.....
doch an fasching sind auch die mädels verrückt.....und ich gebe ehrlich zu....wenn ich ein "angebot" bekomme...dann lasse ich mich auch drauf ein.
wer ist noch ehrlich ?

andersherum....als meine freundin mal allein(mit ihren mädels) zum fasching war,brauchte sie bzw es brauchen frauen im allgemeinen nicht lange auf ein angebot zu warten....doch sie hat sich auf nichts eingelassen hat sie gesagt....ich habe ihr geglaubt.
*********orgen Paar
941 Beiträge
fasching macht da für uns keinen unterschied, es wird nichts getan was der partner nicht will...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich will nur feiern und Spaß haben, etwas anderes kommt für mich nicht in Frage.


Mrs. Heart*herz*
*******7071 Paar
305 Beiträge
das
hat nix mit der jahreszeit zu tun ... treu ist treu und für uns wichtig egal ob fasching oder net ..

LG die *engel2*
Ja, da stimme ich (die sie) dir auch voll und ganz zu. Ich finde es einfach asozial, wenn Männer/Frauen den Fasching als Ausrede nehmen um den Partner zu betrügen (und sei es "nur" knutschen).... Es ist doch wohl selbstverständlich, dass man seinem Partner immer treu ist und nicht nur zu bestimmten Zeiten.
********3_bw Mann
119 Beiträge
mal davon abgesehen, dass wir mit Fasching/Karneval/Fasnacht nix anfangen können, ist Treue immer und überall wichtig. Das kann man doch nicht von einer Situation abhängig machen.

Meine einfache Meinung zu diesem Thema: Warum soll ich fremd gehen, wenn ich Sex mit einer anderen Frau (umgekehrt nat. auch meine Frau mit nem anderem Mann) ganz ofiziell im Beisein aller haben kann? Dabei ist die Lust doch auch nochmal viel größer.
Gute und klare Fragen erhalten eine gute und klare Antwort.

Logisch. Es gibt keinen Zeitpunkt, der eine Treuebruch rechtfertigt.

Realswing
Ganz genau.
Treuebruch bzw. Seitensprung sind ein absolutes no go. Da helfen auch so billige Ausreden wie Karneval nicht. Wenn man Spaß mit einer andren Person als dem Partner haben will, lässt sich ja darüber reden. Wir sind hier in der Beziehung ja doch alle recht offen nehme ich mal so an da wir ja sonst auch nicht im Joyclub wären.
Weder der Fasching, noch die Volksfestzeit, noch sonst ein außergewöhnliches Ereignis rechtfertigen einen Treuebruch! Fremdgehen ist und bleibt Fremdgehen, egal zu welcher Jahreszeit und ist für uns auf keinen Fall drin!
Treue
Der gleichen Meinung bin ich ebenfalls, Fremdgehen ist Fremdgehen egal wann und wo. Ausreden wie Alkohol, Jahreszeit, Feiern oder was weiss ich alles, ist nur schwachsinnig. Wenn man seinen Partner liebt, und stets offen sagt, was man beim Sex will, kann ich nicht nachvollziehen wieso man dann einen Seitensprung bräuchte ....
Für mich kommt es nicht in Frage, denn meiner Meinung nach brauche ich nur dann einen Seitensprung wenn mir was fehlt. Doch bevor man überhaupt an einen Seitensprung denkt, sollte man die Thematik lieber mit seinem Partner erörtern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.