Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
zum Thema
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??136
Ich bitte Euch um Rat. Falls ein Penisring für die Erhaltung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Hoden - Normal ?

Kleine Hoden - Normal ?
Wenn ich eine Erektion habe und besonders geil bin ziehen sich meine
Hoden kleiner wie ein Tennisball zusammen und sind total hart. Habe mich erstmals auf einem von meiner Partnerin gemachten Foto so gesehen
und finde es sieht fast aus wie " Mann ohne Sack" Ist dies normal ? Ist dies für eine Frau störend ? Meine Freundin findet es OK
völlig normal!
Der Hodensack zieht sich bei Erregung zusammen!
Hab ich mal gelesen, warum hab ich allerdings wieder vergessen!
Kleine Hoden
SICHER ist das (auch!) normal!
Ich persönlich finde kleine Eierchen richtig süss.
Die laden zum lecken *schleck* ein!
Also mach dir keinen Kopf drüber.
LG -inge&ralf--
*******8_be Mann
127 Beiträge
normal ...
das ist so...
ist ein zeichen dass es dir gefällt...

es gibt 2 gründe, warum sich der sack so zusammenzieht:
1. geilheit (was wohl hier zutrifft)
2. "todes"angst (kein scherz)
(habe ich mal gelesen. ist um die dinger möglichst vor der gefahr zu verstecken und sich auf die verteidigung einzustellen)

2. ist mir persönlich auch noch nicht vorgekommen, sodass ich dass nicht bestätigen kann...
*******ick Mann
158 Beiträge
ist bei mir ähnlich... und hat mich bisher noch nie gestört oder zum nachdenken angeregt... bislang hat sich auch noch niemand darüber beschwert ("hey, könntest du bitte mal aufhören, deinen sack so zusammen zu ziehen... das sieht ja unmöglich aus!" *mrgreen* )
*******_he Mann
84 Beiträge
hehehehehehe... *ggg* *ggg* *ggg*
mein hoden wird auch ganz klein wenn mir kalt ist. *ggg*

Ist doch dann schöner für die Frau, kann sie halt beide in den Mund nehmen.

LG
Markus
****aza Mann
3.096 Beiträge
Und hier noch die Erklärung für die Hodenverkleinerung:
Wenn ein Mann erregt wird, wird ja der Penis steif. Weil Blut flott reinströmt, aber nur langsamer rausgeht. Logo.
Aber allein mit dem Blutdruck bekommt der Körper ja diese tolle Festigkeit nicht hin (Im Steifen Penis herrschen Drücke bis 800 mmHg, ab einem Blutdruck von 400 mmHg im Blutkreislauf würde sicherlich das eine oder andere Hirngefäß platzen *schock*).
Deshalb hat sich der Körper einen Trick ausgedacht: Um den Penis (und die Hoden) herum ist unter der Haut eine muskeldurchzogene Hülle. Bei Erregung ziehen sich diese zahlreichen kleinen Muskeln zusammen und straffen die Hülle um die blutgefüllten Schwellkörper. Ganz genauso wie die Druckhose bei einem Jetpiloten, damit sein Blut bei extremen Manövern nicht in den Beinen versackt. Durch diese Anspannung der Hülle wird der Druck im Penis enorm erhöht und die nötige Festigkeit erreicht.
Diese Hülle umfaßt aber auch den Hodensack. Und dadurch wird auch der Hodensack kleiner oder straffer, wobei sich die Haut natürlich runzelt.

Dieselben Muskeln nutzt der Körper, um die Temperatur zu regeln (bei Kälte ziehen sich die Muskeln zusammen - Penis und Hoden werden kleiner.

Und dann gibt`s (ganz witzig) noch den sogenannten Cremaster-Reflex. Vermutlich ein Überbleibsel aus der vierbeinigen Zeit. Wenn man über die Bauchhaut kratzt, zieht sich der Hoden (bei manchen Menschen) zusammen. Das ist hilfreich, wenn der Urahn auf allen Vieren über`s Unterholz streicht - dann wird der Hoden "hochgezogen", damit er nicht verletzt wird (oder gar hängenbleibt *g*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.