Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Einweihungsparty - Frankfurt (18.07.2015)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Private Einweihungsparty - Frankfurt (18.07.2015)
!!!!! Neue und exklusive Location !!!!!
Ich habe Stimmen gehört, die meinten es gäbe nichts Neues an Party-Locations und die Langeweile würde sich einstellen. Ganz weit gefehlt !!!! *g*

An diesem Tag veranstalten wir ein Event in einer höchst jungfräulichen Location, die vom Ambiente unvergleichlich ist und der Schiene Off-Location oder Underground zugeordnet werden kann. Es ist die erste Party überhaupt die an diesem Ort stattfindet und zur Einweihung darf unser privater handerlesener Kreis in den erstmaligen Genuss dieser Räumlichkeiten kommen. Um den Überraschungseffekt ein wenig auszuweiten: Es wird im Vorfeld keinerleie Informationen über den Veranstaltungsort kund getan!

Dieses Event hat erneut einen leichten Herrenüberschuss welcher mit meiner Lieblingsspielart MMF gleichzusetzen ist. Wir wünschen uns Gäste die dieser Spielart offen gegenüberstehen oder mit Leidenschaft bevorzugen. Da uns das Networking wichtig ist, begrüßen wir sehr gerne Gäste die den Smaltalk davor und danach nicht außer Acht lassen. Daher wird auch diesmal die Auswahl der Paare, Einzeldamen und Einzelherren zielgerichtet durch mich erfolgen. Benefits, welche eine Anmeldung erleichtern, sind u.a. das Vorab-Öffnen eines Gesichtsalbums, eine geprüfte Mitgliedschaft bei Joy, aussagekräftige Profilfotos und ggf. eine öffentliche Freundesliste. Bitte seht es mir nach, wenn ich zuweilen und bedauernswerterweise Absagen erteilen muss, aber eine homogene Gesellschaft (subjektiv! Ich weiß) ist in diesem Fall Trumpf. Daher bitte ich Euch auch Eure Anmeldung öffentlich zu machen. Anonyme Anmeldungen sind nur in begründeten Ausnahmefällen möglich.

Da diese Veranstaltung ein Non-Profit Event ist wird durch den Unkostenbeitrag für die Getränke und Knabbereien usw. gesorgt. Da nicht jeder die gleiche Konfektionsgröße hat, bitte ich die nötigen Sicherheitsgurte, neben den bereits vorhandenen Standardgrößen, selbst mitzubringen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 70-80 Personen limitiert und wird ein Verhältnis von 2 : 1 aufweisen. Das Alter der Mitspieler ist auf 45 begrenzt. Wobei Junggebliebene Ü45er natürlich gerne gesehen sind. *zwinker*

Ich freue mich schon auf Eure Reaktionen zur Location *g*

Euer
Variatio70

P.S. : Bitte schaltet mir Euer Gesichtsalbum im Vorfeld frei. Vielen Dank.


Private Einweihungsparty
!!!!! Neue und exklusive Location !!!!!

Frankfurt, Hessen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Einweihungsparty



Frage zu Motto
Einige Freundinnen von mir haben eine persönliche Einladung zu dieser Party erhalten. Darin wird eine "Junge-Paare Party mit geringem Herrenanteil" versprochen. Daher habe ich mir diese Veranstaltung angesehen. Hat sich das Motto jetzt geändert? Ich sehe auf der Gästeliste einen großen Anteil an Single-Männern und eine andere Intention.


lg Susi
Ich habe auch
Eine persönliche Einladung erhalten. Und es wurde gesagt, ein dezenter HerrenÜBERACHUSS *g*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
@Susi
Liebe Susi,

Der von Dir zitierte Satz ist richtig, es fehlt jedoch ein entscheidendes Adverb....... "eher" *zwinker*

Ich habe ernsthaft überlegt die Beschreibung des Events nach der Anmeldedynamik von Einzeldamen und Paaren demnächst in Frauenüberschuss zu ändern.....diesen Gedanken aber sehr schnell wieder verworfen, da die Beschreibung des Events (MMF) und unser "Wunsch" auf Aktivität (natürlich ohne "Muss") recht eindeutig Erwähnung findet. Eine "FÜ" oder "Paare" Party ist eine Idee die ich gerne weiterverfolge, jedoch nicht für den 18.07.

Zu den Herren der Schöpfung sei zu sagen, dass ein "geringer Anteil" an Herren sich immer im Auge des Betrachters definiert. Für die einen ist die derzeitige Quote von 2:1 viel .....für die anderen zu wenig.

Wir werden weiterhin darauf achten die Quote auf diesem Niveau zu halten.

LG
Variatio70
Hmmm, ob die Teilnehmer schon dir persönlich bekannt sind? Also mir schon...
Aber wie gesagt, geniale Idee..
Wortklauberei
ich habe das jetzt auch gemerkt, dass es in Richtung gangbang läuft. Die erste Veranstaltung war ja diesen Samstag und im Forum steht was von "geilem Rumgeficke" . Also für mich ist das nichts, ich bin wieder raus.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Gangbang????
Die Party letzten Samstag hatte rein gar nichts mit einem Gangbang zu tun und man kann das im Forum auch nirgends lesen.
Und es ist den Mädels ja selber überlassen wieviel Männer sie zum spielen mit auf die Matte nimmt*zwinker*

Und zur dieser Party....
Wenn jedes Paar einen Mitspieler mit nimmt, dann gehen die solo Damen leer aus*smile*
Also ist es bis jetzt definitiv keine HÜ oder Gangbang Party....

Wir sagen...die Mischung macht die Party und die stimmt bis jetzt*top*
ja
dann sind die Singledamen ja sowieso überflüssig, wenn jedes der Paare einen Mann braucht?
Die Frage ist nur, ob die Männer sich auch alle Paare interessieren. Also ich als Mann würde nach der Frau aussuchen, ob sie nun Paar ist oder nicht, aber vielleicht habt ihr da ja andere Regeln.
Für mich sind doppelt soviele anwesende Männer wie Frauen auf einer Veranstaltung ein klarer Herrenüberschuss.
******ero Paar
78 Beiträge
@******tra, du kannst eine private Herrenüberschussparty nicht mit einem Club vergleichen. Hier wird schon drauf geachtet das die Männer ins Bild passen. Im anderen sind diese Herren nicht so aufdringlich wie in einem Swingerclub. Du wirst am ende feststellen das es sehr harmonisch abläuft. Falls du bedenken hast so darfst du dich uns gerne anschließen.
Steht doch in der Beschreibung .
Wem das nicht gefällt kann sich einfach woanders anmelden
Unterschied
das war ja meine Frage, in der Einladung meiner Freundin stand nämlich was anderes, als hier in der Beschreibung. Und es wäre schon nett zu wissen, warum das so ist.
Wenn es eine HÜ werden soll , dann kann ich nicht anderslautende Einladungen verschicken!!!
Susi
Bild
"Geringer Anteil" ist somit wohl auslegungssache. Ich finde 22 Single Männer nicht gering.
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
@Susi..
.... ich muss mich wirklich sehr wundern !!!!!!

Bitte handele regelkonform ! Der Post einer privaten Nachricht als Bildschimkopie innerhalb von Threads ist ein hohes Maß an Indiskretion.
Jetzt...
möchte ich mich hier doch auch mal zu Wort melden:
"Junge-Paare Party mit geringem Herrenanteil"
Aktueller Stand der Gästeliste:

21 Paare mit einem Durchschnittsalter von ca Anfang/Mitte 30.
22 Einzelherren, wovon einer Variatio70 ist.
8 Einzeldamen, wovon eine die Frau von Variatio70 ist
Genau genommen sind es also
22 Paare,
21 Einzelherren und
7 Einzeldamen!
Das heißt 43 Männer kommen auf 29 Frauen.
Erfahrungsgemäß gibt es immer Frauen die nur zuschauen.
Es gibt immer viele Frauen, die nur mit einem einzigen Mann "spielen".
Es gibt immer einige wenige Frauen, die das "Spiel" mit mehreren Männern bevorzugen.
Bei den Herren verhält sich das ganz ähnlich.
Von daher finde ich die Aussage "Junge-Paare Party mit geringem Herrenanteil" durchaus treffend!
Ein "Gangbang" wird bei dieser Anzahl und der Mischung der Gäste kaum möglich sein.

Die persönliche Einladung war zwar etwas blumig formuliert, hat aber vom Inhalt her keine falschen Angaben gemacht.
Variatio70 ist bekannt für seine blumige Ausdrucksweise aber ebenso für seinen Hang zum Perfektionismus und seine Ehrlichkeit. Dies hat er erst letzte Woche im Vorfeld der Überraschungsparty erneut bewiesen. Und ich bin mir sicher, dass mir die Menschen, die ihn kennen hier zustimmen werden.
Die Party am 18.7. wird mit Sicherheit ein Highlight!
*knicks*
Sag mal Variato, ist das üblich das man den Text kopiert und jede Single Frau so anschreibt?? Ist wohl nicht war!!!!!!
Ich fühle mich wirklich nicht gut dabei, werde auf die Party nicht kommen schon mal deswegen, persönlicher wäre mir lieber gewesen, aber auf solches Niveau lasse ich mich nicht ein!!! Wo hast Du bloß die ganze Gästeliste rauskopiert, da stinkt mir gewaltig was 😅😅😅...
Black desire ist nicht dabei, definitiv...
Arme Lichter hier..
Ahhh zum Thema Club, da empfehle ich die Oase, Niveu ist das höchste Gebot da !!!
Wunsch & Wirklichkeit
Wow, ich bin baff welchen Gegenwind ein Organisator aushalten muss/soll, der lediglich einen spannenden Abend organisieren möchte.
Variatio70 wird damit sicherlich nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten, sprich auch seine Zeit einteilen müssen. Was spricht also gegen Effizienz, wenn eine Party bekannt gemacht wird?

Lieber Variatio70,
ich sende Dir ein aufmunterndes Lächeln und bedanke mich bei Dir, das Du nicht nur als Konsument durchs Netz geisterst, sondern Dir als Gastgeber Gedanken machst.
Das Du neben einer spannenden Location, auch im Vorfeld gezielt interessante Personen ansprichst ist "the extra mile" von Sorgfalt, die ganz sicher zum Gelingen eines solchen Abends beiträgt.
Bitte mach weiter so,
lustmoment
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Wir waren letzten Samstag das erste mal auf einer seiner Partys...und haben uns sehr wohl gefühlt.

Und wir können dem was lustmoment schreibt nur zustimmen*top*

Also in dem sinne....
Last uns einfach einen tollen und geilen Abend erleben...was will man mehr.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Und hey...wenn wir von dem Veranstalter eine persönliche Einladung bekommen, dann kann es uns egal sein ob der die selbe Mail noch an drei oder vier oder........verschickt hat.
Du wurdest persönlich eingeladen...das sollte schon langen*zwinker*
thema
Eine Party feiern , dass kann ja jeder so machen , wie er mag und wenn Paare Spaß an HÜ haben- von mir aus.
Es ging aber hier nicht um die Klärung der Frage, ob HÜ erwünscht ist oder nicht. Sondern um die Beantwortung der Frage, warum hier mindestens vier ( vermutlich noch mehr) Single Frauen mit blumigen Anschreiben auf eine Party gelockt werden ( sollten). Und auf die Frage, wieviele einzelne Männer es denn noch werden, keine genauen Antwort gegeben wird, sondern wir einem Veranstalter vertrauen sollen, den wir gar nicht kennen.
Bei mir hat sich eben eine junge Frau gemeldet - die hier nicht erkannt werden will- , sie erhielt insgesamt achtmal Post vom Veranstalter und hat ihn nun gesperrt. Also diese Art von "Teilnehmerinnen anwerben", finde ich schon etwas krass und muss nicht sein.
thema
Eine Party feiern , dass kann ja jeder so machen , wie er mag und wenn Paare Spaß an HÜ haben- von mir aus.
Es ging aber hier nicht um die Klärung der Frage, ob HÜ erwünscht ist oder nicht. Sondern um die Beantwortung der Frage, warum hier mindestens vier ( vermutlich noch mehr) Single Frauen mit blumigen Anschreiben auf eine Party gelockt werden ( sollten). Und auf die Frage, wieviele einzelne Männer es denn noch werden, keine genauen Antwort gegeben wird, sondern wir einem Veranstalter vertrauen sollen, den wir gar nicht kennen.
Bei mir hat sich eben eine junge Frau gemeldet - die hier nicht erkannt werden will- , sie erhielt insgesamt achtmal Post vom Veranstalter und hat ihn nun gesperrt. Also diese Art von "Teilnehmerinnen anwerben", finde ich schon etwas krass und muss nicht sein.
Ooohhh ja:...
Der Club "Die Oase" ist wirklich sehr schön! *dance* Und für die unter uns, die Lust auf Clubatmosphäre haben ist dieser Club sicherlich eine sehr gute Wahl! Die Party von Variatio70 am 18.7. richtet sich allerdings an die "Mitspieler" die in privater Atmosphäre mit ausgesuchten Gästen und nicht weniger niveauvoll das "Spiel" geniessen möchten.
Diese Party ist rein privat!

*knicks*
Ich freu mich auf die Party :-)
Die Gästeliste ist voll von attraktiven Menschen. Und nur weil ein HÜ vorhanden ist, bedeutet das ja nicht, dass die Einzeldamen mit mehreren Männern verkehren müssen *g* bleibt ja im Endeffekt jedem selbst überlassen.

Für mich persönlich ist die Party eine tolle Gelegenheit mich mal an mehreren Männern zu versuchen.

Mir war übrigens von vornherein klar, dass diese Email an mehrere Mädels geht. Und deine trotzige Reaktion hier hört sich verdammt nach verletztem Ego an, weil du nicht die Einzige warst, die ne "extra Einladung" erhalten hat :-p
Mal was von mir aus der Ecke Tacheless
Ich denke - wer die Party organisiert stellt die Regeln auf
Wem das nicht gefällt - kann sich nach anderen Parties umsehen.

"Dissen" geht gar nicht. Und im selben Thread jemanden dissen und gleichzeitig sich moralisch und niveautechnisch erhöhen passt ja bitte nicht wirklich zusammen.

My 50cents
Love it or leave it

Ich freue mich auf das Event

Cheers
Oh Nachtigall ick hör dir trapsen!
Zur Party locken? Hier werden doch ausschließlich erwachsene Menschen angesprochen!!Wer bitte lässt sich denn auf eine Party locken? Wenn man eine persönliche Einladung erhält, dann schaut man sich, wenn das Interesse geweckt wurde, als nächstes die Eventbeschreibung und die Gästeliste an. Daraufhin entscheidet man bzw hier Frau ob ihr die Party zusagt oder eben nicht.
Kein Mensch meldet sich irgendwo an ohne die Eventbeschreibung gesehen zu haben?!

8x Post vom Veranstalter? Also mit Werbung und ähnlichem möchte niemand gerne zugemüllt werden. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Variatio70 jemanden so sehr bedängt. Dies ist einfach nicht seine Art!

Und langsam drängt sich mir der Gedanke auf, dass es hier um etwas ganz anderes geht??!! Hier wird doch mit der Brechstange versucht, den Organisator schlecht zu machen! Das ist schon sehr merkwürdig, vor allem dann, wenn man weiß wie beliebt und wie gern gesehen er überall ist!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.