Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4067 Mitglieder
zum Thema
Location in Frankfurt für private Party3
Location in Frankfurt Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Einweihungsparty - Frankfurt (18.07.2015)

Alarm ;-)
Schnuller- oder Zickenalarm? *fiesgrins*

Die Gästeliste ist Top, einige der Gäste kennen wir persönlich gut. Was die Diskutiererei der 2 Singledamen soll erschliesst sich uns nicht. Newcomer?

Leider können wir an dem Termin nicht, allen Anwesenden viel Spaß.

LG
*haumichwech*

GENAU!! Ich freu mich auf eine super Party mit tollen Leuten!!!

*frieden*
@ IgnisArdor
Ich habe mich seit meiner einfachen Frage heute morgen (und da hatte ich hier mit dem ganzen Theater noch nichts zu tun) , gefragt, woher mir Dein Profil so bekannt vorkommt.

Eben hat es geklickt, als die Lady_Kitana von " sabotieren" sprach.

Das Profil IgnisArdor gehört einem Mann , der vorher ein Profil namens greyknight betrieben hat. Jetzt heißt er IgnisArdor- aber das ProfilBild ist das gleiche!
Als Greyknight hat er vor einigen Monaten in einem anderen Forum so übel gestänkert, da er von den auf der Gästeliste stehenden Singledamen NICHT mit auf die Party genommen wurde und als Single- Mann keinen Zutritt hatte. Ich hatte kurz eine email von ihm bekommen und seine Anfrage abgelehnt. Die Party konnte ich leider dann selbst auch nicht besuchen - die muss aber ein Erfolg gewesen sein.

Damals hat er sich über die Veranstaltung ausgelassen, über die schlechte Orga und daß er eine eigene bessere Party kreieren wollte. Da ging sogar über ein paar Tage. Das ganze Forum hat er aufgemischt und Gäste beleidigt und aufgehetzt.
Und dieser Mann stellt sich jetzt hier hin und sagt, es wäre kein Niveau eine Veranstaltung zu dissen?
Er, der selbst eine bessere Party auf die Beine stellen wollte?Was wurde denn eigentlich daraus?

Sag mal, IgnisArdor, alias greyknight, wieso nimmst ausgerechnet du dir das Recht heraus hier "Moralapostel" zu spielen und für Toleranz gegenüber Veranstaltern zu pledieren?
Ach natürlich- diesmal hast du eine Single-Dame gefunden, die dich mit auf die Veranstaltung nehmen darf und deshalb ist die Veranstaltung natürlich toll und die andere war es nicht...

Echt peinlich... *bayern*

Ich wünsche Euch eine tolle Party, mit netten Leuten...
Echt peinlich frenchkissing
Und sowas von falsch. In allen Belangen...
Unterstreicht nur den Eindruck den man von dir gewinnt...

Echt peinlich von dir...😎
Ach ja....
Mädels, macht doch mal halblang. Welchen Krieg wollt ihr denn hier gewinnen?
Jetzt is aber echt mal gut!

Würde mich freuen, wenn ich hier anregende Beiträge lesen würde, die uns alle in eine wohlig frivole Stimmung der Vorfreude bringen würde....

Ich, für meinen Teil, freue mich sehr mit meiner Begleitung einen erotischen, heißen und lasziven Abend in faszinierender Umgebung mit reizvollen Mitspielern begehen zu können. Freue mich auf alle, die mit Lust und erotischer Stimmung in diese Art von Party gehen werden.

Mit lieben Grüßen
Spezielle an V. und Lustmoment 😘
Event
Also ich bin gespannt was die Lokation angeht
Man kennt nach einigen Parties nun doch entweder persönlich oder vom erzählen nahezu jede Lokation

Zudem kommt hier noch das Publikum : mal eine andere Zusammensetzung und andere Gesichter

Meine Begleiterin und ich freuen uns riesig
Any Dresscode?
******e07 Paar
444 Beiträge
Wünschen allen mega viel Spass
Leider können wir diesmal nicht dabei sein,aber allen Teilnehmern wünschen wir mega viel Spass, den ganzen Abend feuchten, geilen und versauten Sex mit gut gelaunten Menschen....
Lasst es krachen

PS: Benutzt das Forum bitte nicht,um negative Stimmung im Vorfeld zu erzeugen,das braucht kein Mensch

GLG T&T
*******gma Frau
15 Beiträge
Es gibt Momente...
... da stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob es sich hier im Joy um eine offene, tolerante Gemeinschaft handelt in der manch einer seinen geheimen Lastern nachgehen kann - ohne Angst vor Vorverurteilug und Ignoranz der andern haben zu müssen- oder ob wir an dem selben Punkt wie die Gesellschaft angekommen sind und darauf achten müssen was wir wann wie sagen oder tun.

Es schleicht sich nach und nach de Gedanke ein, es jedem Recht getan ist eine Kunst die keiner kann. Wundervolle Erkenntnis die mich unweigerlich zur nächsten führt: wem es nicht passt, die Veranstaltung nicht zusagt oder ihr einfach nicht drauf steht- einfach weiter gehen wäre eine willkommene Abwechslung. Anstatt permanent zu meckern und zu mosern.

Traurige Welt in der das vermeintlich gut gedachte in die ecke gezerrt und vermöbelt wird.

Lieber Veranstalter, ich finde gut was du machst. Gelockt fühlte ich mich nicht. Es ist deiner Intention sicher auch artfremd.

Lg enigma
An alle Partygäste und Beobachter des Themas

 + Gegendarstellung +

Ich nehme Bezug auf den von mir geposteten Beitrag zu folgenden Themen:

1. nicht individuell verfasste Einladungen an Singledamen (c & p)
2. kopierte Gästelisten anderer Partys


Mir wurde von zwei Singledamen, die sich vor und nach meinem Beitrag skeptisch und despektierlich gegenüber dem Veranstalter äußerten, sehr glaubhaft versichert, dass die persönlich angeschriebenen Damen nicht handverlesen, sondern aus einer bestehenden Gästeliste herauskopiert wurden, um als Partyfüller und Lockmittel für weitere Anmeldungen von Singlemännern ausgenutzt zu werden.

Diese Aussagen habe ich persönlich nicht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft und damit etwas dargestellt, das nicht der Wahrheit entsprach.

Hierfür möchte ich mich ausdrücklich beim Veranstalter entschuldigen !

Es ist mir nicht möglich, eine Erklärung über den Ablauf der "negativen Einflussnahme und Verbreitung von Unwahrheiten" abzugeben, ohne die Leserschaft vor das gleiche Problem zu stellen, das ich damals nicht als solches erkannte:
Die Überprüfung der Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt.

Trotzdem möchte ich anmerken, dass es sich bei den besagten Singledamen nicht um zwei verschiedene Individuen und  authentische Personen, sondern um mehrgleisig verwendete Profile einer einzigen Dame handelt, die hier niemals offenkundig mit ihrem echten Profil aufgetreten (kein Partygast!) ist und somit aus einem Versteck heraus intrigiert hat, um Verunsicherung zu streuen und dem Ruf des Gastgebers zu schaden.

Ich hoffe, hiermit zur Aufklärung der Situation und zur Unterstreichung der lauteren Absichten des Veranstalters beigetragen zu haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine wunderschöne Party!
Mal abseits aller Kommentare und Diskussionen....
...freuen wir uns auf eine tolle, heiße Party, nette und prickelnde Bekanntschaften und viel Spaß *zwinker*
Wir freuen uns aus riesig....Schade das es noch so lange ist.

Lg Micha und Doris
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter....
Hallo Ihr Lieben,

der 2. Newsletter folgt heute im Laufe des Tages. Vielen Dank bis dahin für Eure Geduld.

VG
Vari
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Der 3. und letzte Newsletter hat sich endlich seinen Weg durch die Niederungen des worldwidewebs gebahnt.

LG und bis Samstag *zwinker*
Vari
Nachrücker
Hallo, gibts evtl. einen Nachrückerplatz?
Bild ist FSK18
Schade bin zu spät wäre gerne dabei gewesen *schiefguck*
Schade ich bin zu spät wäre gern dabei gewesen *schiefguck*
********O_84 Mann
13 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen! Ich kenne absolut niemanden von der Gästeliste *panik*
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Oh wird das schön.....
.....die Jungs haben uns ein sehr schönes Ambiente geschaffen. *g* Wir freuen uns schon auf heute Abend.

Ab 20.30 Uhr ist Beginn. Um spätestens 22.00 Uhr schließen wir die Pforten.
********ts12 Mann
43 Beiträge
Super:)
Freue mich auf lockere, unkomplizierte und knisternde Atmosphäre, mit viel Erotik und Spass:)
******100 Mann
710 Beiträge
Wird das eine ständige Einrichtung bei euch ?

Ich würde das begrüssen , im RMG fehlt schon etwas anderes als das bekannte.
Uhrzeit beginn
Dachte 19.30 geht's los? Jetzt 20.30?
@SaltNPeppa
Wurde im 2. Newsletter angekündigt:

"Die Wetteraussichten für Samstag verheißen uns warme Temperaturen bis 28 Grad mit geringer Regenwahrscheinlichkeit. Daher verlegen wir den Startzeitpunkt auf 20:30 Uhr mit offenem Ende. "
Ich schaff das niemals bis zehn Uhr *schiefguck*
******ero Paar
78 Beiträge
Wir werden auch nicht so pünktlich sein.

Am besten noch ne halbe Stunde Verlängerung.

Wir wollen ja auf ne Party und nicht auf der Flucht sein *zwinker*
Aber echt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.