Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Analyse-Cockring zum optimierten Bettensport?

Mit Analyse-Cockring zum optimierten Bettensport?
Hallo ihr Lieben,

viele gehen ja recht gern mit ihrem Smartphone am Oberarm joggen, um ihre Laufsport-Leistung im Blick zu haben. Japp: Sowas gibt es auch für den Penis. Und nein, man bindet da nicht sein Smartphone dran *ggg*

Verschiedene Hersteller tüfteln gerade an Cockringen, die es ermöglichen sollen, verschiedene Daten beim Sex zu erfassen, z.B. Dauer, Kalorienverbrauch, Stoßgeschwindigkeit, Anzahl der Stöße und sogar Bewegungsabläufe. Die Daten werden via Bluetooth an die dazugehörige App aufs Smartphone übertragen und können dann vom Paar nach dem Liebesspiel in Ruhe ausgewertet werden. Und das Programm gibt sogar noch Tipps zur "Leistungsoptimierung".

Was haltet ihr von solchen technischen Spielereien für den Bettensport? Witzige Idee für Paare, um mal zu schauen, wie viele Kalorien verbrannt und wie viele Stöße ausgeführt wurden? Oder absolut überflüssiger Quatsch?

Ich freue mich auf eure Antwort!

Liebe Grüße,
Condwiramurs
****ta Mann
363 Beiträge
im Prinzip gut
aber ich will die eierlegende Wollmilchsau: Solange man damit nicht telefonieren kann, keine SMS schreiben, keine eMails checken, sich nicht orientieren und sich den Weg nicht weisen lassen kann, werde ich es mir nicht zulegen.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Für die breite Masse sicher überflüssiger Quatsch ... was soll das normale Paar auch schon mit den Daten anfangen können ...
Beim Sex geht es um Leidenschaft, Lust, Triebe und wer weiß was noch alles.
Kaum jemand würde da bewusst auf seinen Spaß verzichten und wenn die Sache dann optimiert werden sollte, wird wohl aus Lust mehr Krampf und Kampf als alles andere.
Da die meisten ohnehin nicht miteinander reden können ... bringen diese Daten und Infos vermutlich auch nichts.
Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich nur zu gut ... wie andere Paare reagieren, wenn man sie darauf hinweist, was man selbst unter gutem und befriedigendem Sex versteht.
Was wird man da angegangen, wenn man erwähnt, dass Sex z.B. auch mal als eine Art Ersatz für Sport herhalten kann ... wenn beide das wollen und damit einverstanden sind.

Lange Rede - kurzer Sinn ... sicher vom gedanklichen Ansatz nicht schlecht - aber die Zeit ist vermutlich noch lange nicht reif dafür.

Al
Das hat uns (noch) gefehlt!
Dann bitte hier, im Joy, noch die Möglichkeit eröffnen die Daten im Profil zu veröffentlichen- und, noch viel wichtiger: Eine Bewertungsfunktion (von/ für Mitglieder, die man getroffen hat...).
Eins, bis fünf Sterne.


Aaarzt
****on Paar
1.120 Beiträge
Schatz,
schläfst du schon? *heia2*
Ich mach noch ein wenig, hab noch nicht genug Kallorieen verbraucht. *lol*
******969 Mann
271 Beiträge
Beim Joggen?
Hää? Soll ich jetzt beim Joggen so'n Ding tragen? Unter dem Slip?

Und überhaupt, normalerweise habe ich beim Joggen keine Erektionen.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
normalerweise habe ich beim Joggen keine Erektionen

Also manchmal doch? *lach*
Mir war Sportficken (= Hauptsache schnell und ausdauernd) schon immer ein Graus. Nie im Leben würde ich mit jemandem vögeln, der so ein Ding dabei trägt *dagegen*
Durchschlagskraft bzw. Stoßkraft würde mich schon interessieren, kann das Teil sicher wieder nicht messen, pffft... ich hasse es auf Updates zu warten *floet*
geht ja mal garnicht!!! Sex soll Spass machen und nicht auch noch überwacht werden (Schaaahatziii, letzte Woche hast du aber sieben Stöße in der Minute mehr geschaft, was ist denn da loohooos??)

*flop* *vogel*
********rtig Paar
27.860 Beiträge
********fOld:
Durchschlagskraft bzw. Stoßkraft würde mich schon interessieren, kann das Teil sicher wieder nicht

Die Daten, die der Cockring beim Geschlechtsverkehr sammelt, werden via Bluetooth an die "Lovely"-App auf dem Handy übertragen. Hier kann das Paar dann nach dem gemeinsamen Liebesakt die vollbrachte Leistung begutachten. Aufgezeichnet werden u.a. die Dauer des Liebesspiels, die Geschwindigkeit, die Anzahl und Kraft der Stöße sowie der Kalorienverbrauch.

Ups... danke, wer lesen kann *kopfklatsch* Ich frag mich allerdings, wie diese Messung rein technisch abläuft und nein, ich würde es nicht probieren wollen, mich interessiert einzig und allein die Messtechnik.
********sady Mann
45 Beiträge
Sowas von unnötig......
was kommt als nächstes? Eine sharefunktion für Facebook?
Z.b ...hat so und so viele stöße in einer Minute geschafft. Schaffst du mehr?

Ich kann auf solche Teile echt verzichten *g*
...
viel hilft eben nicht immer viel ... auch sinnfreie Apps nicht.

Passt aber zum Zeitgeist ... oberflächlich, körper-bezogen, keine Tiefe

was lieben wir da lieber tiefes Fühlen, Slow-Sex, alle natürlichen Sinne

*g*


lg danny
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
fehlt jetzt nur noch dass man sich ne Camera ans oder ins beste Stück setzt um zu sehen/spüren was alles passiert...*
was nutzt mir denn ein Kalorienzähler beim *pimper*? Muss ich nochmal ran, wenn nicht genug verbrannt?
oder muss Schatz immer rammeln wie ein Duracellhase ?
******n81 Mann
14 Beiträge
nette spielidee
ein solches gerät zur "verbesserung" des sex zu nutzen, führt sicher an der sache vorbei (es sei denn, man ist pornodarsteller o.ä.) die intensität des aktes entsteht nicht durch die "durchschlagskraft" oder anzahl der stöße, sondern durch das sich einlassen auf den moment und das gegenüber.
jedoch, wer hat nicht schon mal hinterher einen neugierigen blick auf die uhr geworfen um herauszufinden, wie viel zeit eigentlich in der außenwelt verstrichen ist? nun, ich jedenfalls. und das mindert mir nicht die ffreude am sex.
mal eine idee davon zu bekommen, wie oft und wie hart man zustößt, finde ich durchaus interessant.
klar, obs heftig oder zart ist, merkt man auch so. dennoch kann ich mir die gelegentliche nutzung als spielzeug durchaus vorstellen; solange es nicht darum geht, krampfhafte eine abstrakte idee von "leistung" zu "verbessern", sondern der spielerischen neugier des inneren kindes raum zu geben.
Wie sinnvoll ist so ein Cockring...
...bei einer Verwendung unter dem Keuschheitsgürtel des Subs? *zwinker* *lol* *zwinker*


Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Endlich ein cockring mit Bluetooth *freu2*

die auswertung der App erspart das Reden mit der Partnerin. Endlich kein müdes lächeln mehr auf die Frage "wie war ich", stattdessen neuer highscore in der App. *victory*

endlich mehr Abwechslung, denn welche Frau kann sich den Vorschlägen einer App verschließen. *spitze*

und natürlich die Bestätigung als Mann, das man "guten" Sex anhand der Parameter "Anzahl der Stöße", "Kraft der Stöße" und "Dauer des Aktes" erkennt. *top2*
Das Gerät ist so überflüssig,
dass sogar schon mit Abnehmen geworben werden muss.
Vielleicht für die Wissenschaft und diverse Studien interessant, aber das geht mit einer Kamera einfacher.

Er hat zudem eine Vibrationsfunktion, so dass gleichzeitig auch die Klitoris stimuliert wird.
Aha, das heißt entweder tu ich meiner Partnerin den Gefallen und erstarre tief in ihr, damit sie die Vibrationen am Kitzler genießen kann oder ich rammle wild los, damit ich meinen letzten Highscore schlage und ordentlich Kalorien verbrate.
Wenn ich mir das Teil so anschaue, frage ich mich natürlich, wie man es aufsetzt, etwa mit dem spitz zulaufenden Teil nach oben? Nur so kann der Kitzler stimuliert werden. Das sieht ja mal bescheuert aus.

Zudem verfügt die App, die es auch auf Deutsch geben soll, über eine Datenbank, in der 120 Sex-Stellungen gespeichert sind. Da ebenso die Bewegungen während des Geschlechtsverkehrs analysiert werden, schlägt das Programm den Anwendern neue Positionen vor und gibt Tipps, wie sie das aktuelle Liebesspiel nachhaltig optimieren können.
Das halte ich schlichtweg für eine Lüge. Niemals kann so ein kleiner Ring mit 'nem Lage- und Beschleunigungssensor meine Stellung erraten, außerdem will ich mein Liebesspiel nicht optimieren, sondern spontan auf meine Partnerin und ihre Wünsche (nicht die einer App) eingehen oder sie einfach ungeplant aufs Bett schmeißen und ficken. *g*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
schlägt das Programm den Anwendern neue Positionen vor und gibt Tipps, wie sie das aktuelle Liebesspiel nachhaltig optimieren können.

das ist doch ein Witz.. oder?ich stell mir jetzt gerade vor, wie es mir sagt..."bitte leg die Beine hinter deine Ohren und du spürst Schatzi wie einen Bohrhammer"

*haumichwech*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Vielleicht sollte man später alle User verknüpfen ... dann kann man feststellen, dass es womöglich mit dem Nachbarn oder der Nachbarin besser klappen würde.
Wäre schon interessant ... wenn man in dieser Hinsicht endlich mal gezielt die passenden Leute finden könnte. *grins*

Al
****ta Mann
363 Beiträge
Stellungsnavi
schlägt das Programm den Anwendern neue Positionen vor und gibt Tipps, wie sie das aktuelle Liebesspiel nachhaltig optimieren können.

das ist doch ein Witz.. oder?ich stell mir jetzt gerade vor, wie es mir sagt..."bitte leg die Beine hinter deine Ohren und du spürst Schatzi wie einen Bohrhammer"

"bitte wenden Sie... bitte wenden Sie sie!"

120 ist allerdings 'n büschen wenig!
Interessant wird es, wenn der Nachbar immer dann Aktivitäten posten, wenn man selbst seine Frau gerade allein zu hause gelassen hat *smile*

"bitte wenden Sie... bitte wenden Sie sie!"

120 ist allerdings 'n büschen wenig!

jetzt tief eindringen, sie haben ihr Ziel erreicht.
****ta Mann
363 Beiträge
Vielleicht sollte man später alle User verknüpfen ... dann kann man feststellen, dass es womöglich mit dem Nachbarn oder der Nachbarin besser klappen würde.
Wäre schon interessant ... wenn man in dieser Hinsicht endlich mal gezielt die passenden Leute finden könnte. *grins*

Sehr gute Idee! Dafür sollte dann die beteiligte Partnerin anschließend bewerten, wie gut es ihr gefallen hat, welche Wünsche offen geblieben sind, ob sie es gern tiefer, schneller, langsamer, kreisförmiger o.ä. haben würde. Und dann werden ihr die User in der Nähe angezeigt, die diesen Wünschen näher kommen.

Gerechtigkeitshalber müssen dann aber auch die Vagina und die Vulva der Frau sowie ihre Aktivitäten beim Sex vermessen werden, der Mann muss diese anschließend bewerten können, um dann ebenfalls optimierte Partnerinnenvorschläge bekommen zu können.

Und dann kann man noch eine Genomschnellanalyse integrieren, falls Nachwuchs gewünscht wird.
Das ist doch wieder mal unfair,
da die ultralangsamen tantrischen Bewegungen weder bei mir noch bei meinen potentiellen Tantra-Partnerinnen vom Ring erfasst werden können, tauchen diese Datensätze in der präferierten Suchmaschine Coockel natürlich nicht auf.
Muss ich mich wieder allein durchs Darknet wühlen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.