Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Analyse-Cockring zum optimierten Bettensport?

*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich konzentriere mich lieber auf das Fühlen, die Lust, die Ekstase ,

als auf Fakten und die Auswertung von Daten die kein Mensch wirklich braucht.

Fühlt es sich , gut, geil ,richtig an ,

ist es auch gut, geil und richtig ! *anmach*
****nd Mann
376 Beiträge
@Glamorous76
Also ich finde das schooon wichtig!

Denn erst ab 400 Stössen pro min und insgesamt min. 4000 Stössen in Summe wird erst von Sex gesprochen...alles andere ist PETTING!
Und zudem muss man sich ja verbessern können und das geht eben nur mit einer ordentlichen Dokumentation inc. Feedback des Herstller und deren Verbesserungsvorschlägen. "Ironiemodus aus"
*rotfl*
***an Frau
11.000 Beiträge
4000 Stössen in Summe wird erst von Sex gesprochen...alles andere ist PETTING!


Dann war ich höchstwahrscheinlich bisher nur mit Stümpern zugange *aua*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Und zudem muss man sich ja verbessern können und das geht eben nur mit einer ordentlichen Dokumentation inc. Feedback des Herstller und deren Verbesserungsvorschlägen. "Ironiemodus aus"

Meine Meinung und ganz wichtig ist halt der Vergleich mit anderen... stehe ich besser da oder bin ich weit unter dem Durchschnitt? Das ist nicht unwichtig...
***an Frau
11.000 Beiträge
raganello

Meine Meinung und ganz wichtig ist halt der Vergleich mit anderen... stehe ich besser da oder bin ich weit unter dem Durchschnitt? Das ist nicht unwichtig...

Gute Idee *wow*, dazu müssten die Männer nur ihre Cockringe austauschen und die Ergebnisse dann in einer Studie auswerten.
****on Paar
1.116 Beiträge
Hat ja nur Vorteile
Endlich braucht Mann die damliche Frage nach dem Sex nicht mehr zu stellen:

"Na, Schatz wie war ich." *zwinker*

Ausdrucken und übers Bett hängen!!! *freu2*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Sollte der Mann nicht auch ohne " Dingsi" merken , ob es / er gut war ?

Achten die Herren denn nicht auf die Reaktionen der Frauen ? Wenn sie Begeisterung zeigt, muss es/ er wohl gut gewesen sein ! *zwinker*

Da wird von profitgierigen Herstellern den Herren eingeredet, dass Mann sowas unbedingt braucht !

Überflüssig wie ein Kropf würde ich nicht einen Cent für so ein Gerät ausgeben !

Aber ich bin ja auch ne Frau, und kann selbst einschätzen ob es gut war oder eben nicht *zwinker*
****en Paar
179 Beiträge
super
*haumichwech* besser als jede Witzseite hier *haumichwech*
GPS
Man sollte GPS gesteuerte Geräte anbieten, die das Gegenstück, das die Frau trägt, finden. Dann klappt's mit der Treue auch im Darkroom...
Treue... ich weiß nicht, ob der im Darkroom so primär ist.....


Aber allgemein:
...... Und wehe das Gerät sendet signifikante Messwerte zum Smartphone der Frau in deren Abwesenheit.

Wäre schlimm wenn Frau es auch noch mittels Tabelle statistisch zweifelsfrei feststellen könnte, das der werte Mann sich bei seiner Geliebten mehr Mühe gibt als zu Hause bei ihr. Wenigstens könnte sie ihn anschließend darüber informieren das wiederum ihr Geliebter auf noch bessere Werte kommt.

Man kann sich über das Gerät wunderbar lustig machen. Traurig nur, das es wahrscheinlich nur deswegen am Markt ist, weil es einen Absatzmarkt gibt -> sprich, genügend Menschen die mit diesem Gerät ernsthaft testen wollen, und die Ergebnisse wahrscheinlich auch noch für bare Münze nehmen - wie die Anzahl ihrer Follower auf Twitter oder ihrer Likes bei Facebook. Quantität geht eben über Qualität, nicht nur bei den social media. Dort wo es wichtiger ist wieviele meinen Inhalt dort toll finden, und nicht, ob das womöglich alle Deppen waren die mich gelikt haben.
Nun ist es auch noch beim Sex angekommen. Eigentlich ja nur konsequent. Sovieles aus dem Leben des Menschen wird aus dem Bereich Fühlen in den Bereich der rationalen Zahlen verfrachtet. Wir wissen wie eine Nährwerttabelle aussieht, und wissen aus der Tabelle heraus ob das Essen zu uns passt, und nicht mehr durch den Geschmack. Ist es denn dann so abwegig, das wir unseren Sexualpartner auch durch eine Tabelle ermitteln. Vielleicht ist es dann letztenendes sogar ein Wettbewerbsvorteil für jene Männer, die jetzt allzuoft optisch unter "2.Wahl" laufen. Wenn sie denn zweifelsfrei nachweisen können, das sie im Bett mehr auf dem Kasten haben, als Frau ihm das zumutet.
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Was fuer ein unsinn

Allerdings: Beim Tennis wird der Aufschlag in km/h gemessen.
Interessant wäre auch die insgesamt zurück gelegte strecke mit dem Penis.
Reicht es für einmal durchs Dorf und zurück?

Haha, sehr geil.

Vielleicht gibt's das noch mit zusätzlicher estim-funktion.

Gruß
Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.