Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Initiative ergreifen oder warten, was passiert?22
Richtet sich an alle Joyler; mich interessiert es brennend, wer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will, daß ich die Initiative ergreife

Ich kenn das auch
Hallöchen!
Ich kenne deine Lage sehr gut! Ich war auch mal so! Höre mal in dich hinnein und überlege warum das so ist!
Bei mir war es viel Angst etwas falsch zu machen oder nicht zur richtigen Zeit!
Aber wenn du mit deinem Partner darüber redest und auch deine Sichtweiße schilderst wirst du sehen das es immer toller wird und bald keine offenen Fragen mehr wer wann und wo Angefangen hat!
Also habe mut und redet und lege einfach mal los! Viel Spaß euch noch und .....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ mujer67
Und ja, es stimmt, ich WILL dann meistens irgendwie auch nicht, weil ich 1. das Gefühl habe, es ist schäbig oder so und 2. weil ich Angst vor einer Abfuhr habe, obwohl er auch oft eine von mir bekommt.

Manchmal bin ich auch erschrocken, wenn ich etwas, was ich normalerweise in meinem "sittlichen Empfinden" obszön finde, dann plötzlich absolut anturnend und geil finde.

Vielleicht solltest du zunächst einmal mit dir und deiner Sexualität "ins Reine" kommen. Die eigenen Wünsche, Sehnsüchte und Phantasien sollten Spaß machen, aber nicht erschrecken. Natürlich werden gewisse Dinge immer noch von der Gesellschaft und insbesondere der Kirche als "abweichend" angesehen. Solange der Partner damit einverstanden ist, ist aber erlaubt, was dir gefällt. Vielleicht hilft es dir, hier im Forum zulesen, wie andere ihre Sexualität empfinden. Das, was dir gefällt, ist sicherlich nicht unnormal, versuche es, einfach anzunehmen.

Erst wenn du dich selbst wohl fühlst mit deinem Körper und deinen Wünschen, kannst du dies auch nach außen tragen. Wenn du deinem Partner soweit vertrauen kannst, dass du dich ihm öffnen kannst, dann wird es dir nicht mehr so schwer fallen, wenn du für dich entschieden hast, dass Sex nichts schlimmes oder schäbiges ist. Und wahrscheinlich will dein Partner vor allem, dass du ihm zeigst, dass dir euer gemeinsamer Sex gefällt, so dass er vielleicht auch nicht allzu böse wäre, wenn du es ihm in anderer Form zeigst.

Liebe Grüße
pussy,
die nichts schlimm findet, solange es niemanden (physisch oder psychisch) verletzt
********h_rp Paar
84 Beiträge
Wenn Sex..
Hunger wäre, dann würdest du immer darauf warten, das er dir was bringt? Nö sicher nicht! Also warum dann beim Sex? Trau dich in der Zeit
in der du auch Verlangen hast, und du wirst sehen es ist Toll!
*rotwerd*
Gruß Lady Windhauch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.