Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Wie die Nase eines Mannes…182
Eine nicht allzu ernste Frage ☺️… Alle kennen sie, die witzigen…
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fäulnis

Fäulnis
Und nocheins...


fäulnis

das dunkel - undurchdringbar
verfinstert meine wege
es scheint als ob verwesungs
geruch in allem läge

geruch verwester tage
geruch verwester zeit
bestialischer gestank
aus finstrem loch befreit

er kriecht mir in die nase
dreht mir den magen um
er wird mein hirn zersetzen
synapsen sterben stumm

schon kriechen erste maden
zum linken ohr heraus
schimmelpilz und moder
endlichkeit und graus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist es der Tod oder das Leben,

was Fäulniss und Verwesung her geben?

Vergangenes stinkt so gewaltig, meist,

wenn denn vergangenes Trennung heisst.

LG.Serena.
Solche
Gedanken finde ich beängstigend:

Gibt es eine Garantie, dass man mit dem Tod nichts mehr spürt? Ich kann gut darauf verzichten, meine eigene Verwesung mitzubekommen.

Mir macht der Tod Angst - für mich stellt er keine Erlösung dar.
ich denke...
es kommt drauf an, in welcher situation man sich befindet...
Das Erkennen ...
der Endlichkeit der körperlichen Existenz,
kann eine Chance sein, die Zeit, die wir haben,
zu schätzen und zu nutzen....
Wenn
man natürlich in einer körperlich schmerzvollen und ausweglosen Situation steckt, kann der Tod Erlösung der Qual sein.

Natürlich weiß ich nicht, aus welchem Beweggrund dieses Gedicht geschrieben wurde.
es war...
wohl eine lebensituation, in der du nur grau in grau siehst... viele menschen verarbeiten dann in gedichten... ist euch schonmal aufgefallen, wieviele negative gedichte es gibt und wie wenig fröhliche...
Stimmt
in Krisenzeiten kommen die kreativsten Dinge hervor:

Bilder, Geschichten, Gedichte

Es scheint dann so leicht zu fallen. Amüsante Gedichte oder Geschichten kommen nicht so leicht aus der Feder, seltsam.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja
stimmt auffallend. unscheinbar73.

Liegt vieleicht daran, das die meisten Negativen Geschehnisse länger und nachhaltiger im Gedächtniss bleiben.

Hmm wäre eine Erklärung dafür das die Menschen dann mehr das Bdürfniss haben sich es von der Seele zu schreiben.

LG.Serena.
genau so...
seh ich das auch... ohne werbung machen zu wollen, sollte allerdings interesse bestehen, mehr zu lesen, meldet euch einfach bei mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.