Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3051 Mitglieder
zum Thema
Sexgeräusche der Nachbarn - Was habt ihr erlebt?177
Ob im Wohnblock, beim Spaziergang, im Hotel oder sonst wo.
zum Thema
Clubbesuch mit vorheriger Verabredung25
Ich gehe so gut wie immer ohne vorheriger Verabredung in einen Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit spontanen Sex-Verabredungen

Jetzt....
... gerade JETZT, lief genau dieses Thema, bei mir.

Es geht um einen Mann, für MMF.

Sie: Soll er direkt in Deine Wohnung kommen? Wie kriegt man den wieder raus, wenn es nicht passt.

GENAU das ist der Grund für den "neutralen Ort".

;-)))

Man, war das wieder spontan.


;-)))))



Aaarzt
ganz einfach .. weil mir erst der Mann als Mensch gefallen muss ..

bevor mir der Mann als Mann gefällt


dafür eignet sich besonders gut die Sauna (man merkt sofort ob jemand unverkrampft und unkompliziert ist ) und gleich danach kommt ein gemütliches Lokal ( kein steifes Cafe)

wenn der Flirt Spaß macht kann man in beidem Knutschen ...


wenn es gar nicht erst zum Flirt kommt, dann es ist es für den Mann wesentlich angenehmer, wenn er
dort "nett" verpackt mitgeteilt bekommt, dass es eben doch nicht passt ...

die Keule braucht es nur für Nervensägen.
Sauna finde ich persönlich auch relativ sinnvoll, gerade als Frau merkt man da ob Mann sich noch benehmen kann, wenn man sich nackt gegenüber sitzt. gleichzeitig ist man aber trotzdem relativ sicher.

Ansonsten aber nochmal, warum sollte man nicht in der eigenen Wohnung herausfinden ob man sich gefällt. Gerade Cafe erinnert mich mehr an eine bewerbugnsgespräch als um entspanntes kennenlernen.
Wenn dann lieber irgendwas machen, wo man nicht routiniert sein Programm runter spielen kann.

Aber jeder wie er will...

@ Aaarzt

andere Kerle kommen bei mir nicht in die wohnung, punkt aus. Hotel, clubs, frivole Bar oder bei Ihm.
****na Frau
590 Beiträge
Ich lerne hier ...
... ein Thread für mich zum Lernen.

So explizit habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Weiß halt, dass es ziemlich dämlich aus dem Sicherheitsaspekt ist, jemand Fremdes in meine Wohnung ein zu laden.

Andererseits ... die wenigen Male, wo es so gelaufen ist, waren eigentlich die besten Dates bzw. die längsten "Affären", die ich hatte.

Ms_Spock bringt mich ans Nachdenken:
Und die ganzen virtuellen Tastenwichser, die anscheinend der Ansicht sind, sie können irgendwelche Phantasien in Kombination mit geöffneten Alben in der Zeit zwischen Vereinbarung und angeblich beabsichtigtem Date heraus locken .. *roll* .. spart man sich dann auch. Diese Gruppe versteh ich sowieso am wenigsten ..

Das sind die, die mich auch am Allermeisten nerven. Im Moment mache ich gerade die nach Jahren neue Erfahrung mit Männern, die gerne ihre Handynummer zum whatsappen rausgeben und dann haben sie dafür keine Zeit. Hä? Aber im Joyclub online sein geht? Hm ...

Habe gerade beschlossen an meiner Spontanität zu arbeiten.

Liebe Männer, die ihr das lest: daran arbeiten heisst nicht, dass ich mich wahllos mit jedem treffe. Das ist schon ein Unterschied *g*

Gruss, Ferana
**********er_HH:
Warum auch immer man fürs merken, ob man jemand real mag, einen "neutralen"Ort braucht.
und warum es dann auch so was wahnsinng aufregendes wie ein Cafe....

Aber ich muss auch nicht alles verstehen. *baeh*

Ich habe noch nie erlebt, dass irgendwen ein Cafe so abgeturnt hätte, dass er mich nicht nochmal hätte treffen wollen *mrgreen* .
Das einzige was mich an einem spontanen Date in einem Cafe stören würde wäre die Überschrift des Threads, "Spontane Sex-Verabredungen".
Es gibt zwar sogar hier in Wien die eine oder andere Möglichkeit um beides zu kombinieren, aber so wie ich das grundsätzlich verstehe, sollte es hier nicht um spontanes Kaffeetrinken gehen... *g*
Ich habe noch nie erlebt, dass irgendwen ein Cafe so abgeturnt hätte, dass er mich nicht nochmal hätte treffen wollen *mrgreen* .

Das habe ich nicht impliziert. Zum einen bin ich da vermutlich recht speziell, zum anderen kommt das bei mir ja auch nicht vor. Wenn man kein spannendere Alternative findet, dann gibt es halt kein Date *zwinker*
Meine...
... Dates finden gerne in einem Cafè statt...
Und auch da gab es kaum jemanden, der das dann nicht "gut" fand.

Cafè, Lokal, Restaurant, Bar, Rheinufer, Konzert... wenn der MENSCH spannend ist, ist der Ort sekundär- jedoch niemals vernachlässigbar.

"Kommst Du ans Rheinufer, ich bringe Dir ein Fahrrad, ein Eis und ein Bier mit."
Zwischen dem Schreiben dieser Nachricht, und dem Treffen (mit wunderbarem Outdoor- Ausgang) lagen ungefähr zwei Stunden.

Alles geht- es kommt drauf an, mit wem mans macht.

;-)))


Aaarzt
****Too Paar
13.555 Beiträge
**********er_HH:

Warum auch immer man fürs merken, ob man jemand real mag, einen "neutralen"Ort braucht.
und warum es dann auch so was wahnsinng aufregendes wie ein Cafe....

Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

*********en79:
Ich habe noch nie erlebt, dass irgendwen ein Cafe so abgeturnt hätte, dass er mich nicht nochmal hätte treffen wollen .

Also das sehe ich genauso wenig dramatisch um ehrlich zu sein.
Ich hab mal einen Mann das erste Mal auf ein Eis in der Eisdiele *eis* getroffen und wir haben uns solange blendend unterhalten ,dass wir danach noch ne Pizza geholt und sie mit zu mir nach Hause genommen haben. Die haben wir dann allerdings hinterher gegessen...*smile*

**********er_HH:
Ansonsten aber nochmal, warum sollte man nicht in der eigenen Wohnung herausfinden ob man sich gefällt. Gerade Cafe erinnert mich mehr an eine bewerbugnsgespräch als um entspanntes kennenlernen.
Wenn dann lieber irgendwas machen, wo man nicht routiniert sein Programm runter spielen kann.

Ganz einfach....Oftmals isses halt so,dass das sich gefallen nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Lade ich z.B. als Frau einen fremdem Mann direkt in meine Wohnung ein,laufe ich Gefahr,dass ich ihn vielleicht nicht mehr los werde. Sowas kann auch extrem gefährlich sein. Muss man dir das echt erklären???*nixweiss*
Es gibt auch Männer,die weder verstehen können ...-noch wollen,dass es vielleicht nicht passt. Und dann hat der betreffende Mann meine Adresse und weiss genau ,wo ich zu finden bin. Nee danke!*flop*
Stalking ist keine amüsante Sache und da sollte man schon mit dem Kopf und nicht nur mit dem Unterleib denken finde ich. Ich hatte schon einen Stalker und das ist alles Andere als witzig.
Ich habe noch niemals einen mir vollkommen Fremden in meine Wohnung mitgenommen. Ich bin vielleicht sexuell aktiv...-aber nicht lebensmüde.
Und genau genommen war es auch sehr riskant ,diesen Mann nach dem Eiscafé mit zu mir zu nehmen....Das war mir damals auch erst hinterher bewusst. Hab ich danach auch nie wieder gemacht sowas.

Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so richtig,bei welcher Art Jobs du dich bisher beworben hast. Also ich hatte noch niemals never ever ein Bewerbungsgespräch in einem Cafè.*lol*

LG,Eva
Ich verstehe ehrlich gesagt diesen Ton nicht.

Du hast Deine Meinung, ich habe meine. Wo ist das Problem.

du hast Deinen Mann auf Deinen Weg gefunden, ich auf meine Art diverse tolle prickelnde Erlebnisse gehabt, die tolle Anekdoten abgeben.

Und es mag Dich überraschen, mir ist der Sicherheitsaspekt durchaus bewusst - aber ich zwinge niemand zu irgendwas.

Es geht bei der Verbindung zum Bewerbungsgespräch weniger um den Ort, als darum sich wie im Interview gegenüber zu sitzen und seinen Fragenkatalog abzuarbeiten. Ich hatte durchaus schon ein Gepräch mit einem Personalvermittler im Cafe eines Hotels und nu?

Ich fände Eis essen hier im Park, gemeinsames Laufen um die Alster oder von mir auch Shoppen gehen deutlich spannender als sich im Cafe gegenüberzusitzen. für mich geht es darum etwas zu machen, was halt nicht Routine ist, etwas wo mein Gegenüber halt nicht gekonnt sein Rolle spielt, sondern Sie sie selbst ist.

Letztendlich muss es jeder selber wissen.
Schon verloren...
... Dave.
Und zwar auf der ganzen Linie.

Du wirst hier (so) ganz schnell ganz viele Freunde finden.

*zwinker*


Aaarzt
****15 Frau
80 Beiträge
Spontane Sexdates sind sicher sehr prickelnd und aufregend. Leider klappt es eher selten. Hatte ich spontan Zeit, fand sich niemand so kurzfristig, der auch spontan Zeit gehabt hätte oder auch umgekehrt.
Manchmal ist Planung nicht vermeidbar. Ich habe aufgehört mich nur auf Spontanität zu verlassen oder auf solche Situationen zu warten. Dann passiert es einfach zu selten oder gar nicht.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
"Spontan" geht bei mir oft aus Termingründen nicht - aber kann passieren. Wobei ich dann doch, wenn ich jemanden nicht persönlich kenne, ein erstes Treffen auf "neutralem Grund" bevorzuge - damit ich sehen, riechen und spüren kann, ob es auch "in echt" passt. Und wenn nicht, dann kann man sich trennen, ohne dass es irgendwie allzu peinlich wird. Wenn ja - na ja, dann kann man ja spontan das Treffen irgendwo anders weiter führen.
****tte Frau
23.793 Beiträge
ich zitiere mal einen lieben bekannten...
Man müsste schöner lügen können, vergessen, wer man ist und wer man war...


*zwinker*

soviel unfug, wie mir hier schon aufgetischt wurde, so proportional ist meine bereitschaft für spontandates gesunken - selbst, wenn ALLE zeichen auf geilheit, gier und prickeln stehen.

das ist vielleicht auch der grundsätzliche unterschied zwischen den geschlechtern. bei der überwiegenden anzahl von männern mag dieses szenario "fick und weg" auf große begeisterung stoßen, bei der überwiegenden anzahl von damen findet dieses modell wahrscheinlich eher weniger fans.

es mag ausnahmen von beiden geben, aber das gros ist glaube ich so in der art hier unterwegs.

wer männlicherseits also immer noch auf die variante "sex nach der zweiten mail" hofft, wird mmn. lange hoffen. oder muss verdammt gut meinen nerv treffen.

es kann viel geschrieben werden, viel gelogen werden, viel dummes zeug erzählt werden - auge in auge fällt die entscheidung. geruch, stimme, mimik, gestik, lachen, wie kommt derjenige real rüber, das alles ist ziemlich wichtig für mich. das will ich sehen, spüren, erfahren, bevor ich mich jemandem in die kiste steige. das sind die mindestanforderungen. witterung aufnehmen.

für den fall, dass ich also spontanen sex beim ersten treffen überhaupt ansatzweise in erwägung ziehe, bin ich mit dieser variante bislang extrem gut gefahren:

"du, gegenüber von mir gibt es eine schnuckelige bar. lass uns da auf einen drink treffen. wenn sich der positive eindruck aus mail und telefon fortsetzt, können wir ziemlich schnell die location wechseln. falls nicht, haben wir beide die möglichkeit, uns galant und gesichtswahrend voneinander zu verabschieden".

denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder mann auch jede frau beglücken möchte, die er hier so trifft. oder sollte tatsächlich hier und da eine solche wahllosigkeit herrschen?

so nötig kann es nicht sein, dass ich bei nicht passendem setup nicht einfach mal einen schritt zur seite trete.

spontandates? nö. kickt mich überhaupt nicht.
ich verbinde mit einem spontanen Date ehrlich gesagt nicht "ficken?" - "ja" -"ok bin unterwegs".

sondern das aus der intensiven Kommunikation, vorzugsweise am Telefon, der wunsch entsteht sich "spontan" (also ungeplant) zu treffen. Weil man einfach den anderen real erleben will und sicherlich auch "mehr" im Hinterkopf hat, wenn denn der Funke überspringt.

Ich habe auch schon Dates ausgeschlagen, weil ich mich nicht ohne Telefonat nicht treffe.

Mir hat sich nie erschlossen, warum man sich super schnelle real treffen sollte. Eine ordentliche Vorauswahl erhöht die Trefferchance in meinen Augen enorm. wenn man am telefon reden und lachen kann, wird das Treffen auch nicht zwangsläufig peinlich bzw. unangenehm, wenn der funke nicht überspringt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder mann auch jede frau beglücken möchte, die er hier so trifft. oder sollte tatsächlich hier und da eine solche wahllosigkeit herrschen?

Ich kann´s mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen...-aber scheint wohl doch bei einigen Männern so zu sein....*nixweiss*


LG,Eva
****tte Frau
23.793 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3499384.cometogether_hh.html

schau dir doch mal das eingangsposting unseres te an - es geht tatsächlich um spontane dates, die spontanen sex beinhalten *zwinker*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
schau dir doch mal das eingangsposting unseres te an - es geht tatsächlich um spontane dates, die spontanen sex beinhalten *zwinker*


Im ausgangsposting steht nirgends, das diese spontanen Date nach 2-3 Mails stattfinden sollen.
Es geht ausschließlich darum "spontan" oder "geplant".

meine spontanen Date beinhalten auch häufig Sex, aber das entscheidet sich doch letztendlich erst real.

und ich finds schon amüsant, wenn Frau den Männern willkürlichkeit vorwirft, aber selbst scheinbar auch nach 2-3 Mails bereit zum (Sex-)Dating ist.,,
*******elle Frau
33.593 Beiträge
ohh in Eisdielen habe ich zwei wundervolle Männer getroffen ! Und geknutscht ohne Ende !

Warum auch nicht wenn es passt, dann passt es auch in der Eisdiele !

Und niemand dort weiß ja , ob man als Paar dort aufschlägt oder ob es ein Joy Date ist !

Das endete in zwei ganz wundervollen Beziehungen *zwinker*

Also nacheinander, versteht sich !
Ich persönlich brauche keine "fremde Haut", um ganz viel Spass an spontanem Sex zu haben - mit meiner Frau. Möglicherweise sehe ich die Welt anders als viele andere, denn mir macht es Spass, meine Frau immer wieder neu zu entdecken - gerade auf sehr spontane Art und Weise. Gerade weil wir Kinder haben oft wirklich sehr spontan - mindestens genauso oft wie "geplant".

Als Single jedoch mochte ich das nie, spontan mit einer fremden Frau - ich gehöre zu der Sorte Mensch, die eine gewisse Basis brauchen - Sex pur, ohne emotionale Komponente, gefällt mir einfach nicht. Zwei Mal habe ich es versucht. Gedacht, das müsste ich doch auch können, wenn es andere auch tun. Ging aber gar nicht...
*****_bs Mann
2 Beiträge
aufschlussreich
Das ist/war eine sehr aufschlussreiche Forumdiskussion. Hätte ich nicht schon einiges erfahren dürfen, wäre ich bereichert worden. Aber so, sind die Ansichten und Erlebnisse wie sie eben sind. Aber es ist immer gut, seine gewonnen Ansichten bestätigt zu bekommen.
****an Mann
103 Beiträge
Erstaunlich wie weit eine solche Frage führen kann. Grundsätzlich möglich, ein Zufall, eine Mail, ein Telefonat und man trifft sich hey es passt wir haben Sex.

Vieles andere ist dann nicht mehr spontan sondern geplant. Es beginnt damit das ich einen freien Zeitrahmen einplane, in dem ich spontan sein kann.

Richtig wenn ich allerdings im Prinzip nicht bereit bin mit meinem Arsch hoch zu kommen weil ich arbeiten muss oder die Bude noch aufräumen oder ich weiß das Frau Nachbar schon eine Liste mit meinen Besuchen macht und mir das mächtig auf den Keks geht ...

Nun wenn ich Kinder habe, vielleicht noch im Schulpflichtigen Alter, da würde ich sagen lass deinen Hintern da wo er ist, lieber planen als seine Elternpflicht vernachlässigen.

Wenn man nicht nur auf den Parkplatzsex aus ist, dann sollte man schon mal miteinander gesprochen haben, also telefoniert es stellt sich dann relativ schnell heraus ob man einen „Draht“ zueinander findet. Doch selbst wenn das passt, ist das noch kein Garant dafür das man es gern miteinander treiben möchte.

Was die Profile und Mails betrifft, nun ja so ist es halt. Richtig? Falsch? Na manchmal schon traurig, aber insgeheim eher amüsant.

Ich denke oder es macht zum Teil den Eindruck das so mancher nicht wirklich weiß was er hier will und auf eine Art Erleuchtung wartet, den Sechser im Lotto, den perfekten Mann die perfekte „Schlampe“ oder was auch immer. So als Anregung, das sind hier ganz normale Leute wie du und ich wie man so schön sagt, die einer natürlichen Neigung folgen und dieses Werkzeug für sich entdeckt haben.
****15 Frau
80 Beiträge
Spontan bedeutet für mich nicht jemanden zu treffen, dem ich vorher noch nie begegnet bin. Ich will schon wissen, wie derjenige ist, ob man sich sympathisch ist und gut riechen kann. Wenn es passt, erhöhen Telefonate oder Mails die Spannung und die Freude auf das, was da vielleicht noch geht.
Schon aus einem gewissen Sicherheitsbedürfniss heraus gehe ich nicht gleich mit einem Unbekannten los.
und ich finds schon amüsant, wenn Frau den Männern willkürlichkeit vorwirft, aber selbst scheinbar auch nach 2-3 Mails bereit zum (Sex-)Dating ist.,,


Du hast nichts verstanden ...


Frau ist im Idealfall nach 2 oder 3 Mails mit einem Unbekannten nicht grundsätzlich bereit Sex zu haben, sondern nur, sich real von virtuellen Angaben zu überzeugen ... die Lust auf Sex entsteht wenn real .. ganz spontan *zwinker*
*******elle Frau
33.593 Beiträge
Soo ist es , da reden wieder mal Männlein an Weiblein vorbei *zwinker*

Wie so oft ! *zwinker*

Außerdem steht der eine auf Risiko, eine Mail: Ficken ?

und rennt sofort zum Date, der andere ( oder die andere) braucht mehr Info...ein Gespür für den anderen......

Frauen wollen oftmals umworben werden , mehr als nur ein : Wann und Wo !

Kommt man ins Gespräch und es läuft, dann bekommt Frau Lust , real zu schauen ob es passt.

Und wenn es passt kann es sehr wohl spontan zum Sex kommen , warum auch nicht, wir sind alle erwachsen .

Aber der Weg dahin ist für Männer und Frauen wohl doch ein anderer wenn man alles so gelesen hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.