Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Wie entsteht Lust auf fremde Haut?248
Lust auf fremde Haut Mich würde interessieren, wie die Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit spontanen Sex-Verabredungen

gerald_bi
*lol* keine erfahrung ist auch ne erfahrung !
*******965 Mann
130 Beiträge
******_bi:
Das erste Mal...
...zu einem spontanem Date verabredet, mal sehen was geht, bin selber gespannt.

Ähm. Es geht hier um spontane Sex-Verabredungen. Weiß dein Date denn auch davon? *haumichwech*
*zaunpfahl*

Es geht hier um Dates unter Paaren, und zwar auf privatem Terrain. Ob kurz- oder langfristig geplant spielt keine Rolle, da sind alle Erfahrungen sowie die persönlichen pro und kontra Argumente erwünscht.
Es geht hier um Dates unter Paaren, und zwar auf privatem Terrain.

Äh... nein.
Der Strang, den Du grad meinst, ist der hier:
Private Sexdates unter Paaren?
• im Swingerforum.

Hier geht's um spontane Sex-Dates allgemein.
Oh sorry, bin tatsächlich im falschen Thread gelandet *lol*
da wir ja auch ein Privatleben haben...
...haben wir uns natürlich auch schon das eine oder andere spontane Date ausgemacht. Die Dates waren immer sehr nett und wir wurden bis jetzt nie enttäuscht *g*
Hmm also meine Erfahrungen hier sind bis jetzt das ich als erstes eine Zusage bekomme bzw. ein Angebot zum zeitnahem Treffen. Was daraus schließlich wird? NICHTS - bisher :), bin motiviert und wende mich von der Dystopie ab *baeh* ... Irgendwie schon komisch, besonders blöd wenn irgendwelche Dinge im Anschluss an eine vereinbarte Verabredung gefordert werden, oder der Sachverhalt um 360° rotiert. Schmettert mich jetzt nicht nieder, natürlich hinterfragt man sich und das eigene Verhalten dann nun mehr - blöd wenn man nichts falsches dabei erkennt. Vielleicht darf man einfach nicht zu offen und ehrlich sein, bezüglich der eigenen Person/ Natura, den Vorstellungen und Taboos?? *snief* *traurig*

Verzweifelt? NEIN! Verwundert und irritiert? Ja! Macht nichts...

Dazu fällt mir ein Zitat der Mutter einer Freundin an, die mir mal mit einem breiten Grinsen unterbreiten wollte:

Bist du nett im Leben kriegste eine Freundin und das wars... biste a bissle bös', dann kriegste viele!
- leicht hyperbolisch, ich weis *schiefguck*

Aber ein wahrer Kern lässt sich nach empirischer Selbsstudie nicht verleugnen *umpf*
*****nic Mann
78 Beiträge
Spontane Dates sind natürlich interessant, aber nicht immer möglich. Wer sagt den das ein "geplantes Date" auch spontan sein.
Ich habe mich mal mit jemanden für die Sauna im vorraus mit Planung verabredet, wir sind offen daran gegangen, wir hatten jede Menge Spaß, aber keinen Sex im nachhinein. Wäre es dazu gekommen, wäre es ebenso spontan und aufregend gewesen.
****_bw Mann
577 Beiträge
Null
Also habe hier mit noch niemanden ein Date gehabt. Die Resonanz ist leider Null gewesen. Ein Date einzustellen bringt ebenfalls ein Ergebnis von null. Eine Antwort auf eine nette Mail kommt nicht mal eine Antwort. Ist echt schade.
****_bw Mann
577 Beiträge
Schwer
es ist hier für Männer leider sehr schwer eine Antwort auf ein eingestelltes Date zu bekommen. Frauen werden hier zugemüllt. Auch bekommt man selten eine Antwort auf eine Mail. Nein es liegt nicht an dem Text, hatte ich am Anfang auch vermutet.
@Joxe
Auch keine Antwort ist eine Antwort, signalisiert sie doch in der Regel kein ernsthaftes und aufrichtiges Interesse *zwinker*

Lass dich davon aber nicht entmutigen, bei einem der nächsten Male und insbesondere wenn du deine Zeilen etwas besser formulierst und vor dem Absenden noch einmal liest, wirst du eventuell mehr Glück haben. Sofern du dabei höflich und unaufdringlich bleibst, ist auch eine Nachfrage möglich, am Ende musst du selbst herausfinden, ob sie sich nur ziert oder wirklich kein Interesse hat, Selbstbewusstsein und ein wenig Egoismus funktionieren immer.

Zum Ursprung, ja, auch meine Erfahrungen mit Spontandates sind durchweg positiv, allerdings auch ein paar Jahre alt, inzwischen ist mir ein gemäßigter Kontaktaufbau mit unterschiedlichsten Interaktionen sehr viel lieber, die Spontanität sollte dann auf anderer Ebene ihre Entfaltung finden...
Spontan hier sehr schwierig unser Eindruck. Liegt aber garnicht mal an unserer fehlenden Bereitschaft, sondern einfach daran, daß Anzeigen - auch wenn noch so kurz und verständlich formuliert - generell nicht richtig gelesen werden. Wie anders ist zu erklären, daß von mehr als 90 Zuschriften nur sechs !!!! tatsächlich auf unsere Vorgaben zutrafen. ( Bezogen auf Alter, Entfernung und Bild )
Loveangel_81 sagt...
wenn man mir früh genug bescheid sagt kann ich auch spontan sein...Kisses
Praktisch Spontanität auf Bestellung *lol*

Keine Ahnung wie oft ich das hier im Forum schon geschrieben habe, aber es trifft den Nagel immer wieder auf den Punkt. Wenn du als Mann ernst genommen werden willst, musst du dich wie einer verhalten. Wenn sie dich will, erwartet sie, dass du sie willst und das auch spontan zeigst und umsetzt. Sich zieren und gekünstelte Bedenkenträgerei sind der weibliche Part. Selbstbewusstsein und ein bisschen Egoismus funktionieren aus meiner Erfahrung heraus immer, oder zumindest immer öfter, ein paar äußere Einflüsse, wie Ort, Situation und aktuelle Beschäftigung sollte man dabei schon beachten. Am Ende muss jeder auch hier seinen eigenen Weg finden bzw. seine eigenen Erfahrungen machen, wie schon geschrieben, waren meine überwiegend positiv.
*******ry3 Mann
7 Beiträge
spontane Treffen haben ihren Reiz, vorausgesetzt beide sind zuverlässig uns sagen nicht vorher ab oder erscheinen einfach nicht. Leider ist das oftmals so. Ich treffe mich gerne spontan an einen neutralen Ort zum ersten Kaffee und gegenseitigen beschnuppern ob die Chemie stimmt. Danach können beide entscheiden wie es weitergeht. Manchmal hat jeder kurzfristig *knuddel2* etwas Tagesfreizeit und was gibt es dann schöneres einen Tag so zu beginnen. *knuddel2*
ja
Da schließe ich mich Lede..an.
Es intimer eine Bauchentscheidung ob ich will....nach dem Schnuppern kann was spontanes sein MUSS NICHT ZWANGLÄUFIG...Da bin ich allergisch dagegen mittlerweile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.