Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hornzipfel

Ich hab die auch, aber auch nur recht schwach ausgeprägt. Gelernt hab ich die Bezeichnung auch hier durch den Joy, da hat uns mal jemand drauf angesprochen á la "Hey, wir passen schonmal gut zusammen. Ich hab die auch!" *zwinker* Meine Frau stört es zumindest mal nicht.
*****E39 Mann
85 Beiträge
So der Termin steht, am 09.11.18 morgends gehts den Zipfeln an den Kragen! Dann sind die hoffentlich für immer weg.
Wie groß sind die bei machen Männern hier? Ich hab keine und ist nicht eine Kopfsache a lá "Ich bin nicht perfekt, weil (hier beliebiges Thema angeben)...!"?
Ich meine, stellt euch vor wir Männer hätten wie die Kater oder manch anderes Tier anstatt dieser Hornzipfel Stacheln (!)... *zwinker*
Da die Ähnlichkeit zu Feigwarzen zu groß ist, würde ich auf Sex verzichten und den Mann zum Andrologen schicken und auf das Ergebnis warten. Feigwarzen sind einfach die Pest und HPV (das Virus dass die Warzen auslöst) bringt der Frau unter Umständen beim gefährlichen Virentyp ein 70 prozentiges Risiko an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Das braucht kein Mensch.

Ob der Mann sich deshalb gekränkt fühlt, wäre mir tatsächlich egal. Safety first.

Schreibt Sie
*****E39 Mann
85 Beiträge
Also bei mir sind die sehr ausgeprägt und mir gefällt das garnicht weil die jetzt nicht wirklich ein Angenehmes Gefühl machen. Für jemanden der die nicht hat ist das nicht so einfach zu verstehen.

Wie gesagt ich lasse die entfernen weil ICH die nicht mag!
*****E39 Mann
85 Beiträge
14 Tage nach der OP
Nach 14 Tagen ist alles super verheilt, die Hornzipfel wurden mittels Laser entfernt.
Das ganze fing damit an das mir 1 Stunde vorher eine Betäubungssalbe auf die Eichel geschmiert wurde, es ist schon ein sehr komisches Gefühl wenn der Penis plötzlich völlig Taub ist. Dann wurde gelasert, riecht schon komisch. Im Endeffekt war mein Eichelrand eine Verbrutzelte Kruste. Diese löste sich nach und nach und die ersten 3 Tage musste eine Salbe aufgetragen werden. Nachdem jetzt alles verheilt ist bin ich bestens zufrieden! Ein glatter Eichelrand! Kein Gefühlverlust, keine Narben oder sonst was! Auch hatte ich keine Schmerzen die ganze Zeit!! Es waren zwar 7 bis 10 Tage angegeben, ich hab jetzt 14 Tage gebraucht aber alles ok!

Das ganze hat mich 240 Euro gekostet aber das Geld ist gut investiert!

Ich bin sehr Happy mit dem Ergebnis!

Darf man hier Vergleichsbilder posten?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********t6874:
Ähnlichkeit zu Feigwarzen
Das ist eine vollkommen falsche Information, sie sollte an dieser Stelle direkt gelöscht werden.

Durch solche Bemerkungen bis zu einem Fünftel der Männer als potentiell "krank" und ansteckend zu diffamieren geht gar nicht.

Wenn Männer hier ähnliche "Besonderheiten" an und in Vulven und Vaginas bekritteln würden, wäre hier der Teufel los.
Unsinn, wenn jemand untenrum verdächtig aussieht, schreckt das natürlich ab. Völlig normal und den TE hat es eh selbst gestört.

Oft sind sich Ärzte nicht mal sicher, was für Gnubbel und Hautfetzen das wirklich sind und wissen erst Bescheid, wenn sie eine Probe eingeschickt haben.

Wenn ich irgendwelche Warzendinger an mir entdecke, wäre ich sofort beim Arzt und wenn das eklig oder verdächtig aussieht, auch wenn gesundheitlich unbedenklich, wird das weggemacht.

Das Ergebnis beim TE schaut jetzt in jedem Fall gesund aus.

Schreibt Sie
*****E39 Mann
85 Beiträge
Da muss ich mal kurz was sagen, was heist hier Verdächtig?

Mein Hausarzt, Urologe oder jetzt der Hautarzt wussten sofort was es ist, da mussten keine Proben eingeschickt werden! Selbst der Kadiologe für den ich nochmal alles rasieren musste weil die evtl. durch die Leiste die Herzkatheteruntersuchung machen mussten wusste wodrum es sich handelte weil es durch die Beschneidung ja gut zu erkennen ist. Hat mich zwar gewundert das er es wusste aber ok.

Gesund aussieht? Naja Krank war ich ja nicht, auch wenn man jetzt sagen würde, daß es normaler aussieht stimmt ja eigentlich auch nicht, es entspricht jetzt eher der Mehrheit der Männer.

Der Hautarzt sagt ja selber das die meisten Männer mit einem Beratungsgespräch zu beruhigen sind aber wenn man die weg haben will macht er das.

Gruß

Tom
*****E39:
Da muss ich mal kurz was sagen, was heist hier Verdächtig?

Mein Hausarzt, Urologe oder jetzt der Hautarzt wussten sofort was es ist, da mussten keine Proben eingeschickt werden! Selbst der Kadiologe für den ich nochmal alles rasieren musste weil die evtl. durch die Leiste die Herzkatheteruntersuchung machen mussten wusste wodrum es sich handelte weil es durch die Beschneidung ja gut zu erkennen ist. Hat mich zwar gewundert das er es wusste aber ok.

Gesund aussieht? Naja Krank war ich ja nicht, auch wenn man jetzt sagen würde, daß es normaler aussieht stimmt ja eigentlich auch nicht, es entspricht jetzt eher der Mehrheit der Männer.

Der Hautarzt sagt ja selber das die meisten Männer mit einem Beratungsgespräch zu beruhigen sind aber wenn man die weg haben will macht er das.

Gruß

Tom

Glückwunsch! *g*
Wie sieht es aus beim Sex bzw Wichsen? Anderes Gefühl?
*****E39 Mann
85 Beiträge
Danke, also wichsen ist schon anders ist halt nicht mehr so unangenehm an der Eichel, Sex kann ich noch nix zu sagen, hatte noch keinen wieder.
*****E39:
Danke, also wichsen ist schon anders ist halt nicht mehr so unangenehm an der Eichel, Sex kann ich noch nix zu sagen, hatte noch keinen wieder.

Tat es weh?
Hätten die Hornzipfel nicht mehr Lustgefühl ermöglicht bei Feau und Mann?
*******oe22 Mann
46 Beiträge
geht gar nicht...
Sorry BlueVelvet, aber Deine Beiträge hier gehen gar nicht.

Manche Leute sind in Deinen Augen zwischen den Beinen auffällig, manche in meinen Augen zwischen den Ohren.

Welcome to my BlackList...
Sorry BlueVelvet, aber Deine Beiträge hier gehen gar nicht.

Kein Problem, es ändert nichts daran, dass ich beim Anblick von seltsamen Warzen zuerst ansteckende Krankheiten im Sinn hätte.

Mir macht sowas Angst. Ich will dann Klarheit. Beim ONS wäre sofort over & out.

Meine Gesundheit geht vor der emotionalen Empfindlichkeit des Mannes. Schließlich kann er virher konnunizieren und mur ggfls ein Attest zeigen, daas gesundheitlich keine Bedenken bestehen. Ich kann ein 70%iges Risiko für Krebs nämlich nicht gebrauchen, im Falle von HPV.

Schreibt Sie
*********rerin Frau
709 Beiträge
für mich kein Problem
Ich habe einen Partner der dieses Extra hat. Vorher hatte ich noch keinen Mann damit kennengelernt. Am Anfang habe ich auch erst etwas irritiert reagiert und mich informiert, mit meiner Frauenärztin gesprochen. Alles ok.

Ich merke sie wirklich kaum. Sex ist auch ohne Gummi super (GV wie AV). Blasen kein Problem, auch ohne Gummi stören sie mich nicht. Er ist nicht beschnitten und hat einen BD. Sein bestes Stück pflegt er sehr hygienisch vor und nach dem Sex. Von daher ist es an sich auch unproblematisch.
*********t6874:

Kein Problem, es ändert nichts daran, dass ich beim Anblick von seltsamen Warzen zuerst ansteckende Krankheiten im Sinn hätte.
Hornzipfel sind keine Warzen.

Fühl mal ganz tief in deine Vagina hinein, da wirst du noch ganz andere Gewebe ertasten.

Schau dir einfach mal Bilder von Warzen und von Hornzipfelchen an. Solltest du keinen Unterschied feststellen können, wäre eine Brille vielleicht empfehlenswert.

Nur mal so, ganz nebenbei: Jeder Mensch ist Träger von HPV, es gibt auch keine Breitbandtests, wer welche Typen in sich trägt. Dumm gelaufen für Hypochonder.
******n78 Mann
607 Beiträge
Was es nicht alles gibt. Habe bis jetzt noch nie davon gehört und kann schon verstehen, dass so ein Anblick erst mal erschrecken kann. Sieht eben nicht gesund aus, und wenn man Bedenken bezüglich Gesundheit hat, ist der Reiz ohnehin vorbei.
Dumm gelaufen für Hypochonder.
Ihr könnt ja gerne ohne nachzufragen über jede Anomalie hinweggehen und euch einreden, dass das schon gesund ist.

Ich tu das nicht, denn hpv überträgt sich über die Warzen! Wie bei Herpes, der auch erst dann ansteckend ist, wenn er aufbricht.

Durch diese "wird schon nix sein"-Einstellung haben wir wieder mehr Geschkechtskrankheiten in Deutschland. Ein bisschen mehr Hypochonder täte allen gut. Und ich erwarte einfach, dass der Mensch, mit dem ich intim werden möchte, mich über ungefährliche Anomalien vorher aufklärt. Sonst muss ich davon ausgehen, dass dieser Mensch ignorant mit diesen Themen umgeht und somit ein Gesundheitsrisiko ist.

Und selbst dann, wenn es mich irritiert oder ekelt, habe ich keinen Sex mit demjenigen. Ganz einfach.

Hornzipfel bin ich übrigens noch nicht begegnet. Allerdings poppe ich auch nicht durch die Weltgeschichte, dann härtet man vielleicht ab und bekommt noch ganz andere Dinge zu sehen. ^^

Schreibt Sie
*********t6874:
Anomalie
Hornzipfelchen sind in gewissen Weltregionen bei bis zu 40 Prozent der Männer aufzufinden, hier auf dem europäischen Kontinent bei bis zu 20 Prozent. Von einer raren Anomalie kann keine Rede sein.

Und noch einmal: einfach mal Bilder googeln. Warzen schauen gewaltig anders aus als diese Zipfelchen. Daraus eine Krankheit zu machen ist krank.

Nur mal als dummer Vergleich: nicht jede Schamlippe ist aalglatt. Könnten ja Warzen sein, gell?
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Bartagamen-Kragen
Ja wie die Überschrift schon sagt hab ich da einen ganz schönen Namen für gefunden.

Was ist schon perfekt?

Es ist nicht anstreckend und von daher ist es nicht für mich was der Rede wert ist. Genauso wie Marisken oder andere nicht ansteckende Hautveränderungen. Ich selber hab zb Schuppenflechte und ACHTUNG mich JUCKT es nicht was die anderen denken. Kann aber Menschen verstehen die gegenall dies Abneigungen haben. Wären wir alle gleich, wäre es doch auch nur langweilig oder? *zwinker*

(die SIE schrieb)
Dieser Anblick ist ekelhaft und ich möchte beim Sex nicht rätselraten ob irgendwas (was auch immer) hinterher nicht doch einen bitteren Nachgeschmack haben könnte, den man am liebsten permanent nur verpackt vor sich hätte oder am besten erst gar nicht sieht.
Das Auge isst nunmal mit.
Und gerade was den Schwanz betrifft.......wichtig für meine Lust auf ihn..........dagegen ist ein Rettungsring (Bäuchlein) ja noch richtig süß und willkommen.

Nööö -so- macht das aber kein Spass mehr und isses mir auch nicht wert, ergo meine Lust dahin.
Männer sind allgemein meist nachlässiger als Frauen, werden von ihren Frauen oft zu Ärzten geschleppt, also ich verlass mich da auf gar nix.
Tut mir leid, da wäre Ende im Gelände.
****ute Frau
565 Beiträge
Sehe gerade, dass ich mich zu dem Thema schon einmal geäußert habe, aber das Unwissen und die Abfälligkeit mit der sich manche Frauen hier äußern, wundert mich so sehr, dass ich noch mal schreibe.

Früher dachte ich, dass Knubbel am Eichelrand normal seien, kenne sie in verschiedenen Größen und habe bei deren Anblick nie an Geschlechtskrankheiten gedacht. Es sieht in Natura auch nicht eklig aus, die Zipfelchen sind einfach da und sehen auch so aus, als gehörten sie da hin.

Einige Männer haben kleine Noppen und andere Größere - schade, dass man sie nur mit dem Mund aber nicht in der Vagina bemerkt.

Wirklich verwunderlich, dass die Hornzipfel so wenig bekannt sind, den Namen musste ich auch googlen. Gerade deshalb bin ich froh über das Thema....und frage mich immer noch, ob dies Feature in bestimmten Populationen häufiger auftritt als in anderen...denn ich habe es vor allem in jungen Jahren häufiger gesehen und die damaligen Partner (es waren nicht so viele) kamen, grob gesehen, alle aus der gleichen Gegend.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
oO
*********metta:
Dieser Anblick ist ekelhaft und ich möchte beim Sex nicht rätselraten ob irgendwas (was auch immer) hinterher nicht doch einen bitteren Nachgeschmack haben könnte, den man am liebsten permanent nur verpackt vor sich hätte oder am besten erst gar nicht sieht.
Das Auge isst nunmal mit.
Und gerade was den Schwanz betrifft.......wichtig für meine Lust auf ihn..........dagegen ist ein Rettungsring (Bäuchlein) ja noch richtig süß und willkommen.

Nööö -so- macht das aber kein Spass mehr und isses mir auch nicht wert, ergo meine Lust dahin.
Männer sind allgemein meist nachlässiger als Frauen, werden von ihren Frauen oft zu Ärzten geschleppt, also ich verlass mich da auf gar nix.
Tut mir leid, da wäre Ende im Gelände.


*oh* Du weißt aber schon das diese nicht ansteckend sind? Es gibt eine Menge nicht sichtbarer ansteckender Krankheiten.

Ich weiß ja nicht mit was für Männer du so unterwegs sind. Unsere Männer die wir kennen und mit dennen wir spielen sind alles andere als nachlässig. Ich denk da kannst du deine Erfahrung leider nicht verallgemeinern ..

es schrieb die SIE
Mur sind Hornzipfel noch nie untergekommen und ich weiß erst seit dem Thread hier, dass es sowas überhaupt gibt.

Vielleicht gibt es ja regionale Besonderheiten? *g

Schreibt Sie
Natürlich weiss ich das sie nicht ansteckend sind.
Wenn aber Ekel dann Ekel, dann nützt es auch nichts dies schön zu reden.
Warum sollte man sich was reinwürgen ? Also bitte.....
Dasselbe bei Leuten die Herde voll Stielwarzen z.b. am Hals haben, das ist einfach so, eben sehr abstossend und fasse ich nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.