Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
zum Thema
Hirsuties papillaris Penis Oder auch Hornzipfelchen genannt33
Weis nicht ob das Thema hier richtig ist. Bin noch recht neu hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hornzipfel

Hornzipfel
Ich hätte da mal eine Frage an die Damen in der Runde:

Wie steht ihr zu Hornzipfeln oder medizinisch "Hirsuties papillaris penis"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Gefällt es euch oder stört es euch sogar ?

Diese anatomische Variation am Penis bertifft ca. 10 bis 20 Prozent der Männer.
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Wieder dazugelernt!
Wusste gar nicht, was das ist, danke für den Wikipedia-link.
Hornzipfel klingt ja wie Hornhaut auf dem Zipfel, das gefiele mir nicht *zwinker*

Die lustigen kleinen Knupsel habe ich bei Männern auch schon erlebt und mag sie.
Das heißt nicht, dass Hornzipfel nun notwendig wären, um mir Befriedigung zu verschaffen,
auch würden sie die Frage, ob es zu Sex kommt oder nicht, nicht beeinflussen.

Wenn sie aber nun mal da sind, dann ist es angenehm, sie im Mund zu spüren.

Es heißt, sie seien ein Atavismus....waren die vor Äonen für die damaligen Männchen notwendig?
Warum wohl?
Waren sie womöglich größer? *schleck*
******rie Frau
11.477 Beiträge
Als ich erstmals...
nen Schwanz bzw. ne Eichel sah, die dieses genannte Phänomen auch hatte, musste ich sofort "Tante Google" befragen und erhielt diesen irgendwie lustigen als auch seltsamen Namen "Hornzipfel"...

Nun liebe "ca. 10 bis 20 Prozent Männer", die diese anatomische Variation ihr Eigen nennen, ich weiß, dass Hornzipfel keineswegs ansteckend noch irgendwie gefährlich sind oder deren Ursache gar mangelnde Hygiene sein könnte... Nein - aber trotzdem mag ich persönlich deren Anblick nicht so besonders, noch weniger dieses seltsame Anfühlen, dieses Gefühl beim Blowjob im Mund und auf meiner Zunge...

Es ist eben - wie so vieles - einfach Geschmackssache *zwinker*
egal
Hornzipfel oder keine Zipfel... Ich hab andere Kriterien bei der Partnerwahl. Das wichtigste beim Penis ist der Geruch: Nillenkäse turnt ab. Aber harmlose warzenähnliche Ausstülpungen nicht.
Fehlt eigentlich in den Profilangaben unter Vorlieben und Abneigungen: "Hornzipfelchen geht gar nicht". *zwinker*

Sehr befremdlich, wie oberflächlich die Welt doch geworden ist. Als würde jemand ernsthaft einen Mann von der Bettkante stossen, dessen Eichel mit den niedlichen kleinen Zipfelchen ausgestattet ist.

Als nächstes Szenario kommt womöglich tatsächlich, dass sich die so genannt "modernen Menschen" ihre Sexualpartner ausschliesslich nach körperlichen Merkmalen auswählen. Dafür wäre doch eine dementsprechende Internet Seite geradezu revolutionär gut geeignet. Hauptsache, das lebendige Spielzeug passt, wieso auch nicht.

Und was nicht passt, wird passend gemacht: Schamlippen- und Vulvakorrektur, Penisverdickung mit Eigenfett, Lippenaufspritzen, Analregion bleichen, G-Punkt ebenfalls aufspritzen, so dass am Ende nur noch Designerpussys auf Designerschniedel treffen müssen, alles andere wäre doch eklig.
@TallTaurus
Na, es wird doch schon nach Intimbehaarung aussortiert....
Meist findest du die unter "Geht gar nicht"(....und die könnte man 0,nix abrasieren...)
Also so viel zum Thema "Oberflächlichkeit"..... *zwinker* .

Gruß von Amaryllis, die Hornzipfel jetzt auch erst durch Wiki kennt
@*******is01, genauso habe ich es auch gemeint. *zwinker*

Nur dass dieser Fall etwas anders liegt - die Zipfelchen sind etwas Angeborenes, das sich nicht ganz zu leicht verändern lässt wie eine Intimfrisur...
*****ric Mann
1 Beitrag
Hornzipfel kann man in 10-20 Minuten entfernen lassen. Jedem Mann, den das stört, sollte den Eingriff vornehmen lassen. Abheilung in 3 Tagen.

Gruß
*****o72 Mann
66 Beiträge
eingebaute Noppen
Dass es dazu hier ein Thema gibt...
Seit ich denken kann, bin ich stolzer Träger dieser Hornzipfel und dachte eigtl auch immer, dass es völlig normal wäre, sie zu haben, also dass jeder Mann sie hat.
Irgendwann bin ich dann zufällig auf Filmmaterial gestoßen, in dem es Männer gab, die das nicht haben. Dass ich nicht ganz normal bin, war mir ja eigtl schon immer klar...irgendwie.
Also ich kann Euch sagen: Bisher hat sich noch keine Frau davon abgestoßen gefühlt, ganz im Gegenteil, eingebaute Noppen sind ziemlich cool!
****y_x Frau
52 Beiträge
Ist ja ein Ding!
Also mein erster Gedanke bei dem Wiki-Beitrag war: Schade, dass nicht die ganze Eichel voll davon ist - das wäre doch mal ein Spaß *zwinker*

Nee, mal im Ernst - Danke für den Beitrag, da hab ich was dazu gelernt. Denke schon, dass ich irritiert gewesen wäre, würde mir sowas plötzlich unter oder sonst wohin kommen. Und ich weiß nicht recht, wie ich reagiert hätte. Normalerweise bin ich so interessiert und neugierig, dass ich direkt danach gefragt hätte, aber da ich vermutlich gedacht hätte, es wäre dem Mann peinlich...hätte ich wohl doch geschwiegen, um die Stimmung nicht zu vermiesen.

Also vielen Dank für diese interessante Info!

Ob mich das in real nun stören würde oder nicht... kann ich so nicht sagen, müsste ich ausprobieren. Hat meiner Ansicht nach auch nichts mit oberflächlich zu tun. Ich trinke gerne Lycheesaft, mag also den Geschmack, aber ich mag einfach das Gefühl von Lychees als Frucht im Mund nicht, das kann ich nicht ändern - es ist einfach so. Kann daher sein, dass ich die Zipfelchen nicht anfassen oder im Mund haben mag oder das es mir völlig egal ist oder ich das sogar mag.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Mein erster Gedanke war:
Ich dachte zuerst,
Oha, sieht nach einer Geschlechtskrankheit aus!

Froh bin ich aber zu wissen das es sowas gibt und das durchaus normal ist!

Schön find ich es nicht, aber was kann man dafür.
Jeder ist wie er ist!


Danke für den Beitrag *g* carmen
*******986 Frau
25 Beiträge
Guten Nabend!
Mir ist noch kein Penis damit untergekommen und ohne den Wiki-Link, hätte ich eher eine Geschlechtskrankheit vermutet. Sicherlich wäre ich dann skeptisch gewesen, weiter mit dem Herren zu verkehren.

Aber mal eine Frage:
Es leuchtet mir ein, das man sie beim Oralverkehr mit der Zunge merkt...aber merkt man sie beim Sex?

**********amore Frau
415 Beiträge
Danke für den interessanten Beitrag, ich kannte das auch nicht.

Ich muss ehrlich zugeben wenn ich diese "Noppen" bei einem Date ohne Vorwarnung vor der Nase gehabt hätte dann hätte das wohl einen sofortigen Abbruch zur Folge gehabt da ich auch zuerst von einer Geschlechtskrankheit ausgegangen wärel

Klar hätte ich nachgefragt und zu meiner Sicherheit auch gegoogelt aber die Stimmung ist dann ja erstmal wohl im Eimer.

Jetzt da ich Bescheid weiß würden sie mich nicht im mindesten stören denn ich habe noch nie einen Penis nach Aussehen, Größe, Länge, schief, Krumm etc. ausgewählt sondern immer nach dem Mann der daran "hing".
Gehöre unter die paar Ausnahmeprozent, und habs noch nie erlebt das ne Frau da den Sex abgebrochen hätte. Bei Safer Sex bekommt ma von den Teilen glaub eh nicht soviel mit.
*********0_bw Mann
1 Beitrag
Ich hab die kleinen nervtötenden auch und bin garnicht so zufrieden, nicht das sie mich stören würden, sondern eben genau wegen der Abneigung einiger.

Ich muss auch sagen das ich die genannten zahlen im Wiki link nicht glauben kann.
Keine meiner Partnerinnen kannte die Dinger, keiner mit dem ich je live gesprochen habe kannte sie, und wie man hier sieht ist es auch unter den aufgeschlosseneren Leuten nicht viel anders.

Wenn ich meinen Erfahrungen nach schlussfolgern müsste: wenn die zahlen stimmen und tatsächlich ca jeder 6. Mann betroffen ist, dann schämen sich die Träger derart dafür das viele sicherlich die Lust an der Lust verlieren und sie deshalb kaum jemand kennt.

Das mag jetzt für den ein oder anderen unvorstellbar klingen, aber psychologisch kann sowas der Selbstwert Killer schlechthin sein.
Bei mir zum bsp hat sich eine Abneigung gegen BJ entwickelt ohne "vertrauen" wirds schwer.

Leber flecke oder alles das nach "normal" aussieht ist ok, etwas das nach Geschlechtskrankheiten aussieht aber sicher nicht, und bedenkt, Google gab es nicht immer!
*******ell Mann
453 Beiträge
@*******t80

Zuerst einmal- ich habe dieses Feature auch.
Die Meisten werden es (so wie ich) möglicherweise in einer abgeschwächten Form haben (so das man erst in erigiertem Zustand etwas sieht) oder vielleicht nur am Unterrand der Eichel, so das Frau das in beiden Fällen nichtmal optisch mitbekommt und Mann vielleicht auch nicht, wenn er nicht ganz genau hinsieht.

Ich habe ehrlich auch gedacht, das dies normal sei und die Natur sich etwas dabei gedacht hat, das genau an dieser Stelle das beste Stück eine rauhe Schale hat. *fiesgrins*

Die Industrie bietet ja auch "Massage"utensilien mit Noppen an- die werden die Dinger nicht aus stylischen Gründen vermarkten. *zwinker*

Du solltest nicht den Kopf hängen lassen- und anderes Körperteile auch nicht.
In Asien hat Mann früher sogar Muscheln benutzt, um den besten Freund zu pimpen.

Das hat bei uns die Natur schon erledigt. *stolzbin*

Dir sollten diejenigen leid tun, die sich aus Unwissenheit abwenden (und sich um diese Erfahrung bringen), aber auch die Männer, die zu den restlichen Prozent gehören, wo der Bereich nur schäfchenweich ist. *g*
****ute Frau
565 Beiträge
@seelensurfer
So wie du es schilderst, so kenne ich es auch.
Vor vielen Jahren dachte ich sogar, dass die Knubbelchen der Normalfall seien und die glatten Männer eben aus Versehen glatt geraten - vlt gibt es regional gehäufte Vorkommen und anderswo, z.B. in Baden Württemberg- dann weniger? *zwinker*
Die Hornzipfel -den Namen dazu habe ich auch erst jetzt gelernt *g* - sehen weder wie Warzen noch sonst irgendwie unappetitlich aus.
An der Aussage, dass nur 10 - 20% der Männer so etwas haben, zweifle ich auch, ich glaube, es sind mehr.
Aber vielleicht werden sie ja erst ab einer bestimmten Größe so genannt...
Man spürt sie aber nur mit dem Mund.....leider

Meiner Meinung nach sollte sich wirklich kein Mann Gedanken darüber machen, es sei denn, sie schmerzen.
*****E39 Mann
85 Beiträge
Habe ich leider auch
Hallo!

Leider habe ich die auch an meiner Eichel und finde die selber nicht schön nur die Entfernung ist leider nicht Garantiert. Die können wieder kommen und es ist auch nicht billig. Optisch wäre es mir auch lieber die wären weg, den bei jeder Bekanntschaft fragt man sich was Sie dazu sagt oder ob sie doch wegrennt.
Bild ist FSK18
Es ist keine ansteckende Krankheit - ich weiß es - aber anfassen oder gar mehr ginge gar nicht. Da macht irgendwas dicht in meinem Kopf
*****E39 Mann
85 Beiträge
Entfernung
Hallo!

Nach langer Überlegung hab ich mich entschieden die Dinger entfernen zu lassen.
Nein, nicht weil es möglicherweise anderen nicht gefällt sondern weil es mir selber nicht gefällt.

Werde auf jedenfall berichten wie es gelaufen ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund hat die in sehr schwach ausgeprägter Form. Ist mir total egal. Es stört mich nicht, ich hab auch kein Faible dafür, es gehört einfach zu ihm. Würde mich bei niemandem stören.
Danke für dieses Beitrag jetzt weiß ich endlich was das is, hab das schon gesehen aber mir nix bei gedacht, wusste nicht das es dafür ein Name sogar gibt. naja gibt das werder gut noch schlecht, jeder is anders.
*****E39 Mann
85 Beiträge
Es wird leider viel zu wenig dadrüber geredet, als erstes macht man sich selber gedanken drüber und ich für meinen Teil hab da schon Hemmungen gehabt weil man nicht wusste wie Sie drauf reagiert da es bei mir ja schon ausgeprägter ist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaube, mit nem Gummi drüber fallen die wohl gar nicht auf.

Aber ohne, also auf Blasen hätt ich da keine Lust mehr.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die stören beim Blasen nicht.
Ich gebe zu, über eine glatte Eichel zu flippschen fühlt sich etwas besser an, aber diese Hornzipfelchen sind, zumindest meiner Erfahrung nach, recht weich. Die von meinem Freund habe ich nie gespürt beim Blasen, allerdings sind sie bei ihm auch nur sehr schwach ausgeprägt und befinden sich eher an den Seiten als oben am Eichelkranz.
Auch auch beim Drüberlecken oder so hab ich sie nie wirklich wahrgenommen. Das ist dann, glaube ich, eher eine optische Blockade. Kann ich nachvollziehen, aber mich persönlich stören sie nicht.

Wenn ich den Mann mag, ist mir egal, ob er einen krummen Schwanz, eine pilzförmige Eichel oder Hornzipfel hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.