Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7376 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transmänner mit umschnalldildo

*********1308 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
transmänner mit umschnalldildo
Huhu erstmal an alle

da habe ich mal eine frage und zwar könnt ihr euch es vorstellen eure partnerin mit einen umschnalldildo mit ihr zu schlafen???
ich habe mal mir so gedanken darüber gemacht....
da "mann" sich ja dabei auch mehr männlicher fühlen kann, mit so ein umschnalldildo...
*********eund Mann
130 Beiträge
Das mit dem Umschnalldildo kann ich mir nur für anale Spiele vorstellen. Für den vaginalen Verkehr ist mein bestes Stück zuständig. Mich würde aber auch interessieren, von einer Frau mit Umschnalldildo von hinten genommen zu werden.

LG
fetischfreund
@halloween1308
Hallo

also ich Petra bin zwar eine Bio Frau, grins. Aber ich habe sehr viele Männliche Züge und anscheinent Gene in mir und ich kann dir sagen dass ich meinen Partner/in sehr gerne und auch oft mit dem Umschnalldildo verwöhne und wir fahren beide darauf sehr ab uns macht es einfach SPAß und sehr HEISS. Also kann dir nur sagen Probiert es einfach mal aus.

Bis dann Petra
**********riend Mann
857 Beiträge
Wir hatten immer mal wieder darüber gesprochen. "Dann könntest Du mal richtig das Gefühl erleben, wie es ist, wie eine Frau genommen zu werden", meinte meine Frau. Und so habe ich vor einiger Zeit einen Dildo für sie erstanden, und seitdem machen wir die ersten Erfahrungen damit. Ein wahnsinnig tolles Gefühl, auch wenn man einiges dabei beachten muss ! Macht uns beiden großen Spaß ! Versucht es mal, dieses herrliche Rollenspiel !
Sunshinepair, welches Gleitmittel benutzt Ihr ?

Liebe Grüße,
Monika
*********1308 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Petticoatfriend
Ein wahnsinnig tolles Gefühl, auch wenn man einiges dabei beachten muss !

auf was muß man den achten???
**********er_be Mann
397 Beiträge
Auf alles achten...
... auf das ein Bio-Mann auch achten sollte.

Ist der Partner mental dabei, also kann er sich fallen lassen, will er es wirklich oder macht er (sinnbildlich) nur die Beine breit, bzw. dreht sich um?
Bist du sicher, dass es für deinen Partner die richtige Stellung ist, also hat er sie sich ausgesucht, will er dir in die Augen sehen, dich küssen können, oder möchte er fest von dir im Arm gehalten werden? Achte auf seine Wünsche.
Hast du ihn gut vorbereitet, also ist er entspannt, feucht, hingebungswillig? hüstel
Sei vorsichtig mit dem Dildo, er ist wenigstens so hart wie ein echter Schwanz, also sanft sein! Wenn du auf alles gut achtest, dann ist er nicht gefühllos, sondern dann spürst du, was die Spitze fühlt, weil es sich auf deine sensiblen Bereiche gut überträgt. Dazu ist aber Feingefühl angesagt und nicht wildes Poppen.
Dann spürst du auch, ob du auf Widerstand triffst oder auf weiche Hingabe. Falls es eher das erste ist, zurück, küssen, zärtliches reden, spielen, lächeln,... nochmal.
Wildes Poppen kannst du gern dann tun, wenn er es haben will. Das merkt man dann schon *grins+.

So ist jedenfalls meine Technik bei Jungfrauen *breit grins*. War immer sehr geil! Ok,... 'immer' sind gerade 2x, aber das rechtfertigt ja schon den Plural oder? *breit grins*.
*********1308 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wildes Poppen kannst du gern dann tun, wenn er es haben will.
nur mal so erklären ich habe eine freundin ist also kein mann sondern eine frau... kann ja sein das du dachtest das ich mit einen mann zusammen wäre....

aber noch eine frage wie kommt das auf die technik an??? muß man da auf was besonderes achten?? bewegen oder so???

und was für welche würdet ihr empfehlen einen umschnalldildo nur für die partnerin/partner oder lieber einen wo noch ein vaginadildo eingearbeitet ist??
**********er_be Mann
397 Beiträge
geht gar nicht...
achso.. naja.. bei Frauen lege ich tatsächlich nicht so viel Wert aufs Poppen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit dem Umschnaller nicht ganz soviel spüre. Oder zumindest war es das eine mal so. Ich spüre bei eher engen... äh... ihr wisst schon... wie sich der Umschnalldildo bewegt, eindringt, festgehalten wird, und zwar an dem 'Fuß', der flach auf meinem kleinen Minischwanz (Clit) liegt. Das reicht mir für meinen Orgasmus völlig aus. Geht übrigens auch, wenn er geleckt wird, also wenn er gut geleckt wird *zwinker*
Ich persönlich würde nie was nehmen, was irgendwie in mir drin wäre. Es gibt ja so Dildos... so Art Doppeldildos, womit man auch aktiv (!?) sein können soll. Naja, ich käme mir dann immer noch gepoppt vor, selbst wenn ich das Umschnallhöschen anhätte. Geht also für mich gar nicht.
*********1308 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ok da kann ich dich verstehen.... jeden das seine *g*
wäre ja traurig wenn jeder das gleiche machen würde.... also ich habe mich noch nicht ganz mit den gedanken ausgesetzt aber meine freundin will es gerne haben....und ihr zuliebe mache ich alles:-) ob nur ich sie verwöhne oder mich zugleich hmmm das weiß ich noch nicht, aber es ist schon mal ein gedanke wert......
**********riend Mann
857 Beiträge
Kleine Ergänzung zu oben (Worauf muss man achten?):
Natürlich ist Hygiene bei jeder analen Penetration oberstes Gebot.
Also: zuvor mit dem "Starkstrom-Strahl" des Duschkopfs das werte Hinterteil ordentlich säubern! Und auch der Dildo muss natürlich nach Gebrauch ausgiebig gereinigt werden. Man muss eben darauf achten, die Infektionsgefahr so gut wie möglich auszuschließen.
Wie man behutsam auf den "empfangenden" Partner oder die Partnerin eingehen muss, hat Streuner oben wunderbar beschrieben.
Entspannung (nicht Verkrampfung / > Vorspiel!!) und gegenseitiges Vertrauen sind, besonders wenn die Sache für den Partner neu ist, wichtig, damit es nicht wehtut und der erhoffte Spaß an der Sache
gar ausbliebt. Erst mit etwas mehr Übung kann man den Dildo später auch kräftiger benutzen. Und mit einem etwas kleineren Butt plug kann man die anale "Empfangsbereitschaft" auch ein bißchen vorbereiten.
Für den männlichen Partner, der das Rollenspiel mag, kann es ein tolles Erlebnis sein, wie eine Frau genommen zu werden. Und für die Frau, die das mag, ein berauschendes Gefühl, diese (ansonsten männliche) Stärke und Überlegenheit zu erfahren, wenn sie den Partner penetriert. Ich denke, für uns Transgender ist dieser Rollentausch ein tolles Erlebnis.
Doppeldildo ? Ich denke, ja. (Wir kaufen uns jetzt einen!). Vielleicht sollte man den nicht gleich zu Anfang verwenden, denn es gibt dann ja immerhin schon zwei Stellen, an denen es miteinander beglückend funktionieren soll.
Wer hat noch andere Erfahrungen ?

Liebe Grüße, Monika
****n71 Mann
27 Beiträge
ich finde es auch nicht übel , wenn ich in Nylons von meiner Partnerin mit einen Umschnalldildo verwöhnt werde.
******nda Mann
20 Beiträge
warum nicht
wir verwöhnen uns schon mal so, sie mich auch, ist echt geil und Mann kann Stundenlang
Bild ist FSK18
**********er_be Mann
397 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********riend Mann
857 Beiträge
aufregende Vorstellung
Eine aufregende Vorstellung, was Du da zuletzt geschrieben hast, Streuner ! Von einem Bio-Mann würde ich das mit mir nicht machen lassen, aber bei so einem wie Dir...? (muss einräumen, dass ich natärlich in festen Händen bin!).
Das ist die perfekte Inszenierung des Geschlechterspiels: Der männliche Partner (biologisch Frau) braucht einen Dildo, mit dem man richtig abspritzen kann. Und ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir eine "fake vagina" zulegen soll, um das Spiel perfekt zu machen.
Aber so überzeugend war mir das nicht, was ich da bisher im Web gesehen habe. Oder hat jemand auch damit Erfahrung ?

L.G., Monika
also von Streuner würdde ich (m) mich gerne mal v...... lassen, stelle ich mir richtig gut vor! das weibliche Outfit bringe ich mit!
Wir haben uns diese Frage auch schon gestellt *zwinker*
Neugierig sind wir schon und irgendwann werden wir es wohl auch tun.
Vielen Dank für die tollen Anregungen.

Transipaar
*********1308 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
ist es eigentlich kein Stimmungstöter wenn man erst das ding umschnallen muß? ich bin ja auch am überlegen ob ich uns so ein ding zulegen soll, aber habe etwas vor der Reaktion von meiner Freundin Angst, daher die frage.
**********er_be Mann
397 Beiträge
An die passiven Männer...
... macht euch bitte bewusst, dass ihr PASSIV sein wollt, was eine Aktivität auf der anderen Seite braucht. Ihr könnt eure Frauen nicht dazu 'bringen'. Genau genommen kann man nicht mal wirklich darum bitten, höchstens seine 'Bereitschaft' signalisieren. Stellt euch mal vor, ihr würdet die Dame eures Herzens um einen Kuss bitten. Das kommt auch nicht wirklich gut, bzw. lässt es erwarten, dass der Kuss eher flüchtig und 'abgearbeitet' wird. Das wird keine Partei glücklich machen. Also: Wenn sie nicht drauf anspringt, dann wird's auch nix, also Erwartungen runterschrauben.
Übrigens... ich denke, dass das ein bisschen Off-topic geht, weil das mit 'Transmann' gar nix zu tun hat. Im Gegenteil, es bringt mich oft genug um den Verstand, mit einer 'aktiven' Frau verwechselt zu werden. Oder übler noch: Mit einer Hure, die ausgefallene Sexpraktiken für ganz umsonst anbietet. Aber glücklicherweise ist mein Erscheinungsbild inzwischen so männlich, dass mich Hetero-Männer nicht mehr ansprechen. Und meinen Dildo hab ich immer in der Hose, wenn es zur Sache gehen soll. So einen kleinen, der reicht mit völlig. Den Männern bisher auch.

Vielleicht ist das ein Tipp an die Transmänner: Ich trage zwei enge Strings übereinander, den einen rechts am Dildo vorbei, den anderen links. Der Dildo selbst ist so einer, den man normalerweise im Strap-on trägt, also mit Fußplatte. Der Vorteil zum Strap-on ist, dass der Dildo beweglicher ist, d.h. er kann beim gewöhnlichen Tragen nach unten verschoben werden, so dass er z.B. locker im Hosenbein liegt. Da er dünn ist, fällt es nicht auf. Oder man verstaut den Fuß zwischen den Beinen, also wo die Eier wären und den Schwanz nach oben. Wenn es dann zur Sache geht, kann er durch einen Handgriff in Position gebracht werden. Den unteren String wähle ich hautfarben, so sieht es für jemanden, der nicht genau schaut, so aus, als würde ich nen echten Schwanz vorholen. Durch die Strings ist der Dildo ein klein wenig beweglicher als im Strap-on, was ich aber angenehm finde, denn so übertragen sich die Bewegungen noch besser auf meine Lustzentren. Für ganz harte Stöße, bzw. eher die Gegenbewegung wäre es nicht geeignet, aber da bin ich eh nicht so der Fan von.
*********eund Mann
130 Beiträge
@Der_Streuner
Das hört sich ja alles sehr interessant und ausgefeilt an, was Du da so machts. Respekt für diese Idee. Aber ist es nicht etwas unbequem, die ganze Zeit mit 2 Strings und dem Strap-On auf Achse zu sein?

LG
fetischfreund
**********er_be Mann
397 Beiträge
nicht unbequemer...
.. als als Bio-Mann, oder? Ich meine, die haben auch Eier zu verstauen und ich schätze, dass die Fußplatte des Dildos nicht größer ist, als so zwei Eier nebeneinander. Außerdem ist die Platte weich und anschmiegsam. Der Dildo ist nicht so riesig eher Größe 'M'. Ist aber ok, weil die Größe für meine Empfindungen keine Rolle spielt und man (bei Männern) kein großes Vorspiel braucht. So einen 'Kleinen' müssen die Bio-Männer ja auch irgendwo unterbringen. Zwei Strings statt einem? Da merkt man sicher nicht mal einen Unterschied. Nein, es ist nicht unbequem, sondern fühlt sich einfach 'männlich normal' an.
Ok, es ist etwas nervig, dass man ihn in die Hand nehmen muss, beim Pinkeln, also ganz in die Hand, d.h. raus aus der Hose. Das würde sicher den einen oder anderen Spanner ziemlich erschrecken *lach*.
ich könnte mir das nur vorstellen sie mit nem strap on zu ficken,wenn ich in ihrer puss* bin und der strap anal bei ihr drin is.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Wie offtopic kann man sein?
... lesen + Thema verstehen, scheint nicht immer so leicht zu sein...
Transmänner IST NICHT GLEICH Transfrauen
ich glaube die wenigsten hier verstehen was der unterschied zwischen transmännern und transfrauen ist.
daher seid ihr offtopic.

streuner ist ein frau-zu-mann-transsexueller, wurde als frau geboren, fühlt sich aber als mann.

er ist KEINE she-male (schwanzmädchen) oder mann-zu-frau-transsexuelle, also transfrau.

ja es gibt nicht nur tv, dwt, crossdresser, ts-frauen (also vom mann zur frau), sondern auch TRANSMÄNNER (also frau-zu-mann-transsexuelle).

lg tom
Transmänner auf JC???
wo sind denn überhaupt die transmänner (frau-zu-mann-transgender) hier auf JC???
******123 Mann
89 Beiträge
Transmänner mit Umschnalldildo
Also,ich bin ein Transsexueller Mann,lebe seit 6 Jahren offiziell ,kann ja nur für mich sprechen.Und zwar,ich liebe es Männer,und auch Frauen mit dem Umschnalldildo zu f....n,ein geiles Gefühl,und zwar auf beiden seiten!Gruß Finger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.