Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Model (m) für Fetischbilder gesucht1
Ich suche für meine Fetischseite mobile Fetischboys zwischen 20 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf! Suche Leute vor die Linse

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf! Suche Leute vor die Linse
....für professionelles Shooting in Baden-Württemberg.

Alter, Geschlecht und Aussehen sind zweitrangig - suche Menschen mit Ausstrahlung.... wer sich angesprochen fühlt möge sich einfach mal bei mir melden. Ich gehe gern auf die Wünsche und Ideen des / der Models ein.

Bis bald dann

MFG
Hätte Interesse könntest dich bei mir melden.
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Bitte wirklich nur Anfragen aus dem näheren Umkreis um Stuttgart:

Nördlich: Ludwigsburg, evtl. Heilbronn
Westlich: Karlsruhe
Südlich: Rottweil
Östlich: Ulm

Ansonsten ist mir die Fahrerei (wegen Familie und Beruf) zu weit. Schade - ist aber so....

Aber auch in Ba-Wü gibt's ja jede Menge Potenzial.... *zwinker*
Zu Spät?
Wollte mal nachfragen, ob die Suche noch aktuell ist.
Kann leider keine CM schreiben *snief*
Wäre aber interessiert an einem Shooting. Region passt bei mir auch, da ich aus Sindelfingen komme. Kannst Dich ja mal bei mir melden...

Gruss

Stefan
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
hi ich komme aus Stuttgart und hätte interesse vorausgesetzt das die Bilder nicht veröffentlicht werden
Ich bin ein Baden-Württemberger und würde mich gerne mal ablichten lassen.
Hab aber keine Erfahrungen. Hab bisher nur Passfotos von mir schießen lassen.
Hoffe du meldest dich.
LG Billy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.