Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Dirty Writing - Wie interessant findet ihr das?16
Meine Frau, ich und unser Freund, betreiben in einer WhatsApp- Gruppe…
"Dirty Writing" animiert zum schamlosen Schreiben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Gewinnspiel) Dank "Dirty Writing" schamlos schreiben

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Der ist noch soooo am lesen... Hat dabei die Zeit vergessen...

Der Computer registriert ja schön im Protokoll, wann was gekommen ist...

DeltaSagittarii
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ach Häme
interessiert mich nicht. Ich war nicht am Gewinnspiel (gibt ja keinen Mercedes zu gewinnen) interessiert, auf Reisen ohne Zugang zum Text. Wenn sich jemand sonst daran stört, dann soll er halt löschen.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
lieber fesselnd
das ist überhaupt nichts gegen die vergnüglichen Weiterschreiber, im Gegenteil, ich wolle lediglich freeman aufwecken ,-)
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
@fesselnd
Verzeih das war nicht gegen dich und keine Häme.

DeltaSagittarii
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oh
ich muss gar nichts verzeihen, denn wie geschrieben, mich stört es ja nicht, wenn sich jemand daran stören sollte.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Auch ich
entnehme dem ET eine gesetzte Frist.
*gruebel*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Fristen...
Sind zum Ausdehnen da....

Klar steht da eine Frist. Ein guter Thread bringt aber Content und hier kommt noch Content für uns alle. Gibt doch nix zu verlieren, nur jeder von uns gewinnt weitere interessante Geschichten.


Listen!!!!!!

DeltaSagittarii
gibt ja noch weitere Kapitel in dem Buch
von daher können auch andere Geschichten sein, denke ich
und wer weitere Gedanken und Geschichten posten mag, warum nicht hier
könnte natürlich auch in der Gruppe Kopfkino
*smile*
****tom Mann
3.431 Beiträge
AU JA
"Kopfkino" ist gut *top*
****orn Mann
11.994 Beiträge
@ Freeman
Wann ist denn die Verlosung?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ein Sprichwort
• wenn ich mich recht erinnere - afrikanischer Provenienz - besagt:

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

Möglicherweise hat ja auch - was manchem vielleicht schwer vorstellbar erscheinen mag - ein Mensch aus dem JoyTeam ein Leben jenseits der Freuden-Plattform?

Oder ist als leitender Redakteur des Magazins mit der Vorbereitung neuer Themen und Artikel beschäftigt?

Oder hat wirklich das Ende des Wettbewerbs verschwitzt, was uns natürlich nieniemalsnicht passiert?!

Könnte dann nicht per Mail direkt bei ihm oder dem *modda* dieses Forenbereichs nachgefragt werden statt ein Thema nun mit kleinlichen Diskussionen darüber, wann der Teilnahmeschluss war und wann es endlich Preise gibt und wer recht hat *offtopic* zu führen?

*sorry*, dass ich das so direkt schreibe, aber als Verfasserin des Magazinbeitrags empfinde ich auch dieses Thema ein bisschen als mein *baby* und finde es schade, dass nun nach vielen wunderschönen Geschichten ein derartiges Hickhack folgt, samt und sonders von denen, die selber als gestandene Autoren und Autorinnen hier in den unterschiedlichste Gruppen publizieren und sich dort auch den angemessenen Respekt für ihre Leistung wünschen.

Ich denke, dieser Magazinartikel wurde von der Redaktion veröffentlicht, um auch denen Spaß am Schreiben zu vermitteln, die es sonst eher nicht tun. Das spiegelt sich auch in den Geschichten in diesem Thread wieder. Und auch nach dem offiziellen Wettbewerbsende wurden noch Texte eingestellt, die ich! gerne gelesen habe. Und nein, es sind nun einmal nicht alle in den entsprechenden Gruppen u.a., weil es dort bestimmte Anforderungen an die "Kunst" gibt oder aus anderen Gründen.

Vielleicht warten wir nun alle einfach weiter geduldig ab, bis Freeman die Zeit findet, die Verlosung von den Ameisen oder dem Esel oder der Biene durchführen zu lassen.

Und wer das Buch so unbedingt ganz schnell haben möchte:

Es ist käuflich

*findetbeautyundwünschteinengutenstartindentag*kaffee*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Liebstes bjutiwesen
Du hast natürlich mal wieder recht und ich mag deine überbordene Sprachgewalt, wie Du weißt.

Bloß: da war nichts und man war schon einig. Ein klitzekleiner Weckruf und ein Scharmützelchen, dessen Unnötigkeit die Mützler selbst sogleich erkannten und es ganz ohne einen link mit dem Zaunpfahl auch ganz flugs beendeten...

Für das Gras... gesondert: danke ,-) *bussi*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die wirklich zahlreichen und vielfältigen Geschichten!!!

Wir lassen Freundin Fortuna noch vor dem Ende der Woche die Lose zukommen. Bis dahin mach ich hier mal kurz zu und melde mich mit den Gewinnern zurück...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Fortuna war folgenden Mitgliedern hold:
Sodale, Fortuna war fleißig. Zuvor noch einmal ein herzlicher Dank an alle, die bei der kleinen Aktion mitgemacht haben. Wir hoffen, sie hat euch ebenfalls Spaß bereitet.

Wie wir angekündigt haben, sollte jeder, der mitgemacht haben, prinzipiell die gleiche Chance haben, zu gewinnen. Deshalb haben wir diesmal auf das Losverfahren zurückgegriffen und uns nicht auf Danke-Klicks oder persönliche Vorlieben verlassen. Die unbestechliche Fortuna bedachte folgende Mitglieder mit den ausgeschriebenen Preisen:

Cara2

Sinnliche77

Viel Spaß mit eurem Gewinn!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.